Grüsse Dich,
Zitat :ihr braucht einen wie putin
wie ihr ? Bist du nicht aus Deutschalnd ? ???
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Sanofi SA-Kurs | 5,08 | 9,21 | 13,37 | |
| Fallender Sanofi SA-Kurs | 5,24 | 9,31 | 16,15 | |
|
Grüsse Dich,
Zitat :ihr braucht einen wie putin
wie ihr ? Bist du nicht aus Deutschalnd ? ???
Grüsse Dich,
Es gibt zu viel Geld.daher auch weg von der Goldwährung...nicht nur Geld in Geldform sondern in Wertpapiere in Unternehmen..
Was meinst würde passiere wenn jemand wie Warren sei ganzes Geld versuche würde in Gold umzutauschen...So viel freies Gold gibt es nicht..
Daher Gold ist nur was für Panik zeiten...Der Trend ist klar..nach unten und come back des Euros...
Achte auf den CHF...mich wird es nicht wundern das wir bald auf 1,23 stehen... Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Schau dir mal im November LH an *g ..Ende November bin ich in LH rein ...alle haben von verkaufen gesprochen..tatsachlich ist die Aktie noch tiefer gelaufen 8,6....ich habe bei 9 gekauft....danach OS pen End .. *g
Und schau dir heute LH an.... Die Analysten..rufen zum kauf ..wenn es steigt...Die Analysten rufen zum Verkauf wenn sie shoppen wollen zumindestesn bei Grund Solidten Unternemner ist es immer so...
Denn diese Unternehmenr schaffen Werte.und haben Werte in den Bilanzen....ein Flugzeug ..hat immer ein Wert.....kann man zu not an LH oder Easyjet was weiss ich verkaufen.....
Der Flughafen ist eine Infrastrutkur die Air Lines die sog. Suprasturkutr....und bedenke die Luftfahrt wird sich in den kommendne 3-4 Jahren verdoppen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und auch im Dezember hat man mir gesagt..
Never by Air Lines..Das stimmt....aber wenn wir extrem unter Buchwert sind dann stimmt die Thesse nicht...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat :naja, man könnte auch sagen jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Einsteigen - die Analystenmeinungen sahen beider Comabank genauso aus, bevor sie anfinf zu steigen, nun steht sie auf grün..
Genau auf den Punkt getroffen.
Dies gibt aber nur für Untermener die zu gorss sind um fallen zu lassen..American Air Lines Pleite fliegt immer noch *g forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Eine Deutsche Bank und Commerzbank wird man auch nicht Pleite gehen lassen eben so eine Allianz oder Müncherrück...etc...
Heute würde ich aber bei der LH nicht einsteigen...wenn dann nur bis kurz vor der HV und weg damit. Mein Ziel steht 12 EUR und abverkauf der Aktie die OS open Ends seit 8,6 - 8,8 (k.o. 6,x EUR open end) und OS Ende 2013 LH 14 EUR ) im Deptot...bleiben denn fällt die 13 EUR noch kurz vor HV...ist das ding bei 1 EUR forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Du wirst lachen..ich habe mit 3 Immo Experten Kontakt die in GR Wohnen verkaufen...mit Meerblick...alle woleln aber nicht mit mir auf ein Level kommen. Ich will maximal 85-90 T EUR zahlen...die wolne aber 100 T plus noch Trinkgeld...
Ich bin im leben ein "eiskalter" Geschäftsmann. Meine Zahlen sind fest ich verfolge ein Ziel. Wenn ich den nicht erreiche siehe Daimler dann steige ich einfach nicht ein. Fertig.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
was wichtighes habe ich vergessen zu schreiben..
Du solltest niemals einer Aktie wegen steigendem Kurs oder des akttuellen Kurses hinterherweisen...Denn anderen Mütter habe auch hübschere Töchter..die noch viel viel viel hübcher ( Interssanter ) sind.
Und sollte der Markt in einem stakren Aufwertstrend sein werdei ch soweiso keine Aktien kaufen..
Wann kauft man Aktien wenn die MÄrkte steigen ? sicher nicht....
In der Zeit sammelt man Kapital um beim nächsten Crash der wird sicher kommen....was steigt fältl auch wieder. ...genug Geld zu haben um die halbe Welt zu kaufen *g
Daher ich kaufe noch ungern Aktien..wie man sieht mehr OS open Endes... Gruss Xpress
images.finanzen.net/mediacenter/unsortiert/...ch2_260x120.jpg" style="max-width:560px" />
18.02.2012 12:00
Danach stieg die Einschätzung für die aktuelle Lage um 2,2 Prozent auf 61 Punkte. Die Prognose, die die erwartete wirtschaftliche Entwicklung auf Sicht von zwölf Monaten abbildet, legte sogar um gut neun Prozent auf rund 59 Punkte zu. Dies war bereits der dritte Anstieg in Folge. Unter Experten gilt das als verlässlicher Indikator für eine Trendwende.
Nach der Talfahrt im Herbst wird die nun steigende Zuversicht von positiven Konjunkturdaten gespeist. So lag der Auftragseingang in der deutschen Industrie im Dezember um 1,7 Prozent über dem Niveau des Vormonats. Das Plus fiel damit doppelt so hoch aus wie von Analysten erwartet. Zugleich setzt sich der Aufschwung am Arbeitsmarkt fort. Im Januar sank die Zahl der Arbeitslosen saisonbereinigt um 34.000 auf 3,1 Millionen. Dies war der niedrigste Januar-Wert seit 21 Jahren.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...schaftsaufschwung-1659432
Hallo Jungs,
Ach schaut mal zufällig hat man jetzt die Lücke geschlossen..
Restliche Millionen gefundenAthen kürzt StaatspensionenAuf der Suche nach den noch fehlenden 325 Millionen Euro für das neue Sparpaket wird die griechische Regierung fündig. Sie will nun an staatliche Pensionen von mehr als 1300 Euro ran. Athen plant dort eine Kürzung um zwölf Prozent. Am Montag soll die Entscheidung über eine Freigabe des neuen Griechenland-Hilfspakets entschieden werden.
www.n-tv.de/wirtschaft/...-kuerzt-Staatspensionen-article5532971.html
Was wird wohl Montag passieren..EZB ..ja okay auflage erfüllt ab geht 130 mrd..nach Griechenland....Diese kommen dann auf ein Treuhandskonte der Merkosy AG... Big Brother von Griechenland..
Griechenland bekommt vor den Wahlen damit das Vok nicht AMOK läuft..noch weiter 200 Mrd als Konjunktur Pakete für Jobs...
Neue Wahlen das Volk wählt "echte Steuerzahler" ins Amt...
Dies Kürzen sofort das Kriesbudget..von 3 Md auf 0 EUR ..und schon steht 2013 Griehcenland besser da als die EU erwartet hat...
Dasx feiert mit dem billgend Geld Weihnachten und Ostern 2013...
Es lebe EUROA...
Daher lasst euch nicht verarschen..Das ding ist gegessen achtet mal auf die Werte die wegen GR und EURO Scheise richtig kräfitg verloren haben und nun wieder kurz vor dem Druchbruche sehen..
- die Banken..
- der EURO ..gegen USD und ganz besonders CHF...nach meiner Bewertung bis ende 2012 auf +1,3x
Und ein billger EURO ist noch besser für die US Wirtschaft..Daher..Dow + 13 T Punkte bis 14 T möglich...zu den Wahlen Dax auf 7500 Kurs...
Gruss Xpres der HeadFond
Grüsse Dich,
Wegen Österreich da habe ich auch Intersse allerding nicht wie der Typ T-Kom Branche sondern Banken...
Ich hattem al hier kurz meine ehrliche Bewertung zu ReifeisenBank gegeben anfang des Jahres.Januar....damals waren wir bei 21/22 EUR....
schau mal wo wir heute sind 
http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=12107952&PERIOD=2#chart
Meine Begrüundg damals..
Der Trend die Dynamik geht zu "private Banking" ...weg von only Investment Banking...und die Reifeisen Bank Internatonal AG ist verdammt gut in Osteuropa aufgestellt.."Private banking!! Die werden früchten wie nix wenn EURO Scheisse vorbei ist.....neben deutsche Mittelstandsbanken"
Denn dann fliesst das Kapital zu recht weg von Deutschalnd wieder hin zu den EURO Ländern...wie France, Italien, Spanien, Osteuropa etc..udn auch nach Griechenland.
Ich überlege sogar heute noch weiter meine Bankbeteilugng in ganz Eurpa auszbauen ...und bei Telefoncia SA einzusteigen...
Bald wird unser JUAN kräftig den Investemtn Banking Bereich kräftig abbauen damit den Bank wieder Mrd an Kosten einsparen und wieder seine hohe EK Rentabilittä aufkosten der Arbeitnehmer ausbauen... Nix besonders haben wir alels chon gesabt...nach dem Crash...
Und dann hiess es Mrd.. Gewinne...siehe Ackermann 
Und wenn die Commerzbank nun es schafft die HRE sauber zu vearbeiten und die Staatsbeteilugng abzubauen am besten den Staat ganz raus.....dann besteht wirklcih die Möglichkeit das aus der Nr. 2 in Detuschalnd eine Numemr auf dem Level der Deutschen Bank wird..
Was meinst Du beklagen bzw versuchen die 0815 Landesbanken gegen die commerzbank vorzugehen gerichtlich ? Weil die commerzbank angeblich Geld zu verschenken hat und Kunden mit Geldgeschenken lockt...
Aber glaubt wirklcih jemand die commerzbank verschenkt Kunden Geld ? Nein..sie macht und ehröht damit schön ihre Gewinne....Und darauf sind die Landebanken neidesich...zuerst..
Commerzban macht eine guten Job...und das gleiche erwarte ich auch bei der Reifeischen BankAG Interantion..wioeder dahin zurück wo sie mal waren..+40 EUR...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Was haabe ich nicht zufällig alles hier geschrieben wegen meiner Infalton.....Daher weg von grossen Geldbeständen rein in dien Märkte aber in gute Werte...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn das eintrift was ich zufällig Bewerte dann bin ich nicht nur bei +150T sondern bei +2xx T
Ich weiss klingt alles verrückt was ich schreibe..aber schauen wir mal was zufällig kommt hehe...
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Sanofi SA-Kurs | 5,08 | 9,21 | 13,37 | |
| Fallender Sanofi SA-Kurs | 5,24 | 9,31 | 16,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.859 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 19:34 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |