|
Hallo Jungs,
was meint ihr ? Ich glube der Dax..der ist kurz vor 7 T Punkte...der Dow hat noch was vor sich..hehe
Spannung Purrr
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat :allerdings hat der schutzmann da schwirigkeiten dein fahrzeug zu treffen...
Dann soll er lieber den Dow abschiessen..als Autofahrer nachts *g
Danke für die Info..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Gruss Xpress
Hallo Jungs,
was für ein Tag. Unglaublich !
Was ich beachtlich finde und besonders Interssant neben unserem Dow und Dax sind die Bank Werte...die in Gr bzw Schrottpapiere haben in der Bilanz:
| 803200 | COMMERZBANK | 2.080 | 2.095 | 0.025 | 1.21 % | 21:33 | > | X | |
| 514000 | DEUTSCHE BANK | 33.800 | 33.900 | 0.330 | 0.98 % | 22:00 | > | X |
Und jetzt schauen wir uns die Emmitente der CDS an...
| Kurse | Hoch/Tief | Volumen | |||||||
8,02 USD | Vortag | Eröff. | Tag | 52-Wochen | letztes | gesamt | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| -0,07 | -0,87% | 8,09 | 8,04 | 8,08 | 7,92 | 14,91 | 4,92 | 100 | 295.491.188 |
0 Panik...null Momentum nach unten...
D.h Montang steht wohl die Welt immer noch und GR ist immer noch nicht Pleite...
Daher...könne wir wohl in Ruhe am Sonntag und auch am Samstag schlafen gehen...
In dem Sinne Wünsche ich euch allen auch den Shorties sollten sie noch überlebt haben ein wunderschönes Wochende...
Erholt euch nächste Woche dürte grosses angesagt sein...Nur eins sicher kein Weltuntergang..
Gruss Euer Xpress
CEO Xpress HeadFond
Grüsse Dich,
Damit meine ich auf den Finanzmärkten.....erst dann sind die CDS fällig...daher so lange die Emmitenten der Versichere nicht auf DEFAULT setzen..GR und wir kein 100% schnitt haben leben sie weiter...
Gruss Xpress
wie zügig fahren? Das Gaspedal bei mir auf der Autobahn ist immer unnnnneeee..hehe... Unter 200 km /h geht oft gar nicht.
@Crasyday so so bist du beruflich immer bullisch....hheehe.. Ich habe bis jetzt NUR 12 Punkte in Flensburg..Das geht noch 
Sag mal, zockst du zufällig ned die Kohle der Verkehrssünder an der Börse? Wenn du erwischt bist kommst du genauso wie du Wullllfffffiii mit der Ausrede, es war ein Kredit von (Freunden).
es gibt in der kommenden Woche Geld für alle oder wir stehen vor dem nächsten 1000 Punkte Rutsch. Kein Blatt ist immer ein Zeichen dafür das es bald knallt. 6878 Punkte nun nachbörslich. Nochmal 50 Punkte am Stück. D.h. 230 Punkte in 48 Stunden aus dem Nichts, weil was passiert ist ? Keiner weiß es wirklich ? Montag Gap Nr. 2 in Folge (mal was Neues) - aber auch egal. Wenn Griechenland in der kommenden Woche gerettet wird gibt es eine Rally oder doch eher Sell on good News ? Das Bullshit-Bingo geht weiter bis die Zocker oder die Pumpen ganze Arbeits leisten. Mit Preisermittlung für Unternehmen hat das Nichts mehr zu tuen. Schade eigentlich.
Hallo Jungs,
Einfach mal lesen...Also manchmal denke ich..die Spinne wirklcih die Römer an der Macht..
Griechenland-HilfeIWF-Beitrag könnte deutlich sinkenDer Beitrag des Internationalen Währungsfonds (IWF) zum zweiten Griechenland-Hilfspaket könnte geringer ausfallen als erwartet. IWF-Mitglieder fürchten ein Übergewicht der Eurozone bei der Verteilung der Mittel.
www.handelsblatt.com/politik/international/...ich-sinken/6225848.html
Aber es wird langsam klar..das GR nicht Pleite geht...Man redet ganz klar von 2 Griechenland Hilfspaket...Danach rollen die Gelddrucker..von der EZB
Wiederaufbau bzw Konjunkturpakete für Griechenland in höhe von 300 Mrd...bzw EU WEIT 0,5 Billonen...
Sollte zufällig das eintreffen dürte der DAX aber richtig explodieren 2014 bis zu 10 000 Punkte drin ....
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich sagte war mal Jung heute haben ich ein 0815 Mittelklasse Wagen.... und ich habe nicht 1 Punkt.
Und ich bin alt genug..habe eine Familie....weiss was es heisst..mit dem Umwelt richtig umzugehen ist. Von daher...ich bin sicher kein Kind ...und an irgendwelchen Verlgeichen brauche ich sicher nicht Teilzunehmen...
In dem Sinne immer richtig Lesen was ich schreibe....
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 11.06.26 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.06.26 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |