Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,90 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
|
(Dow Jones) - Nur mit leichtem Minus haben sich Europas Börsen am Montag aus dem Handel verabschiedet. Kräftigere Kursverluste durch Gewinnmitnahmen konnten dank besserer Daten zum US-Häusermarkt und der schnellen Zustimmung im Bundestag zur Griechen-Hilfe fast ausgeglichen werden. Der Euro-Stoxx-50 verlor 0,4 Prozent oder 11 auf 2.513 Punkte. Der Stoxx-50 gab nur um 0,2 Prozent oder 5 auf 2.481 Zähler nach. Besonders kräftig machten Anleger bei den Automobilwerten Kasse, die 1,8 Prozent nachgaben.
Deutsche Zustimmung zum Geld für Griechen erfreut - Banken erholt
Gut aufgenommen wurde die Zustimmung des Bundestages mit einer breiten Mehrheit für die Griechenland-Hilfe über 130 Milliarden Euro.
www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Grüsse Dich,
Warte ab was Mittwoch kommt..EZB Meldung...nur die Ruhe....
Der EURO / USD könnte heute noch Plus laufen..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Nur die Ruhe..und schau mal die KE Bedingung an ...es werden Staatsanteile stille Beteiligungen in Aktien getauscht..D.h wir bzw ich werde wohl keine Bezugsrecht habe etc...Daher nur die Ruhe...
Gleichzeitig entlastet es der commerzbank von der Zinspflicht..Postiiv.. Eien KE die Positiv dem Untermener weiter bringt Wachstum bzw besser Aussichten schafft seihe Aurubis ..ist immer gut.
Und schau mal...was meinst du wenn ich verkauft hätte vor Panik wieviel EUROS ich heute verschenkt hätte..
| 803200 | COMMERZBANK | 1.902 | 1.913 |
Gruss Xpress
Grüsse Dich mein Freund,
Aus Respekt zu den Jungs hier bitte ich dich jetzt aber im Commerzbank Forum mich nach Comemrzbank zu fragen hier nicht mehr.
Ich danke Dir...Gruss Xpress
Schöne Woche ALLEN Traders ... ;-)
und ville Grüüße Dich auch BLA BLA BLA
Tschüsss für heuten
Grüsse Dich,
Bist Du noch short im Dax eigentlich ? Wie du siehst liegt in der Ruhe ..die Kraft und der Durchblick des Marktes...
Eine positive Meldung von Asien von wegen ...China will EUROPA helfen...und der Dax fliegt... Daher Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Manche User haben mein Untergang diese Woche beschworen im Forum..
Ich habe die Postiongs alle gespeichert..und dazu die User Namen...Mal schauen wie das Spiel ausgeht..im Dow... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wie gesagt ich sage nicht morgen haben wir schönes oder schlechte Wetter. nein ich versuche mit meinen ausfürhlche Beiträge hier zu zeigen WARUM ich so denke..und warum ich die situaition so bewerte...kann man alles nachlesen..
Aber schauen wir mal ob der Xpress am Ende ist Ende Februar...bzw 1 März Woche...
Vergisst nicht Frühling kommt auch wieder..und Ende MÄrz geht die DIV Sasion los......alles habe ich schon geschrieben...Daher ruhe bewahren..
Gruss Xpress
was hatte ich heute morgen noch geschrieben:
ist die coba gut, weil der aktienkurs steigt? oder schlechter weil er jetzt sinkt? ich beantworte für mich die frage mit "nein" ! bin mit einer großen position in coba mit durchschnittskurs 1,97 € und mache mir sicherlich keine sorgen. die ke und das ablösen hybrider papiere unter kurs ist richtig und gut für den tatsächlichen wert der aktie.
Grüsse Dich,
Die KE hat ja auch eine postiven Effekt..Die 9% Zinsen sind damit nicht mehr fällig für die stllen Beteilgungen dagegen kann der Staate Frau Merkel..oder Pier Steinbrück *g in Zukunft wie in America von Kursgewinne und Untermenersgewinen profitieren..
WIN WIN Sitatuation...
Daher nur die Ruhe....in 2-3 Monaten fragen wir uns alle(viele) warum habe ich nicht meine Aktie bezahlten......den die 3 EUR hören sich kran an sind sie haber nicht. Denn im Sommer 2011 war sie bei 3 EUR.....Daher nix besonders....nur die Ruhe...mein SL ist symbolisch immer ncoh bei 1,2x EUR.... Selbst meine OS 1,7 und 1,6x EUR laufen weiter...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
In der Ruhe und mit Verstand handeln...Gruss Xpress..noch etwas EURO MINUS und ich kaufe EURO long knock out für 150 EUR..mehr Geld habe ich nicht mehr ..
Gruss xpress
Grüsse Dich,
Ich finde das sogar gut..Warum ? Die EZB hat erst recht ein Grund und noch mehr Druck die Zinsen zu senken *g ..Geld zu drucken ohne Ende...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Da ich nur Wertpapiere..und kaum Cash habe..selbst auf dem Girokonto..ist die Inflaton mir persönlcih egal...
Wir an der Börse werden davon nur langfristig RICHTIG profitoneren..Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,90 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.851 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 14:30 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |