es keinen grund gibt einen crash stattfinden zu lassen..wir befinden uns in ner Situation diese angespannt ist aber nicht zu verglkeichen mit der im letzten jahr!!Da spielen einige Grosse mit unserem Geld!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
es keinen grund gibt einen crash stattfinden zu lassen..wir befinden uns in ner Situation diese angespannt ist aber nicht zu verglkeichen mit der im letzten jahr!!Da spielen einige Grosse mit unserem Geld!!
ich als longi habs jetzt aufgegeben!!Wir sehen hier keine Daxstände von 7xxxx in diesem Jahr und lange zeit mehr!
Glückwunsch allen Shorties!
Aus deinen Posts lese ich raus, dass du frustriert bist. Das kann ich verstehen und bin es auch. Aber manchmal hilft Rechner abschalten.
Wo siehts du diese Woche die 6300 und wie kommst du auf 6300?
Und mal an Alle hier: Respekt das Ihr mit KO´s arbeitet in so einer Zeit! Also ich habe einen Schein der bis Mitte Juni läuft und scheisse mir schon im April in die Hose! Und das ist KEIN KO! (OBWOHL:D eigentlich sind ja alle Scheine KO´s, denn ist meine Laufzeit bei dem Schein erreicht aber das Ziel nicht, ist er auch KO)
Also ich denke wir werden die 200 Tage expo diese Woche testen!
Das heute liegt maßgeblich an Frankreich, dem Wochenende und das ALLE Zahlen bisher schlecht waren!
Carlos schliesse ich mich an und sage auch das wir die 6800 (6800 - 6840) diese Woche noch sehen! Vielleicht nächste Woche 6970? Mal schaun!
Nur irgendwas sagt mir, dass die sich die 6200 und 6000 für den Mai und insb. Sommer aufheben! Wäre zu einfach!
Was denkt Ihr?
Viele Grüße und auf gute Stimmung, die am Markt ist schon schlecht genug! (P.S erst die Henne oder das Ei? Schon witzig wie schlecht alle Zahlen sind, wenn es runter geht:D oder geht es runter weil die Zahlen schlecht sind? Sollte mittlerweile jedem aufgefallen sein!)
Du treibst Dich in mehreren Foren herum und geilst dich auf bzgl.deiner Shorts!!Deine Weltuntergangsmeldungen will hier keiner hören!!Du bekommst auch noch eine drüber gebraten,glaub mir!!
nein,bin auch nich optimistisch!Hab keine shorts bin noch long!!Verstehs einfach nicht!!Sorry
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 11.06.26 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.06.26 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |