www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/38431/
Wie sollte einem es anders auch vorkommen. Heißt Finger weg bis das Kartenhaus zusammenstürzt und es wird. Die Frage ist nur wann.
|
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/38431/
Wie sollte einem es anders auch vorkommen. Heißt Finger weg bis das Kartenhaus zusammenstürzt und es wird. Die Frage ist nur wann.
Schön das heute noch Jemand die Mühe macht die Fakten zusammenzutragen. Sieht richtig rosig aus. Nach Dax auf 7.500
www.godmode-trader.de/nachricht/...-Katzenjammer,a2762079.html
soll aber die Risiken aufzeigen, wenn man mit CFDs oder Derivaten handelt. Darum geht es mir und um nix anderes.
Es bedeutet im Zweifel, dass man einen Geschwindigkeitsnachteil hat, wenn man z.B. CFDs handelt. D.h. wenn Herr Vettel auf einem Fahrrad fährt, dann gewinnt auch herr Schuhmacher das Rennen. Mehr nicht. Die Wahrscheinlichkeit das Herr Vettel auf dem Fahrrad gewinnt ist gleich NULL.
Verwerflich ist das sicher nicht, aber man muss auch Herrn Vettel sagen das seine Chancen gleich Null sind bevor man ihm gut zuredet. Wenn es jedes Knd weiß, dann gibt es sicherlich Niemanden mehr in Deutschland der als Privatmensch CFD handelt richtig ?
Guten Morgen mein Freund,
Was ist bei Freent los ? Hast Du Fakten ? Die Zahlen dürten ja auch bald folgen..wieso fällt der Kurs ?
Gruss Xpress
weit oder fern legt, wird das Kartenhaus zusammenbrechen. Je mehr Leute glaube das wir uns auf dem Holzweg befinden und glaube sie wären die einzigen auf der Welt, die short gehen müssen, je schneller werden die Indizes steigen. Die wirtschaftliche Leistung alleine gibt das nicht her. Inbesondere in Europa nicht.
Für den einen oder anderen ist es doch ideal. Zuerst bekommen wir seit 6.000 eine Korrektur. Jetzt sind wir fast bei 7.000 und auch dort gibt es eine Korrektur und auch bei 7.600 Punkten gibt es eine Korrektur und auch beim alten ATH gibt es einen Abpraller. Mindestens einen, wenn nicht sogar 10. Ich denke je länger die Anleger (Zocker) das glauben und je mehr neue angelockt werden ohne das Risiko zu kennen, je eher sehen wir uns bei 8.500 Punkten wieder. Es gibt nur eine Möglichkeit, Geld aufm Konto lassen oder unters Kopfkissen und genau das macht richtig Stress :-) Genau dann gehen wir extrem short.
mal wieder die ohren aufmachen und um im umfeld hören. wer spricht so alles über aktien? werden aktien wieder von bankern in gesprächen angeboten? wird die gr rettung als allheilmittel verkauft? fondsgebundene lv als bessere variante angepriesen etc.!
für persönlich ist es leider zu teuer. sammle also cash an. setzte bei spitzen 2-5cfd auf short. und freu mich über ein dickes tagesgeldkonto. der dax ist ja auch noch später da.
zurücklehen und den 5 jahres chart anschauen. dann die frage stellen: grundsätzlich möchte ich doch nicht zu teuer einkaufen. ergo: ich halt mich mal zurück.
selbst als eon fan, werde ich mich jetzt doch zurückhalten, da ich denke, dass man günstiger einkaufen kann.
grüße und ein schönes karnevalwochenende.
Hallo mein Freund,
Hört sich etwas merkwürdig an...
Zitat:Telefonat IR:Freenet !!
Ebitda erhöhte Prognose 355Mio haben weiter Bestand
desweiteren auch Cash Flow 230 Mio!
die Freent IR Abteilung gibt Dir bekannt ...Informationen die keinen Analysten haben ??? Komisch...also ich wäre mal vorischtig wenn jemand mir aus der IR Abteilung was sagt...
Denn diese Jugns sind nix anders als..Sachbearbeiter..ausführendes Organ..für die Jungs die oben sitzen...Wenn die oben was ankündigen bekommen die IR ABteilung meistens erst später was mit....
Daher...schon komisch...aber warten wir die Zahlen doch mal ab.
Wegen Esprit. Ich mache mir nix draus...ich bleibe der KingHero AG treu sie werden bald nach Europa kommen davon bin ich absolut überzeugt.
Bist du noch bei der Commerzbank oder abgesprungen ?
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Hat jemand noch mein Beitrag im Kopf warum ich Air France als sehr interssant fand interssanter als LH forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />? Viellelicht kann isch mein Freund Franco erinnernen....
Zitat: von mir glaub hier...Schaut euch die Airfracht an Q4 Zahlen bzw Luftfracht .. 2011...die ist stabiler als bei LH Cargo und LH hat extrem Probleme wegen Frankfurt... wegen der Flora und Fauna.. und Plage wegen Fluglärm....
Und schaut mal jetzt was die Ana lysten über meine...Air France schreiben ...was ich vor Wochen schon geschrieben hatte im Forum forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Die Entwicklung der Passagierzahlen habe sich indes aber als ziemlich widerstandsfähig erwiesen und zudem hätten sich die wirtschaftlichen Indikatoren mittlerweile auch wieder aufgehellt. Der wirtschaftliche Hintergrund dürfte folglich nicht so verheerend ausfallen wie zunächst befürchtet und der fundamentale Wert wieder in den Fokus zurückkehren. Und der Buchwert liege bei etwa 10-9 EUR trotzt eine Risiko Abschlag von 30% ..!
Die Commerzbank hat Air France-KLM von "Hold" auf "Add" hochgestuft, das Kursziel aber auf 6,00 Euro belassen
Wie ihr wisst bin ich ganz schön gut in OS open End long eingestiegen *g forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Diesmal wird kein Trikky mich zum Verkaufen bitten können...
Tja wie man sieht hat das nix mit Zufall zu tun sonder nur mit "intensiver" Fundemental Analyse....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Ich sollte mal wirklich nachdenke in die Banken Welt zu wechseln *g
Gruss der neben CEO der Xpress HeadFond AG auch noch jetzt Analyst wird ohne Haward Abschluss *g
Grüsse Dich,
Das wird ein klassiches Tauschgeschäft ...
Die 199 T EUR Renten gegen die "aussetzung und Einstellung" Strafverfolgung von Wulfi. ..Abwarten...das wäre ja sowas von lächerlich..wenn ein ex Bundespräsident auch noch ins Gefängnis gehen mus...
Da würde noch ganz andere Köpfe plötzlcih rollten ..und zwar aus Hannover....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich kenne den Gauck nicht wirklich..aber ich glaube ehr unser Steinbrück..wird auch noch nomitniert...der bilderberger *g
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.973 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:29 | |
| 2 | 1.270 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 15.06.26 22:19 | |
| 328 | 314.756 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.06.26 17:20 | |
| 52 | 1.353 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 15.06.26 08:55 | |
| 18 | 4.689 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 15.06.26 08:32 |