Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 951  952  954  955  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.550.270 / Heute: 3.627
DAX 24.261,9 +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +243,63%

Veska:

@ AM2011 - da habe ich anderes in Erinnerung

21.03.11 15:35

- schau Dir mal die Timings von OE in 2008/2009 an, da war er einer der wenigen die genau richtig kauften - genau

das meinte ich auch vorhin, klar schreibt er etwas reisserisch, trotzdem..

Antworten
orient express:

am 2011 bist du schwul ....lach

21.03.11 15:36
lieber orient express...werf mich wech
jetzt habe ich genug für heute ,von börse habe ich ja eh keine ahnung...
Antworten
aktionär123:

Etwas zu ambitioniert haben die US Boys...

5
21.03.11 15:36

....den Montag Morgen da begonnen...      Eröffnung fast bei R3 !!!    Divergenzen RSI, MACD, liefern  Verkaufsignale... BB supereng,

das Ding knallt gleich Runter !!!

Immer geht sowas auch nicht gut...

Ja, Hochmut kommt vor den Fall:--))

Antworten
Dukac:

Riesige KreuzRES bei S&P

21.03.11 15:38
GAPclose, BB Mitte, 50er SMA und vielleicht auch die 50% Fibo RT (die kann ich jetzt nicht beurteilen)
Antworten
ridgeback:

aktionär, ja ja.

21.03.11 15:40
gleich fällt uns allen der bulle auf den kopp und der bär zieht uns in den abgrund. ;-)

es sieht im moment anders aus, als du es haben möchtest.
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Antworten
ridgeback:

der nikkei erwacht auch langsam.

3
21.03.11 15:44
sieht nicht nach abverkauf und nach einem fetten bär aus.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 389912
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Antworten
orient express:

chartechnik funzt an tagen wie heute eben nicht

21.03.11 15:44
wenn kapital zurückkehrt , sonst ok aber wenn der markt am tag um 300 fallen kann ja wieso um herrgottswillen dann nicht in der gleichen geschwindigkeit steigen.
Die märkte waren geschockt jetzt haben sich alle wieder in den armen und wollen das gleiche steigende kurse nämlich
Antworten
lausi one:

Bin mal gespannt

21.03.11 15:46

wann die Gewinnmitnahmen von der Telekom kommen.

Antworten
flashback:

gleich kommt einwenig schwung in die bude

21.03.11 15:49
Antworten
Dukac:

@Orient - abwarten!

21.03.11 15:49
CT funktionierte nicht wegen den grossen Gap.
Bisjetzt haben die Emotionen das Spiel gespielt. Bald kommen die Computern wieder.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 389916
Antworten
heavymax._co.:

Telekom Partie

5
21.03.11 15:50
neulich warn´s die Versorger.. heute die T Aktie
Eigentlich nen Witz wenn ein Schwergewicht mal eben schnelle 12% Plus macht und so den Gesamtmarkt dominiert..
.. vielleicht sollte man sich mal bzgl. der Gewichtung im Dax generell paar Gedanken machen?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
aktionär123:

@lausi

3
21.03.11 15:51

S&P hat in 4 Handelstagen (seit 16 März) + 50 Pkt gemacht,da gibst noch viel mehr Gewinnmitnamemöglichkeiten:--))

Antworten
Dukac:

Auch ein Paradox:

21.03.11 15:51
Die schlechteste Aktie der Welt als Schwergewicht:-)
Antworten
lausi one:

@ridgeback

21.03.11 15:52

Wenn der Nikkei so eröffnet, wie er momentan steht, dann ist die Richtung klar. Mal schauen, ob der Rauch sich über dem AKW verzieht bis morgen. 

Antworten
EniCash:

nix handelbares

21.03.11 15:52
aktuell vorhanden. Seit Stunden bewegen wir uns exakt um die 800, mal knapp über, mal knapp unter der 200er Linie.

Ein Einstieg für heute wäre aus meiner Sicht russisches Roulette, weil genaues wissen wir nicht, aber davon ne Menge...
Antworten
infla:

Ich habe Gestern Nacht

2
21.03.11 15:56
auch den Film "Der Schein trügt" auf 3sat gesehen. Unter Anderem wurde auch ein amerikanischer Professor ausführlich zum Thema "Dollarkrise" interviewt.

Er meinte, daß es den Amis letztendlich egal ist, was ökonomisch passiert - das amerikanische Volk muß nur das Vertrauen in die eigene Währung behalten. Haben die das Vertrauen, bleibt alles wie gehabt - auch die unteren Bevölkerungsschichten nehmen ihre Armut dann hin.

Geht das Vetrauen verloren, gibt es in den USA bürgerkriegsähnliche Zustände (wortwörtlich).

Fragt sich nur, welche Wege das Vertrauen erhalten:

1. Ich als Vater Staat oder Notenbank mit allen Freiheiten habe immer Geld
2. Ich verringere den Außenwert des Dollars (um wieviel, ist egal)
3. Ich halte die Steuern so gering wie möglich - auch wenn es die Staatsverschuldung immens steigert
4. Ich als Notenbank kaufe alles, was mir so einfällt (Anleihen, Aktien ... und was es sonst so alles gibt)
5. Ich halte die Leitzinsen künstlich niedrig (am besten müssen die Anleger eine Art Strafe zahlen...)

Das ist die US-amerikanische Sichtweise - daher gehe ich nicht davon aus, daß die NYSE zukünftig irgendwelche größere Abschläge sehen wird.

Wir Europäer (oder Euro-geplagte?) sind so ziemlich das Gegenteil und leben unsere Krisen richtig aus. Wir beschränken die Rechte der Europäischen Notenbank. Unsere Börsen sind daher sehr anfällig für politische und wirtschaftliche Krisen.

Stellt euch mal vor, unsere Politik und wir würden so handeln wie die Amis...
Antworten
orient express:

he hey ein eistieg wäre heute nichts

21.03.11 15:57
sacht mal seit ihr trader ?
Ein shorteinstieg im dax wäre doch genial oder bei 6795-800, es liegt doch auf der hand das th haben wir hinter uns gelassen.
Viele bären haben glück das der rest nicht mitzieht was aber noch kommen kann , könnte man genau so sehen
Antworten
so_ne_ID_halt:

irgendwas richt

21.03.11 15:57
hier nach absturz meine Kauforder liegt aber bei 6830.
Nu wieder diese Fragen abwarten oder lieber jetzt schon rein jaja

aber wirklich hoch will der heute nicht ist ja schon fast ne gerade was der ausser der Morgenbewegung hinlegt und ich sehe schon denn strich nach unten.
Jetzt euphorie das es vermutlich keinen Supergau gibt zum Glück, aber bald die realistische EInschätzung was da alles kaputt ging.
Plus ölpreis wo keiner weiss wie es weitergeht hmm.
Denke geh schon rein mit engem SL knapp über TH das packt der heute nicht mehr
Antworten
lausi one:

Bei dieser Volatilität

21.03.11 15:58

hätte selbst der Tscheche die Segel gestrichen.

Antworten
EniCash:

man sieht die unsicherheit

21.03.11 16:01
Lunten und Dochte werden immer länger. Körper hingegen kleiner. Nein, heute wird das nix mehr...
Antworten
orient express:

der dax hat in den nächsten tagen die chance

21.03.11 16:02
an die 7000 marke sogar ziemlich schnell zu gelangen, ab 7000 wird es sich dann zeigen ob die kraft reicht.Denn genau von der 7000 begann die japankatastrophe
Antworten
EniCash:

so_ne_ID

21.03.11 16:02
Biste schon short? ..weil der dax gerade so abschiesst:-)
Antworten
so_ne_ID_halt:

jop

21.03.11 16:07
ganz genau vor dem kleinen Ausbruch eine Minute länger beim Geburtstag geblieben und ich hätte 10 cent gespart ;)
DE000TB96NY4 zu 1,35 Sl bei dynamisch bei 1,04 nu schau ma mal
Antworten
EniCash:

Sag bitte

21.03.11 16:09
das nächste Mal gleich bescheid, damit ich konträr handeln kann. Du scheinst auch ein guter Indikator zu sein:-)
Antworten
so_ne_ID_halt:

man hilft wo man kann ;)

21.03.11 16:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 951  952  954  955  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.858 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 16:16
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31

--button_text--