sind wir im trend schon wieder drinen, oder testen wir ihn nur nochmal von unten?!
|
sind wir im trend schon wieder drinen, oder testen wir ihn nur nochmal von unten?!
Dax die 50 Nach 17 Uhr Punkte verteidigen will und am Montag wird dann bekannt auf wieviel der private Gläubiger (auch Versicherungen) verzichten soll. Aber das ist ja alls schon eingespreist. Ich versteht nur nicht warum der Dax steigt, wenn die Verluste bereits eingepreist ist und die Versicherungen so jammern, das es Ihnen nich gut ginge. Ich bleibe dabei, der Dax bei 6.800 schafft eher kein Vertrauen in diesem Umfeld.
50% der gewinne spendet, dann ist nicht nur griechenland, sondern auch die anderen wackelländer gerettet^^ ;) xpress allein kann italien übernehmen;)
dann fangen Sie morgen früh bei 6.750 an. Das läßt dann alle Optionen offen. Sowohl der Sprint an den Aufwärtskanal mit Abprall als auch Rückkehr in den Up-Kanal mit sauberem Gap-Close am Anfang.
Hallo Jungs,
Ach was für ein Zufall der Dow ist wieder da wohin er hingegehört..auf dem Weg Richtung + 13 T Punkte...bis zu den Wahlen..
Und so lange meine Bank of America steigt..mache ich nur 0 Sorgen um mein Depot...
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 0,067 EUR | Geld (16.02.2012, 21:56:12) | 0,077 EUR | Brief (16.02.2012, 21:56:12) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +0,008 | +13,56% | +0,008 | +11,59% | 0,010 | 0,100 |
Was mir aber mehr Sorgen macht als mein Depto..ist.. bzw umhaut ist...
Das sich unsere Richter trauen den Bundespräsidenten hinter Gitter zu bringen ! Angela kann da auch nix mehr machen. Wenn Angela unseren Kriminiellen Wulfi schützen würde wäre sie am Ende.
MEIN RESPEKT an die Richter ! Lass sich nicht von Wulfi einschüchtern ! JEDER MENSCH IST VOR DEM jüngsten Gericht GLEICH !
Daher Freie Bahn...
Wulf tut mir nicht 1 Sekunde leid. Ich miene der Herr sollte wissen das man sowas nicht DARF ! Und in seiner Situation verdinet man Geld ohne Ende wozu macht man so ein scheiss ?
Was hat er mit all einem Vermögen gemacht der Vogel ? Ist er Spiel oder Frauen Süchtig...Stichwort VW Vorstand und Peter Harz vergnügen sich auf Lustreisen...
Na ja aber um 23 Uhr gibt es ausfühlriches bei NTV...
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Wie ihr wisst habe ich im Herbst Appel geshortet...und nun ist wieder Zeit....den Apfel wieder zu shortet....
Da ich wohl nicht alleine bin wäre mal interssant welche Derivate ihr empfehlt... Ich werde meinen alten Short wieder aufgreifen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
einfach geil was in Franreich wieder los ist...
Wir reden bzw kurz vor dem angeblichen Ende des Euros ..udn die Franzosen haben die letzten Tage ihre alten France Währung abzugeben bzw umzutauschen...
DAs ist doch mal ein treffender Zeitpunkt oder ?
Ich liebe die Franzosen die ticken nicht mehr ganz !
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Der Hebel macht die Musik hast Du die WKN da...ich ahbe sie nicht mehr müsste im Schrank nachschlagen...Danke Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.865 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Top-Aktien | 21:10 | |
| 143 | 77.581 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 20:43 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |