Teeth indikator = wann der nächste Besuch beim Zahnarzt fällig ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,90 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
|
Teeth indikator = wann der nächste Besuch beim Zahnarzt fällig ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Grüsse Dich
ZItat: wir warten alle auf den 2000pkt downer !!! 40 haben wir davon schon geschafft !!!
Du hast dafür ein Orden hier verdient. Denn das was du da oben schreibst...muss man sich mal bildlich vorstellen....dann weiss man wohin der Trend geht.
Beim Dow geht es auch mal kurz runter...da schreit niemand hier im Forum..schon komisch..
Daher Ruhe bewahren...Gruss Xpress
Reaktionen auf neues Rettungspaket
Die Einigung der Euro-Finanzminister auf das zweite Rettungspaket für Griechenland ist überwiegend mit Erleichterung aufgenommen worden. Der griechische Ministerpräsident Ministerpräsident Lucas Papademos wertete den Beschluss als historisches Ereignis. "Das Übereinkommen gibt Griechenland die Möglichkeit, die Ungewissheit zu überwinden und das Vertrauen in die griechische Wirtschaft wieder zu festigen", sagte er. Der griechische Finanzminister Evangelos Venizelos betonte: "Wir haben ein besseres Ergebnis erzielt, als wir erwartet hatten." Das Übereinkommen versetze Griechenland in die Lage, damit aufzuhören, immer neue Schulden anzuhäufen.
Ähnlich positiv fiel das Urteil der EU-Kommission aus. Die Einigung "schließt die Tür zu für eine unkontrollierte Pleite, die das Chaos für das Land und die Bevölkerung gebracht hätte", sagte Kommissionspräsident José Manuel Barroso. Das Reformprogramm, zu dem sich die Griechen im Gegenzug für die neuen Notkredite verpflichten, sei überfällig und werde das Wachstum zurückbringen, sagte Barroso.
erschreckend?
Laß mich kurz mal meine Reaktion auf diesen "veralteten Chart" erläutern.
Wenn jemand einen Tages-Chart den nahezu jeder täglich auf seinem Bildschirm hat mit eingezeichneten Linien die eventuelle Umkehrpunkte (Widerstände & Unterstützungen) beinhaltet, auf die man nach 1 Woche trading so oder so achtet (achten sollte) +
ohne jegliche eigene Einschätzungen dazu und mit den davor getroffenen Anmerkungen dass hier nur "Unwissende" unterwegs sind ...
Wie soll man darauf reagieren ohne in den Sarkasmus zu verfallen?
Heute wirste sehen was Ich dir gestern über relativer Schwäche geschrieben habe. Du hast den stärksten Titel aus dem depot entfernt und die looser drin gelassen... Schau Dir heute in der Konsoldierung an wie sich der stärkste Wert (basf) verhällt und wie die looser thyssen oder k+s abgeben... was in einer Hosse nicht hoch will,gehört rausgeschmissen und nicht andersrum,die stärksten Titel bleiben mit Put Optionen versichert drin...
.. ob für heute die S1 (bei mir 6877) hält.
Sieht für mich allerdings so aus als ob heute zum Börsenschluß mal anderst als sonst ein Abverkauf stattfinden wird.
Wobei es auch wenn die Marke nicht halten sollte nochmal morgen an die 6880 hinlaufen wird bevor es weiter fällt.
sind ja wieder mal aufschlussreiche Meinungsäußerungen heute zum Verlauf der Kurse!
Ich habe gestern bei 930 meine Shorts aufgestockt und damit fast den "Rückstand" der vorherigen Einstiege ausgeglichen
Noch ein kleiner Rutsch, dann bin ich auf der schwarzen Seite der Zahlen ;-))
Schönen Tag noch
Übrigens : HELAU :-)
Mensch, es geht richtig abwärts. Puh ich kann mich kaum halten. Es ist wie immer. Nachbörslich steht der Dax dann wieder um 22 Uhr auf Tageshoch und morgen kommen dann die 7.000 Punkte. Die Kanone ich noch nicht leer bzw. wir gerade wieder gefüllt. Die Schwerkraft sieht immer nur nicht beim Dax. So ist das halt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,90 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.851 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 14:30 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |