- schau Dir mal die Timings von OE in 2008/2009 an, da war er einer der wenigen die genau richtig kauften - genau
das meinte ich auch vorhin, klar schreibt er etwas reisserisch, trotzdem..
|
- schau Dir mal die Timings von OE in 2008/2009 an, da war er einer der wenigen die genau richtig kauften - genau
das meinte ich auch vorhin, klar schreibt er etwas reisserisch, trotzdem..
....den Montag Morgen da begonnen... Eröffnung fast bei R3 !!! Divergenzen RSI, MACD, liefern Verkaufsignale... BB supereng,
das Ding knallt gleich Runter !!!
Immer geht sowas auch nicht gut...
Ja, Hochmut kommt vor den Fall:--))
wann die Gewinnmitnahmen von der Telekom kommen.
S&P hat in 4 Handelstagen (seit 16 März) + 50 Pkt gemacht,da gibst noch viel mehr Gewinnmitnamemöglichkeiten:--))
Wenn der Nikkei so eröffnet, wie er momentan steht, dann ist die Richtung klar. Mal schauen, ob der Rauch sich über dem AKW verzieht bis morgen.
hätte selbst der Tscheche die Segel gestrichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |