Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Postings: 55.099
Zugriffe: 2.734.637 / Heute: 118
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1278  1279  1281  1282  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
DAX 8.204,5 +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   ---

xpress: gerle

01.03.12 19:32

ich habe noch alte verlust posi gehabt... gekaft beu 2,4x EUR siehe Commerzbank Forum last year.. die habe ich aktivier bei miener bank kann ich die posi unterteilen..wegen der übersicht finde ich es klasse...

aber ich zeige dir meine Kontoauszug gern....Gruss Xpress

Und wenn du so heis auf die 500 stk commerzbank sind schenke ich sie dir..gern

Rembrandt: @flat
6
01.03.12 19:33
ich weiß, den CCI magst du nicht.
Ich spreche von Kaufmodus weil er die +100 von unten nach oben durchbrochen hat.

Genaugenommen ist es die Bestätigung eines Aufwärtstrend
"...Steigt der CCI über die +100er-Marke, so liegt ein Aufwärtstrend vor..."

Das eigentliche Kaufsignal haben wir ja schon seit Monaten
"...Durchbricht der CCI die -100er Marke von unten nach oben, dann liegt ein Kaufsignal vor.."

Meine Anwendung ist aus Erfahrungswerten sowieso etwas modifiziert im Vergleich zu den Literaturangaben. Würde hier aber jetzt zu weit führen, zudem beachtet ja sowieso kaum einer außer mir den CCI
Für mich ein sehr zuverlässiger Indikator, allerdings nur als Ergänzung bzw. Bestätigung zu mehreren anderen Faktoren ..

Ich bleibe somit dabei: LONG ist on

Wen der CCI doch interessiert: hier was zum Nachlesen

http://www.aktienboard.com/wiki/CCI
Kellermeiste.: gerle

01.03.12 19:34
ok... will aber jetzt nicht kaufen... sollte nur Kurzzock sein... jetzt spiel ich Schicksal...
gerle40: @xpress...letztes OT

01.03.12 19:35
Mich interessiert dein Konto nicht.
Ich kappier es trotzdem nicht.
500 Coba Aktien nehme ich gern geschenkt.
ehrlich: Short

01.03.12 19:40
auf den Dow. :-) I like.
Ehrlich fährt am längsten!
KOBOLD2011: @xpress
9
01.03.12 19:41
''mich haben auch xx user angeschrieben als ich hier aufhören wollte...''

war das jetzt nicht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..nz klein bisssss..chen geflunkert xpress.

Aber zu ''erstdenken'' man verkriechen bringt nicht's......über dem allem stehste doch drüber...oder...komm zurück!!!!
xpress: kobold

01.03.12 19:47

soll ich davon ein paar hier posten ?

und wieder einmal hast du gezeigt, dass du den richtigen Riecher hattest:"Ich weiss ich bin verrückt...aber nicht Dumm...

Nur die Ruhe..Gruss Xpress" (#30827)

Ich hoffe doch, das war kein Zockerschein, sondern ein  wohldurchdachter Schritt. Aber lass dir blos nicht einreden, dass du ein  Papertrader wärst, kann man doch sehr gut anhand der TS-List  nachvollziehen, dass du tatsächlich einkaufst. Und dass du auch nur ein  Mensch bist und Fehlgriffe machst ist doch völlig i.O. und auch  menschlich, v.a. wenn es sich dabei um einen Zockerschein handelt. Würd  mich freuen, wenn du weiterhin so aktiv im Forum mitwirken würdest.

es gibt noch ganz viele andere...aber ich glabue das interssiert hier niemanden...gruss xpress..und hae ich mal gelesen ist es verobten private nachrichten ins forum zu schreiben...

Gruss Xpress

exaktdas: 40% CALL / 60% PUT
2
01.03.12 19:53

es war doch klar, das es bei einem solchen Verhältnis rauf geht und weiter rauf gehen wird. Je mehr Puts je höher geht es. Mal sehen, ob wir am Jahrehoch vorbei kommen.

xpress: heute abend kein xpress im forum

01.03.12 19:57

Hallo Jungs,

Ich gönne mir mal heute einen feien Abend. trotz OS open End EUR / USD und grosse Volumen auf Dow open End ..k.o 12 7xx Punkte..

Also jeder weiss wie es bei mir weiter geht nur ich werde es morgen beim N225 mit erleben..

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht...

Eur Xpres der nur noch Bank of America in seinen Büchern als Bank hat

Kellermeiste.: Man muss aber...

01.03.12 19:57
sagen, dass die Börse gut schlapp grade ist... Demzufolge hab ich das jetzt mal so gelassen... hätte 0 zu 0 raus gekonnt... hmmmm...
Kellermeiste.: Dann geht...

01.03.12 20:00
eben noch ne Investmentbank pleite... => mir doch egal...
hippeland: Mich würde es gerade gar nicht mehr wundern,

01.03.12 20:01
wenn es morgen genau anders herum geht, wie heute.

Spätbörse stark und Kassahandel runter?!
Wäre eigentlich angesagt, um auch die andere Richtung rauszuschütteln

Aber wissen tut man ja gar nix - wäre auch öde...
Grüße
-hippeland-
gezi50: habe noch 10 cfds
4
01.03.12 20:03

short auf den Dow bei 12988 gekauft. SL 12040 wär ein

Witz wenn sie mir den abholen. Aber bei denen ist alles

möglich vor allen Dingen wenn ich im minus bleibe und

overnight halten will. Aber ich denke das es nochmal

runter geht . Nur wens interessiert.

platinium-che.: Short Dow ist drinnen
3
01.03.12 20:03
Frage mich welcher Depp da nach den Ichi Shortsignal noch gekauft hat ???
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
dow_shortsignal_ichi_wolke.jpg
geldistmeins: @hippeland

01.03.12 20:04
könnte gut sein! Morgen Freitag - und so gut wie keine Daten außer um 8.00 den Einzelhandelsumsatz und ich denke die werden dann den Markt in die entsprechende Richtung lenken bis die Amis aufmachen!
platinium-che.: Habe nachgeschaut und
5
01.03.12 20:04
den Schuldigen gefunden der den Dow um 19:20 h hochgezockt hat !

ALCOA war es !

Eric Roegner Appointed President, Alcoa Defense

Expands current role as President, Alcoa Forgings and Extrusions

Alcoa (NYSE: AA) announced that Eric Roegner has been named President, Alcoa Defense, effective June 1, 2012, succeeding Dave Dobson, who will retire after successfully leading the business since 2007. Roegner will assume this responsibility in addition to his current role as President of Alcoa Forgings and Extrusions (AFE). In this expanded role, he will also oversee Alcoa's defense market team to drive lighter and stronger material solutions for customer military platforms.

Eric Roegner adds President, Alcoa Defense to his responsibilities. He is also President of Alcoa's Forging and Extrusions business. (Photo: Business Wire)

Roegner was named President of Alcoa Forgings and Extrusions in 2009, a leading global supplier of multi-material forgings, hard alloy aluminum extrusions, and cold finished products in the aerospace, defense, automotive, and industrial markets. Previously, he was President of Alcoa's Global Hard Alloy Extrusions business, a position he assumed in 2007. Roegner joined Alcoa in 2006 as Chief Operating Officer of Alcoa's Global Engineered Products business. His leadership experience also includes a 12-year career with management consulting firm McKinsey & Company, where he was a partner in its Cleveland, Ohio office. Prior to this role, Roegner held engineering positions with Nordson Corporation and Schlumberger Limited.

"Eric is well qualified to lead and position Alcoa Defense for top-line growth through new business, product introductions, and strategic alliances," said Olivier Jarrault, President, Alcoa Engineered Products and Solutions. "He has extensive experience working with customers in the defense industry. As President of AFE, he leads a business that is the major supplier of bulkheads to the F-35 Joint Strike Fighter. Under Eric's direction, we will continue our strong growth in the defense market."
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
alcoa_war_der_schuldige.jpg
gezi50: sorry
2
01.03.12 20:05

natürlich 13040.

OSneuling: Neuling..
2
01.03.12 20:05

Hallo Leute!

Bin seit ein paar Wochen Mitleser in diesem Forum und wollte mich nun einmal selbst zu Wort melden bzw. eine, möglicherweise nicht ganz alltägliche, Frage stellen...Doch vllt erstmal zu mir:

Bin derzeit dualer Student in einem großen Industrieunternehmen und habe mir gedacht ,da wirklich jeden Tag Zeit habe, die Börse zu verfolgen auch selbst dort ein bisschen mit zu mischen.

Ich habe mir demnach zunächst ein Musterdepot erstellt und bin seit 4 Tagen nun mit meinem Echtgeld-Depot unterwegs. Bin derzeit auch im Plus, aber ich selbst erkenne, dass da eine Menge Glück bzw. kein roter Faden drin war...

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es in diesem Forum wohl jemanden, der ein Teil seines Wissens/Stragie/wie auch immer, mit einem "Frischling" teilen würde, bzw. sich auf eine Diskussion o.Ä. einlassen würde? Gibt ja genügend unterschiedliche Charaktere hier, eventuell ist ja jemand dabei - der Börsengott wird es sicherlich auch wohlwollend zur Kenntnis nehmen ;)

Schonmal Danke im Voraus.

Schönen Abend!

Kellermeiste.: Jedenfall ist unten...

01.03.12 20:10
PLATZ... obwohl es noch LONG aussieht...
geldistmeins: @OSneuling
5
01.03.12 20:11
jedem wird geholfen, solange er nicht arrogant; überheblich; selbstgerecht; streitsüchtig; usw. ist! Stell Deine Fragen im Thread und Dir wird geholfen entweder über BM (Boardmail) oder hier im Forum!! Alle für einen - einer für alle!!!!

Oder Jungs o. Mädels?!

Der Thread lebt vom Austausch!!!
ichwillesauch.: @ twenty o nine, danke dir für den hinweis

01.03.12 20:13
den dax und den dow habe ich mir noch einmal angeschaut.

beides läuft mMn. im moment ziemlich am oberen bb entlang, es scheint auch ein steigendes dreieck vorhanden zu sein.

der € sieht im 5er aus als ob er sich gleich übergeben würde.
wenn er´es tut geht es abwärts, mM..

ich behalte den ko-schein erst einmal (ko gehen kann der sowieso erst morgen früh um 9:00 uhr) und schaue mir das später noch einmal an, ist einfach so ein bauchgefühl.

ich weis liqidität und so weiter, weshalb haben sie es aber nicht schon den ganzen tag noch oben knallen lassen und warten bis kurz vor börsenschluss.
machen die "player" das wirklich alles nur mit wenig volumen, weil keine "echten" käufer da sind?

iweal

iweal
Schorschl1: Hier erkenne ich mich wieder:
5
01.03.12 20:14

"arrogant; überheblich; selbstgerecht; streitsüchtig; usw. " all das verkörpere ich.

"Übelriechend" fehlt noch.

Morgen gehts runter meine ich.

zaphod42: Ich bins
2
01.03.12 20:16
"arrogant; überheblich; selbstgerecht; streitsüchtig"

"dumm wie Brot" fehlt noch
geldistmeins: @Schorschl1

01.03.12 20:16
LÜGNER ;-)))) habe ich vergessen in der Aufzählung ;-))))
OSneuling: @geldistmeins

01.03.12 20:19

Vielen Dank für die Antwort!

Mich würde z.B. interessieren, inwiefern ihr euch auf "Formationen" der Candlesticks in euren Trades bezieht, wie ich am besten short/long-Signale im allgemeinen erkenne etc...

Ziemlich allgemeine Fragen,ich weiß, aber ohne "Leben" in die Theorie ( diverse Internetseiten, kostenlose Lektüre der HSBC) zu bringen, versteht man halt doch nur die Hälfte- oder weniger:/

Seite: Übersicht ... 1278  1279  1281  1282  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DerDaxGott, Jirachi, Francois, Rene Dugal, Romeo237, sporttrader1