Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs | 5,04 | 9,70 | 16,12 | |
| Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs | 4,98 | 9,82 | 12,34 | |
|
jaein. der schuldenschnitt üwrde etwas bringen, wenn sie ihre wirtschaftl. probleme in griff bekommen. das ist ja noch nicht gegeben. sie bekommen jetzt die schulden erlassen und es werden sich neue anhäufen, solang die wirtschaft keine fahrt aufnimmt. sonst kann man in 5 jahren den nächsten schuldenschnitt machen. deshalb erwarte ich auch keine durchschlagenden impulse wo wir über 7000 oder wer weis ich was springen.
Und wo ist da das Positive für uns alle?
Wir jetzt deswegen die Weltwirschafft angetrieben?
Oder werden die Banken deswegen jetzt sicherer sein und Super Gewinne einfahren?
Tja die kunst ist aus eine Schlechte nachricht eine positive zu machen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das schlimmste ist das die mehrheit so ein Mist auch noch Glaubt..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nur meine Meinung..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die 7000 werden sicherlich mal wieder kommen. aber nicht mit supersprüngen. 3000 sind auch bissl wenig für den dax. ich denke eher, wir schieben seitwärts in der spanne von august 2011. die jetzigen zahlen der unternehmen sind gut. nur muss man sehn, daß die zahlen jetzt sind und nicht in zukunft. die zukunft ist durch die schulden in europa ungewiss. fakt ist auch, daß die wirtschaft auf dem niveau wie letztes jahr nicht weiter steigen wird, bzw. das groß toppen wird. es wird immer mehr produziert bzw. mehr kapazitäten zur produktion von güter geschaffen, weil jeder mehr will. nur wird das zeug auf dauer in der menge gebraucht? seit 2 jahren läufts jetzt auf teufel komm raus. anstoß waren abfrackprämie und co. was uns meiner meinung noch bissl über die zeit retten kann , ist ein niedriger euro.das hilft den exportaufträgen. im gegensatz werden aber rohstoffe teurer. drum ists halt nur ne frage der zeit, bis die rezession kommt. stetig aufwärts mit noch mehr gewinne gibts nicht.
Rezession wird kommen...stimme Dir vollkommen zu... Das bringt mich auf das Thema Immobilien. Ich beobachte die Preise seit 2 Jahren. Man stellt sich fest, es gibt mehr Angebote als Nachfrage....Das ist was erfreuliches für Schnäppchen-Jäger
...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs | 5,04 | 9,70 | 16,12 | |
| Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs | 4,98 | 9,82 | 12,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.851 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 14:30 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |