sollte der dax sogar unter die 6734 fallen heute, sind sogar 6650 zu erwarten.
|
glaubt ihr schafft der dax heute noch die wende, oder geht es eurer ansicht nach noch tiefer??
ist nun durch. ob er von unten nochmal angelaufen wird...bis jetzt siehts nicht danach aus. d.h. für mich, daß wir die nächsten tage eher richtung 6650 erstmal laufen. ab da schaun wir mal.
Hallo Jungs,
Beachtlich finde ich wie man gleich den Untergang hier verkauft. Also ich lebe immer noch und mir geht es gut. Nun versuche ich erstmal zu erfassen was genau passiert ist..das unser ANGST Dax gleich wieder 1,1 % verliert.
Aber da ich kein Dax OS long habe mir recht..günstiger Einkauf. Sehr schön finde ich das der ÖL Preis nachgibt.
Also schauen wir mal erst was passiert ist..Und dann wird gehandlet.
Gruss Xpress
Grüsse Dich mein Freund,
Es ist nach meiner Bewertung von der Poltik beeinflusste Börse heute. Daher lasse ich die Finger vom Verkaufen. eine positive Meldung und dann ärger ich mich für meine Verkäufe...
Ich denke nicht an den Verkauf. Merkel wird heute Nachmittag abstimmen...und wegen CSU haen wir die Börsen bei uns im Dax wieder mal heftigst runtergeworfen...
Im Dax zu handeln macht fast kein Sinn mehr. Ich bin gspannt wie das Volumen wohl gegen Ende 2012 extrem abnehmen wird.... Man geht daher wol auf den Dow....der stabiler ist.
Daher ich verkaufe nix...habe aber kei OS im Dax mehr wie man weiss...
Gruss xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 11.06.26 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.06.26 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |