Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1066  1067  1069  1070  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.920.258 / Heute: 82
DAX 24.611,65 +2,18% Perf. seit Threadbeginn:   ---

twenty o nine:

@xpress : Eines noch....

19.02.12 16:27

Ihr schreibt über Bauern und Dummheit und unnötiges Zeug. Scheinbar ist dann etwas dran.

Antworten
twenty o nine:

@xpress : Das lesen deiner Beiträge ....

19.02.12 16:29

fällt mir außerdem sehr schwer. Ich mache zwar auch mal Fehler und vergesse einen Vokal, aber bei Dir ist es etwas verwirrend. 

Antworten
xpress:

twenty

19.02.12 16:37

Grüsse Dich,

Ich bin berufstätig..Schau dir mal meine Aktionen letztes Jahr an ....Wie viele Chance ich wegen Arbeit verpast haben .o

Dirllsich z.b. der Absturz. Das kann hier jeder der in dem Forum aktivi st jeden Tag lesen. Ich habe zum Kauf empfehlen ..Aber nicht wie viele einfach gerschrien sondern mit Faktien beweretet...Denn als Drillsich bei 3-4 EUR war...durch die Anzeige der deutschen Telekomm....

Hat sich in den stillen Beteilgung des Untermens an Freent Anteile nix gehändert..Wärhend Freenet bei 10 EUR war ...haben die stillen Beteilugngen die Drillsich z.b in sich hat...gekauft bei 7,6 EUR ...fast   4x% Steigerung gehabt.

Anders gesagt. Das Unternemner Drilisch AG war mit 1-2 EUR Wert...am Market...Da war es klar das es nur kurzfristig sein wird. Jeder 0815 Big Investor hätte sonst den Ladne gekauft ?

Warum um Einflusss bei Freent AG zu nehmen.. Genau das habe ich hier damals auch geschrieben....Heute steht Drilisch weider bei fast 7,5 EUR

Drillsich wird es nicht lange geben....Es wird wohl maybe die letzte HV sein für Drillscih Ag. Ich persönlcih warte wieder auf die Zahlen.Soltle der Umsatz wie ich bewerte..auch rückläufig sein...dann kaufen...

Jeder weiss was passiet wenn die Zocker kommen wegen der Übernahme Story etc .....Genau +20 bis 30% ...Daher..nur die ruhe ..mit verstand handenln..

Und vergiss eins nicht: Im letzten Crash wärend alle verkaufen habe ich kräftig gekauft. Ich war da alls alle  sich auf die Seitenlinie gesetzt haben. Ich hbe nicht 1 Tag an der Seitenline gestandne in den letztne 6 Monaten.  Und kann auch wenn du es mir nicht glaubst mit fast 1 netto jahresgehalt in meine bilanz darstehen...in den letztne 6 Monaten.

Alleine von Jan bis Feb stehe ich plus 20-25x T EUR da Buchwert...es schwnakt halt *g

So aber nun ist genug von mir....Back to Dow und Dax.

Wie man sieht bin ich in den letzten Monaten immer intensiver im Forum und immer intesneiver am market dabei...Mein Ziel ist es daher wohl verständlich, auch damit mein Geld zu verdienen....daher halbtags job...dürte reichen ...

Aber ich werde gegen meinen plaänen mien Investment bei 150T nicht auflösen laufen lassen..der Dow und meine OS könnten Goldwert sein...bis Ende 2012...Gruss Xpress

Antworten
zaphod42:

camalco

5
19.02.12 16:38
macht eine Sache sehr gut, MM.

Nur ein Tipp: Graue Balken machen den QV wieder sehr lesbar. Bei mir stehen im Moment zwei einschlägige Dumpfbacken auf der grauen Liste.  xpress gehört nicht dazu, den lese ich ganz gerne.
Antworten
kleiner_bär:

@all

6
19.02.12 16:39
was ist den das wieder für eine Diskussion, ich halte es nicht aus.
Studiert oder Nicht hä.......
Es ist doch so das ein stutdierter nie das lernt im Studium um Das Sytem zu durchschauen, den er soll ja dem System Dienen.
Also ich glaube um an der Börse erfolg zu haben musst du Querdenker sein, emotionales denken ist alles an der Börse und wird in keinem Studium gelehrt. Was so viel heißt wie zusammenhänge von den verschiedesnsten gegebenheiten zu erkennen und in die richtige Richtung zu deuten. In einer Globalen Welt muss man halt auch Global Denken können. oder ?
.
VG
Antworten
twenty o nine:

@HoschiTom : Den Aktienhandel gibt es schon..

19.02.12 16:41

seit fast 200 Jahren, ohne die Börse gibt es keine Wirtschaft. Wir die wir etwas auf steigende oder fallende Kurse setzen haben nicht das Kapital um uns ein großes Volumen von Aktien anzulegen, um damit Handel zu treiben. Die Optionsscheine sind ein Ersatz für viel Geld, dafür besteht ein hohes Risiko für den, der diese Scheine einsetzt. Also verurteile nicht die Leute hier im Forum, die sowieso keine großen Fische sind. Noch nicht jedenfalls.

Antworten
xpress:

Xpresss Beiträge

2
19.02.12 16:43

Hallo Jungs,

Ich habe es verstanden. Ich werde in Zukunft versuchen ich weiss Verusch nr. 3 schon hehe, klarer und langsamer meine Gedanken hier in Schriftform zu bringen damit alle es verstehen.

In dem Sinen ...Nur die Ruhe auch Xpress ist am Lernen und wird "niemals" perfekt sein udn auch wollen.

Gruss der "echte" Mensch ...alias Xpress

Antworten
xpress:

Hat L&S schon geöffent ?

19.02.12 16:44

Hallo Jungs,

Sagt mal hat L&S schon geöffent ? Taxten die schon Kurse ? Ich dachte ab 17 Uhr läuft die Uhr ?

Gruss Xpress

Antworten
kleiner_bär:

@xpress

19.02.12 16:46
nicht so hippelig, der L&S Kurs wird schon noch kommen..................lach
Antworten
Alman:

Iran provoziert

2
19.02.12 16:47
der kalte Krieg hat längst begonnen
www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...a9ae763b75bd4b31b4b74
Antworten
zaphod42:

L&S

19.02.12 16:48
Ist doch egal, ab wieviel Uhr der Dax steigt.
Antworten
albay:

L&S

stand heute morgen bei 6865 und jetzt bei 6872.

www.ls-d.de/ag/
Antworten
twenty o nine:

@xpress : Ok, jeder hat mal recht gehabt...

Ich habe auch die Deutsche Bank im März 2009 als man die Aktien für teilweise sogar 15,80 EUR bekommen hat zugeschlagen, habe auch im Forum geschrieben, und meinen Freunden empfohlen 2 Freunde von mir hatte mehr Geld als ich und haben 2-3 Tsd. Aktien gekauft. Na, ja es ist für mich nicht wichtig, Fakt ist, das ich noch nicht diesen langanhaltenden Erfolg hatte und für mich ist das maßgebend. Wir werden sehen wie es weitergeht. Wie bist du zur Zeit investiert? 

Antworten
Francois:

@ twenty o nine

19.02.12 16:53
Zitat "seit fast 200 Jahren, ohne die Börse gibt es keine Wirtschaft. Wir die wir etwas auf steigende ...."  BINGO.

Man kauft Aktien weil man oft von der Politik eines Unternehmens überzeugt ist. Dadurch profitieren vier Parteien: Unternehmen (Arbeitsgeber), Arbeitsnehmer, der Staat und anschließend der Investor.

CFD, OS... haben den Ruf der Börse zerstört. Das hat wider mit Moral noch mit Verstand zu tun. Die gehören verboten.Punkt
Antworten
xpress:

twenty

19.02.12 17:03

Grüsse Dich,

Zitat :. Wie bist du zur Zeit investiert? 

Ich bin fast immer all in investiert...ein kleinen Cash Bock habe ich noch Cash. Aber Aktien kaufe ich nicht mehr...wie man sieht..und meine Beiträge verfolgt.

Ich kaufe keien Aktien wenn die Märkte oder Dax und Dow steigt...Ich zahle doch nicht freiwillig eine Agio für Aktien oder forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

klein bär

19.02.12 17:04

Grüsse Dich,

Ich habe keine engen Scheine oder k.o. laufen...Daher bin ich die Ruhe selbst. Mich hat es nur gewundert das ich plötzlich Kurse gesehen habe bei mir am Computer...

Ich versuche ja immer den "überblick" zu behalten *g

GRuss Xpress

Antworten
plusminus1:

Monti macht Druck:

19.02.12 17:07
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/38455/
Antworten
xpress:

Franco

19.02.12 17:08

Grüsse Dich mein Freund,

Wei geht es Dir ? Na ja..solche Jungs wie DU die 50 T SK Commerzbank kaufen und nach 10 Cent verkaufen...sind auch nicht besser oder forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Zitat:CFD, OS... haben den Ruf der Börse zerstört. Das hat wider mit Moral noch mit Verstand zu tun. Die gehören verboten.Punkt

Aber damit hast Du schon recht. Und die Userin oder User Taranna sagte es schon. Genau das führt zu mehr volativeren Märkten langfristig.

Aber das ist logisch..

Wenn ich mit 10 T EUR plöztlich 100 000 EUR rauf und runter verkaufe ist es ja kein wunder das der preis mal rauf mal runter geht und nicht stätig eine bestemmte Entwicklung bei behält.

Daher werden CFDs wenn ich mr anschaue das jeder Schuverkäufer sowas macht, dafür sorgen werde das wir im Dax und Dow nur noch lange OS handeln sollten....so wie ich es zufällig tue *g

Gruss Xpress

Antworten
kleiner_bär:

@xpress

19.02.12 17:08
ja, schon klar...........mit einem engen schein übers Wochenende, kann schon nervös machen, kenn ich zugut. viel erfolg.
.
VG
Antworten
twenty o nine:

DAX EURO

2
19.02.12 17:12

ROUNDUP: Euro-Finanzchefs wollen Milliarden für Athen freigeben
 BRÜSSEL (dpa-AFX) - Nach neuen Sparzusagen kann Griechenland auf die Rettung vor der Staatspleite in letzter Minute hoffen. Das seit langem geplante zweite Hilfspaket von mindestens 130 Milliarden Euro wollen die Euro-Finanzminister an diesem Montag in Brüssel auf den Weg bringen. Über Details wurde auch am Wochenende noch verhandelt, wie EU-Diplomaten berichteten. Es sei aber die Zuversicht gewachsen, dass das Paket beschlossen werde.

Antworten
xpress:

klein bär

19.02.12 17:13

Grüsse Dich,

Wie bist du posiitoniert im Dax ? Morgen früh maybe +6900 Eröffnung.  was denkst Du ?

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

twenty

19.02.12 17:15

Grüsse Dich,

Das wort Zufällig hast du vergessen...Schau mal unser Beiträge im Forum vor Monaten...Achtet auf den USD und CHF...der ist fällgi der CHF.

Gruss Xpress

Antworten
zaphod42:

Stimmt, xpress

19.02.12 17:16
Mit OS schläft sich's besser. Mit KOs wäre ich letzten Sommer echt KO gegangen, so konnte ich den netten Herbst genießen und ruhig bleiben.

Man hat zwar einen gewissen Zeitwertverlust und der Preis hängt stark von der implizierten Vola ab, aber die Vorteile in diesem verrückten, von Zockern getriebenen Markt liegen auf der Hand. Siehe oben.
Antworten
Francois:

@ xpress

19.02.12 17:17
Zitat "Wei geht es Dir ? Na ja..solche Jungs wie DU die 50 T SK Commerzbank kaufen und nach 10 Cent verkaufen...sind auch nicht besser oder"

Ich verstehe nur Bahnhof...Es scheint du hast meine Threads der letzte Woche nicht richtig gelesen...Ich sage es noch mal, die 50K  Aktien bleiben im Depot bis 4 oder 5,- Euro.
Antworten
xpress:

Franco

19.02.12 17:19

Grüsse Dich mein Freund,

Oh sorry okay. Ich habe noch deinen alten Beiträge im Kopf. Du hast ja ein SL sicher drin..daher wirst noch abgeholt ..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Mein Freund Geldmaschine ist auch sauer auf die Commerzbank dabei kann ich es nicht verstehen...die 2 hat sich als Absicherung für nach unten ganz gut gezeigt..

Daher nur die Ruhe....in der Ruhe liegt die Kraft und Kontinuität.

Gruss Xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1066  1067  1069  1070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.867 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ameise 11.06.26 23:26
143 77.582 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 11.06.26 22:23
101 39.415 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 11.06.26 20:42
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 11.06.26 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 11.06.26 09:30

--button_text--