Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1205  1206  1208  1209  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.919.490 / Heute: 1.084
DAX 24.254,91 +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +311,69%

erstdenkenda.:

jandaya.de ... wenn ihr es nicht gelesen habt !

4
27.02.12 18:57
Spanien: Die Neuverschuldung beträgt im vergangenen Jahr 8,51% des Bruttoinlandsprodukts (BIP), damit wurde das Ziel von 6,0% weit verfehlt.
Antworten
Geldmaschine.:

xpress!

27.02.12 18:57
KE steht noch an!
Deswegen sehe ich dieses Invest zur Zeit
sehr kritisch letzte KE!
Wurde zu einem extrem niedrigen Preis rausgegeben deswegen!
Der wert wurde hochgezogen um Ke zu platzieren
wie Sky!!:-((
Antworten
daxdau:

Fazit heute

3
27.02.12 19:01

(Dow Jones) - Nur mit leichtem Minus haben sich Europas Börsen am Montag aus dem Handel verabschiedet. Kräftigere Kursverluste durch Gewinnmitnahmen konnten dank besserer Daten zum US-Häusermarkt und der schnellen Zustimmung im Bundestag zur Griechen-Hilfe fast ausgeglichen werden. Der Euro-Stoxx-50 verlor 0,4 Prozent oder 11 auf 2.513 Punkte. Der Stoxx-50 gab nur um 0,2 Prozent oder 5 auf 2.481 Zähler nach. Besonders kräftig machten Anleger bei den Automobilwerten Kasse, die 1,8 Prozent nachgaben.

Deutsche Zustimmung zum Geld für Griechen erfreut - Banken erholt  

Gut aufgenommen wurde die Zustimmung des Bundestages mit einer breiten Mehrheit für die Griechenland-Hilfe über 130 Milliarden Euro.

www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert

Antworten
JamesBanker:

Dax

27.02.12 19:01
im Sommer bei 6000 Punkten. Oder schon eher. Die 500 Mrd Spritze ist schon verpufft. Und unsere guten Südländer werden die Eurohaushalte richtig stark belasten.
Antworten
xpress:

daxdau

27.02.12 19:02

Grüsse Dich,

Warte ab was Mittwoch kommt..EZB Meldung...nur die Ruhe....

Der EURO / USD könnte heute noch Plus laufen..

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Geldmaschine123

2
27.02.12 19:05

Grüsse Dich,

Nur die Ruhe..und schau mal die KE Bedingung an ...es werden Staatsanteile stille Beteiligungen in Aktien getauscht..D.h wir bzw ich werde wohl keine Bezugsrecht habe etc...Daher nur die Ruhe...

Gleichzeitig entlastet es der commerzbank von der Zinspflicht..Postiiv.. Eien KE die Positiv dem Untermener weiter bringt Wachstum bzw besser Aussichten schafft seihe Aurubis ..ist immer gut.

Und schau mal...was meinst du wenn ich verkauft hätte vor Panik wieviel EUROS ich heute verschenkt hätte..

803200COMMERZBANK1.9021.913

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Geldmaschine123

27.02.12 19:06

Grüsse Dich mein Freund,

Aus Respekt zu den Jungs hier bitte ich dich jetzt aber im Commerzbank Forum mich nach Comemrzbank zu fragen hier nicht mehr.

Ich danke Dir...Gruss Xpress

Antworten
toni1111:

ticker!

4
27.02.12 19:07
US-Ratingagentur S&P senkt Ausblick für Rating des Rettungsfonds EFSF auf "negativ", Note bleibt bei "AA+".
vor 2 Min (19:05) - Echtzeitnachricht

www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Antworten
uffbasse:

geld..

27.02.12 19:17
KE soll sicherlich Kaufempfehlung heißen, oder?
Oe meldet am Freitag zum Sk die 7040 und geht heute shocht, wenn ich das richtig gelesen hatte. Der andere Schnellzug haut wieder ungefragt spams raus threadfremd..
Zum Dachs schreib ich au nix mehr, Tiefziel war heute so 730-45 rum, wer da kurze in lange Hosen gewechselt hat.. GW.
Antworten
hyrican007:

Grüße EUCH

27.02.12 19:18

Schöne Woche ALLEN Traders ... ;-)

und ville Grüüße Dich auch BLA BLA BLA

Tschüsss für heuten

Antworten
xpress:

uffbase

27.02.12 19:20

Grüsse Dich,

Bist Du noch short im Dax eigentlich ? Wie du siehst liegt in der Ruhe ..die Kraft und der Durchblick des Marktes...

Eine positive Meldung von Asien von wegen ...China will EUROPA helfen...und der Dax fliegt... Daher Gruss Xpress

Antworten
ammmi:

tja... alles wie früh gesagt...

2
27.02.12 19:20
hier noch einmal der Chart, die besonderen Marken wurden zurück erobert, mBB 764 gehalten, 797 erkämpft, und dann volle Kanne up über die wichtige 6836. Und dies per SK xetra 849.
Bei Nachbörse wäre die Marke bei 6835 - darüber strong long.
Werde wohl meine seit letzter Woche umgestellte Tradingmethode weiter führen (fast nur noch daily) und paar mal fette Beute bereits ;-) Im Idealfall könnte Morgen ein Gap Up Richtung 6900 drin sein. Die Bullen werden sich jetzt kaum die Butter vom Brot nehmen lassen... SL der Longs für Heute an die 825 gesetzt. Viel Spass noch zusammen!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 489104
Antworten
xpress:

Ich habe die User nicht vergesen

27.02.12 19:23

Hallo Jungs,

Manche User haben mein Untergang diese Woche beschworen im Forum..

Ich habe die Postiongs alle gespeichert..und dazu die User Namen...Mal schauen wie das Spiel ausgeht..im Dow... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wie gesagt ich sage nicht morgen haben wir schönes oder schlechte Wetter. nein ich versuche mit meinen ausfürhlche Beiträge hier zu zeigen WARUM ich so denke..und warum ich die situaition so bewerte...kann man alles nachlesen..

Aber schauen wir mal ob der Xpress am Ende ist Ende Februar...bzw 1 März Woche...

Vergisst nicht Frühling kommt auch wieder..und Ende MÄrz geht die DIV Sasion los......alles habe ich schon geschrieben...Daher ruhe bewahren..

Gruss Xpress

Antworten
uffbasse:

xpress

27.02.12 19:26
musst einfhac mien Pots 159 durchlesne und dnan erübrigt sihc die Fragenach.
Antworten
Geldmaschine.:

Es geht hier um das Geschmäckle sonst nichts!

3
27.02.12 19:27
Wenn ein Vorstand eines Dax Wertes vor 4 Wochen noch eine KE ausschließt und eine Begründung abgibt die eine KE folglich nicht
mehr als relevant angesehen werden sollte,jedoch bei den Zahlen
komischerweise dann doch gefordert wird!
(Blessing) finde ich dies sogar mehr aks verarsche!
Soviel zum Dax Wert Commerzbank!

Dies ist meine Einstellung zum
Thema Ke Commerzbank!
Jetzt aber wieder schnell zum Dax!!;-))
Antworten
Kellermeister:

Fazit:

2
27.02.12 19:29
Verkäufer haben sich jedenfalls mal blicken lassen, also sie gibt es noch...!!!

Night...

Börse ist anstrengend...!!!
Antworten
Groovy:

dow permanent an oder über

27.02.12 19:31
der 13000er marke, aber richtig weiter nach oben geht es scheinbar auch nicht.
also wieder runter!?
scheinbar fehlt dann doch die nötige power um den dow nachhaltig über 13000 und dann an die 13100 oder mehr zu treiben
Antworten
TRiKY:

Topbildung?

2
27.02.12 19:33

Schon mal darüber nachgedacht...

Antworten
Ramtam:

coba, geht doch.

27.02.12 19:37

was hatte ich heute morgen noch geschrieben:

ist die coba gut, weil der aktienkurs steigt? oder schlechter weil er jetzt sinkt? ich beantworte für mich die frage mit "nein" ! bin mit einer großen position in coba mit durchschnittskurs 1,97 € und mache mir sicherlich keine sorgen. die ke und das ablösen hybrider papiere unter kurs ist richtig und gut für den tatsächlichen wert der aktie. 

Antworten
Hanfi:

genau xpress

2
27.02.12 19:38
gib es uns allen und beweise, wie unrecht wir haben.
wareum hab ich eigtl. keinen grauen balken?
Systemfehler
Antworten
Geldmaschine.:

@Ramtam

27.02.12 19:40
Ja mag sein jedoch durch das ausschließen der KE
ist der Kurs hochgetrieben worden.
Und das war nicht korrekt!
Ganz einfach!:-))
Antworten
xpress:

RamTam

27.02.12 19:41

Grüsse Dich,

Die KE hat ja auch eine postiven Effekt..Die 9% Zinsen sind damit nicht mehr fällig für die stllen Beteilgungen dagegen kann der Staate Frau Merkel..oder Pier Steinbrück *g in Zukunft wie in America von Kursgewinne und Untermenersgewinen profitieren..

WIN WIN Sitatuation...

Daher nur die Ruhe....in 2-3 Monaten fragen wir uns alle(viele) warum habe ich nicht meine Aktie bezahlten......den die 3 EUR hören sich kran an sind sie haber nicht. Denn im Sommer 2011 war sie bei 3 EUR.....Daher nix besonders....nur die Ruhe...mein SL ist symbolisch immer ncoh bei 1,2x EUR.... Selbst meine OS 1,7 und 1,6x EUR laufen weiter...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

In der Ruhe und mit Verstand handeln...Gruss Xpress..noch etwas EURO MINUS und ich kaufe EURO long knock out für 150 EUR..mehr Geld habe ich nicht mehr ..

Gruss xpress

Antworten
wmfe:

Griechische Sparer bringen ihre Euros in Sicherhei

4
27.02.12 19:41
Frankfurt (Reuters) - In Griechenland schwindet das Vertrauen in die heimischen Banken zusehends.

Unternehmen und Verbraucher zogen im Januar verstärkt ihr Geld ab, wie am Montag veröffentlichte Daten der Europäischen Zentralbank (EZB) zeigen. Demnach verringerten sich die Einlagen des Privatsektors um knapp drei Prozent auf 174,9 Milliarden Euro.

Der Rückgang ist außergewöhnlich hoch und spiegelt die Ängste der Sparer wider. Sie fragen sich, was mit ihrem Geld passiert, sollte Griechenland die Euro-Zone verlassen. Außerdem ist der griechische Finanzsektor schwer angeschlagen. Der von der Regierung in Athen mit den privaten Gläubigern vereinbarte Schuldenschnitt trifft auch die heimischen Banken hart. Sie müssen dadurch nach Schätzung der Ratingagentur Moody's Verluste von 25 Milliarden Euro verkraften. Daher sollen die Institute vom Staat in großem Umfang Finanzspritzen erhalten.
Antworten
xpress:

wmfe

27.02.12 19:45

Grüsse Dich,

Ich finde das sogar gut..Warum ? Die EZB hat erst recht ein Grund und noch mehr Druck die Zinsen zu senken *g ..Geld zu drucken ohne Ende...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Da ich nur Wertpapiere..und kaum Cash habe..selbst auf dem Girokonto..ist die Inflaton mir persönlcih egal...

Wir an der Börse werden davon nur langfristig RICHTIG profitoneren..Gruss Xpress

Antworten
Faxe27:

sorry express

9
27.02.12 19:45
ohne dir zu nahe treten zu wollen. aber an wen sind denn deine geistreichen empfehlungen á al "ruhe bewahren", die in jedem deiner für mich meist unverständlichen postings auftauchen, gedacht? letzte woche hast du im übrigen versprochen, nicht mehr posten zu wollen. heute, als es den grössten teil des tages runter ging, hat man vor dir auch nichts gehört, abends, wenn der markt dreht, bist du auf einmal wieder da-und belehrst uns alle.

glaubst du, hier sind nur leute, die nicht wissen, was sie mit ihrem geld tun ?

sorry-aber auf dich kann ich mir wirklich keinen reim machen.

nicht bös sein. aber deine postings haben den anschein eines infantilen hintergrunds !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1205  1206  1208  1209  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.851 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 14:30
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01

--button_text--