mit den amis könnte er auf unter 6700 fallen aber dann steigt er, denke ich.
Mal sehen, wies jetzt weitergeht
|
mit den amis könnte er auf unter 6700 fallen aber dann steigt er, denke ich.
Mal sehen, wies jetzt weitergeht
Hast Du Dich in der Uhrzeit oder im Tag vertan?
Wart ab, Deine Zeit kommt auch mal wieder ;-)
Habe selbst jahrelang geshortet und bezahlt
Bis 18:00 Uhr - Tschüsss
hab gestern zur absicherung meiner calls nen short noch gekauft. naja, ist nur ne kleine position, aber ärgerlich.
Beste Grüsse aus "Longland" - endlich läufts mal und endlich hab ich mal kein SL gesetzt und abgewartet.
Das SL setzen bringt mir meist Miese, da ich knapp unter Einstieg rausfliege und den Richtungswechsel meist zu spät übernehme.
Dann folgen also wieder Miese und Kopfschütteln.
Diesmal gegen OE gewettet ;-) und bleibe auch weiter LONG drin. Einen SL setze ich erst, wenn OE hier Long ausruft ;-)))
Schönen Tag noch A L L E N hier
Schon Geschichte - ich glaub jetzt spinnen die wohl ?!
Ich habe nun die Finger doch am Abzug um Trail SL zu riskieren - Mann oh Mann ;-)
nach der show heut shorten...da wäre ich vorsichtig. ich denke morgen sehn wir wahrscheinlich noch mindestens 40 punkte drauf.
Hat jemand zufällig den Link welche PUT / CALLS / KO´s in welcher Menge gehandelt wurden (werden)?
Hatte mir hier schon mal den Link herauskopiert, aber durch Computerwechsel ist er abhanden gekommen.
Schon mal Danke im voraus.
TomSonic
abwarten, was morgen passiert. für short denke ich ist es zu früh. vielleicht bei 7080 ne überlegung wert mit einer kleinen position.
bei nem einstieg von 6640 hätt ich wohl noch etwas warten sollen XD aber ich bin zufrieden
könnte das jetzt der run auf die 7000 sein ? die W formation sieht doch recht hübsch aus ?
ich glaube das wird ne geile woche
euch allen satte gewinne
lg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |