Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1554  1555  1557  1558  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.838.359 / Heute: 625
DAX 24.616 +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   ---

musicus1:

heute interessante trades im währungsbereich

4
02.04.12 12:57
USDYEN  im short    AUDUSD   short    bundfuture   im short  öl und gold im short .....EURUSD habe ich heute morgen geshortet   mit TB74EP      volle  taschen euch allen....
Antworten
DCWorld:

Rein oder raus aus dem Markt?

4
02.04.12 15:08
Besonders das Gefühl, man müsse schnell rein in den Markt, ist sehr auffällig. Immer wieder redet man den Anlegern ein, die allerletzte Gelegenheit zum Einstieg wäre gekommen. Diese Stimmungsmache ist gewollt. Man ist als Anleger in einer Drucksituation. Oder anders ausgedrückt: man ist in die Enge getrieben.

Börse: Chance oder Gelegenheit
www.start-trading.de/blog/2012/04/02/...ance-oder-gelegenheit/
Antworten
hyrican007:

Faxe

02.04.12 15:41

Nur kurz, weil keine Zeit ... ;-(

Ich habe meinen Nasdq. Short noch und bin gleich bei Null

Muss nochmal dringend wech - also heute Abend entscheide ich dann ob Trail SL oder ganz raus

Schönen Tag noch ALLEN

Antworten
Faxe27:

hayrican

02.04.12 15:44
ich heb dir wie immer die daumen. hab heute dax und nasdaq 3mal intraday getradet-jeweils 200-400 gewinn. bin nach wie vor der meinung, dass es nochmal hoch gehen könnte-und werde ab jetzt flat bleiben. morgen sehen wir weiter !

salut und alles gute für deine shorts !!!!
Antworten
elliottjünger:

61,8er fibo

02.04.12 16:18
bei 7034 liegt das 61,8er fibo seines letzten "absturzes". logisch, dass er dort heute morgen (bei seinem ersten überwindungsversuch) erstmal einen verpasst bekommen hat. das mit long, das wird schon noch diese woche. geduld.
Antworten
Francois:

Geil der Dax explodiert

2
02.04.12 17:01

heeeeeeeeeeeeeeelich

Antworten
elliottjünger:

jau

02.04.12 17:01
nächster versuch.
Antworten
blau1234:

Q-Cells wirft das Handtuch

5
02.04.12 17:04
Insolvenz beantragt
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
Helmut666:

dax 60er

9
02.04.12 17:14
aufpassen leute,dax hat da ein umkehrsignal(kreis) geliefert und kämpft gerade mit dem 61er,ist auch über cams 20sma gerauscht,ziel könnte die begrenzungslinie bzw kurzfristig das 100er rt sein,gehts drüber gehts höchstwahrscheinlich zum 161er immer schön am oberen bb lang.

war vorhin schön zu sehen,der dow bleibt am fr-tief hängen und daxi hat gleich mal wieder eine neue idee,falls der dow zu seinem nachthoch ziehen sollte ist auch mit höheren kursen im daxi zu rechnen,sieht mir bald danach aus wenn er nachhaltig das 61er nimmt.

ist nur meine meinung
warum sieht man keine charts mehr hier?

helmut

helmut
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 497324
Antworten
elliottjünger:

grandios

02.04.12 17:14
sollte er positive harami vom freitag heute zum handelsende tatsächlich mit so einer kerze bestätigen.
Antworten
elliottjünger:

rocco

2
02.04.12 17:30
DAX - Tagesausblick für Montag, 02. April 2012
Autor: Rocco Gräfe - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

........Charttechnischer Ausblick: Somit können Sie von einer großen Rallyfortsetzung ausgehen, solange der DAX nicht unter 6835 fällt.
Das ist bisher die Hauptvariante und wahrscheinlicher als alles Andere.

Insbesondere wenn der DAX heute über 6950/6970 ansteigt, würde sich eine unmittelbare Anstiegschance bis 7035 und 7125 (später bis 7200) ergeben.
Vorherige Rücksetzer bis 6925 wären Intraday unproblematisch.......

reschpekt!!!
Antworten
Helmut666:

amis eben

2
02.04.12 17:56
über das nachthoch gepfiffen.
Antworten
MHurding:

bullish harami

5
02.04.12 18:01
53% umkehrwahrscheinlichkeit reicht wohl - neueinstieg war über ema9 daily möglich

@helmut: frage zu den charts - weil hier nur noch leute unterwegs sind die charts eh nicht interessiert
Antworten
MHurding:

longrun wird währungstechnisch

4
02.04.12 18:03
Antworten
blau1234:

Goldman Sachs trennt sich

02.04.12 18:30
Schluss mit Sex-Anzeigen-Geschäft
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
Optionistiker:

MNitleser meldet sich mal wieder

2
02.04.12 18:53
Die Reihen haben sich gelichtet, meine grauen Balken auch. Habe da mal eine Anregung für Interessierte zur Überprüfung ihres Handelssystems. Wer die Tabelle versteht, sollte sich fragen, ob er sie mit Daten füllen könnte, oder ob es zu viele "Na Ja?" gibt.
Frohe Ostern und viel Spaß, beim Anlegen der Systemanalyse.
Optionistker
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 497352
Antworten
MHurding:

opt

02.04.12 19:00
wann beginnt die zeitreihe ?
Antworten
Optionistiker:

@ mh

02.04.12 19:19
ist nicht so wichtig, das Prinzip zur Überprüfung der Handelssignale ist wichtig. Ich kann es auf allen Ebenen auswerten, Tag, Woche, Monat, Jahr.
Antworten
MHurding:

opt

2
02.04.12 19:22
ich weiss - aber es wäre im ersten ansatz einfacher oben gezeigtes zu überprüfen - denn findet ein ungleichgewicht zwischen ergebnissen short/long statt wäre dies ein ansatz um korrekturen oder trends völlig neutral rauszufiltern
Antworten
wolfgangsee:

b.h. 2.0

6
02.04.12 19:29
Es gibt Tage an denen man sich wundert und sich die Augen reibt. Alles ging gut. Heute ist für mich so ein Tag. Als ich heute in meiner Kanzlei nach dem Kurs forschte stand das Teil bei + pippifax. Eigentlich erwartete ich fast schon einen Anruf des Brokers nach dem Motto "wollen Sie es in Geld oder Zigaretten ausgezahlt haben"? Und jetzt? Volltreffer. Die sls bei knapp über 7050 wurden abgeräumt. Wie geht es weiter? Als alter Angsthase habe ich gerade die Posi geschlossen. Morgen ist auch noch ein Tag. Und dann bin ich wieder dabei. Es gibt Tage da verdienen sich Daytrader eine goldene Nase und Swinger/Midterms schauen in die Röhre. Heute können wir uns alle freuen. Okay, Daytrader ein bißchen mehr. erst rauf, dann runter, dann rauf. Ein Traum für Daytrader. Aber ich will nicht klagen. Heute hat auch verdient wer den daily probierte.

Wie geht es weiter?

Eigentlich haben wir erst jetzt einen richtigen, bestätigten b.H.
Das lässt auch für morgen hoffen.
Aber nochmals:
B.H. ist ein unsicherer Kantonist. Und gegenwärtig befinden wir uns in einer Seitwärtsphase. Aber die Chance für einige schöne steile Bullentage ist da. Zumal jetzt auch die klassische Charttechnik den Chart wieder im Trendkanal sehen dürfte. Okay, Anfänger tuen sich an so rauf und runter Tagen vielleicht etwas schwer. Aber mit trailing oder Mut zum daily nach dem Motto "Augen zu und durch" geht da was.

Vielleicht sehen wir wirklich 7300 bis 7400 noch diese Woche. Möglich ist das nach diesem Tag durchaus. Auch wenn nach wie vor Vorsicht angesagt ist.

Fazit:
Schön war es am Montag. So kann es die ganze Woche weiter gehen.
Antworten
Optionistiker:

flat

4
02.04.12 19:40
genau das mache ich, jedoch über einen langen Zeitraum. Dabei hat sich für meine Signale gezeigt, dass ich die Shortsignale eines anderen Frames handele als die Longsignale. ZBsp. wenn ich das bnr nehme, wonach ich nicht handele, dazu noch die Extremwerte des Felix, die Du ja ab und zu mal anführst, geht es darum zu sagen, unter den Voraussetzungen long, unter anderen Seitenlinie uind bei wieder anderen short und wo geht es raus (trailingstop, Signal, etc?).
Wenn ich hier so lese(long- schortversuch, short oder long nachgekauft-ist das Signal jetzt noch kräftiger geworden?), habe ich den Eindruck, dass hier viel gezockt, nachgetradet oder Emotionen gehandelt werden. Aber da gibt es Ausnahmen, zu denen ich Dich und ein paar andere zähle.
Auch ein positives Konto ist noch kein Beweis, dass es nicht Zufall ist, dass Böse Erwachen kann ganz schnell kommen. Deshalb finde ich es sehr wichtig, ein klares nachvollziehbares System zu haben, welches positive Ergebnisse zeigt, zuerst das System, dann das Konto.
Antworten
musicus1:

bullish USDCAD im short und USDYEN ebenfalls

3
02.04.12 19:41
und AUDUSD   long   in d en indizies  sieht es so aus , seitwärts  und weiter up----- und heute  war  es  ein shortsquee   wie  soo  oft......  meine shorts hat es  alle per sl    verlustig rausgehauen.....
Antworten
hyrican007:

Faxe

02.04.12 20:05

Ich glaub es ja nicht......

Da iss man mal paar Stunden außer Haus und dann das ......

Mein (Nasdq.) SL ist an der Schmerzgrenze bei  ca. 2.800 gesetzt. Ich glaub zwar nicht in Echt dran, aber vlt. reicht es doch.

Den Buchverlust kann ich ja momentan verschmerzen, doch wenn das Real wird, dann beiß ich mich in den Hint...

Also: naechstes Mal entweder den "wichtigen"  Termin sausen lassen, oder die SL-Marke knapp setzen - ist aber schon oft falsch gewesen !!!

Man lernt nie aus

Schönen Abend noch ;-)

Antworten
CD04:

Morgen wird

02.04.12 20:22
wohl tatsächlich die Rallye losgehen. Verrückte Börse, hätte ich so nicht mit gerechnet.
Ich habe nicht alle Einzelwerte mir angesehen, aber charttechnisch ist da einige Luft nach oben...

Dax hat sein Harami bestätigt
DB hat nen fetten bullish Hammer und hat seinen Trend bestätigt
IFX ist in seinen Aufwärtstrend zurückgekehrt
LH läuft unter ferner Liefen...

Mal sehen ob wir morgen schon den Abwärtstrend knacken, wahrscheinlich testen wir aber erstmal den Ausbruch von oben...
Antworten
DerDaxGott:

.

2
02.04.12 20:23

Respekt auch an Jirachi, der heut alles korrekt vorrausgesagt hat.  Sowohl den "Sturz" heute morgen, als auch die Erholung. Respekt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1554  1555  1557  1558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 3.379 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 20:04
2 1.173 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 19:54
52 1.325 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:54
98 45.706 Elliott Wave DAX daily meinkursziel honigbiene99 08:53
101 39.141 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 16.04.26 20:58

--button_text--