Moderator: nb
Zeitpunkt: 02.04.12 12:10
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Bitte beim Thread-Thema bleiben. Die unsachlichen Diskussionen stören die Lesbarkeit des Threads für andere Teilnehmer.
Link: Forumregeln
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 1553 1554 1556 1557 ...
|
|
so wie du schreibst, sind für dich 10k schon nen vermögen.
naja..ciao ;)
Sag mal, ein Freund von mir hatte lange nen RS Focus, den 1. den es gab, der nur in dem RS-Blau erhältlich war!
Fährst du auch einen bzw. ist das deiner in deinem Avatar?
* Ich denke das viele leute hier mit nem einfachen Demo arbeiten! Darum auch höchstes Risiko und großer Einsatz!
Und wenns aufgeht wird es hier ewig gepostet!
Wenn man nachprüft womit er gearbeitet hat, kommt man immer darauf das in Wirklichkeit Verlust gemacht wurde oder ausgenockt eben.
Das wurde schon mehrmals bewiesen!
ich brauch von keinem hohen hebel träumen. kleine hebel tuns bei mir auch. du kannst mir nicht erzählen, daß du hier locker mit echtgeld das getradet hast, was du schreibst. das kannste neulingen hier erzählen. aber nicht mir.
na die tech. machts ;) gewusst wann rein und raus..mehr brauchste nicht
DAX
6.962,50
0,2%
Ich sagte 7000, du sagtest neue Rutsche... ma gucken wer am ende recht hat
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Komisch das ihr euch alle verzieht, liegt wohl daran dass meine zweite Prognose des Tages (zur Erinnerung -> DAX 7000) wohl immer näher rückt.
Könnt ihr es nicht verkraften dass ich schon wieder im Recht bin?
DAX
6.983,00
0,6%
post scriptum: Anfengers ;)
An der 6970 verläuft die mehrwöchige Aufwärtstrendlinie, wenn der DAX die nicht nachhaltig überwinden kann, kann es mächtig abwärts gehen. Die 7000 heute morgen konnte nur durch ein Aufwärtsgab überwunden werden und was das Bullen daraus gemacht haben wissen wir ja. Also die 7000 sind weit weg.
Deine Analyse ist falsch. Deine Linien sind falsch, da du das negative Green Marubozu im Intraday nicht beachtest.
da geb ich dir recht. es war zwar nicht direkt zum thema, was ich schrieb, aber das eine post. nunja, ich find das verhältnis genial. manche schreiben den ganzen tag hier unsachliche sachen und zerstören den thread und wenn man mal einen post außerhalb des themas schreibt, wirds gelöscht. sinnlos...
|