Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Postings: 143.938
Zugriffe: 8.513.939 / Heute: 77
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 895  896  898  899  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
DAX 8.455,5 +1,30% Perf. seit Threadbeginn:   ---

flatfee: ridge
2
17.03.11 04:16
warum postest du eigentlich alles mehrfach in verschiedene threads ? glaubts du wirklich die ariva-gemeinde kann irgdendwas beeinflussen ?

btw @zhu - warum postest du hier im qv wenn du drüben in dem pusher-thread die qv´ler unisono als idioten beschimpfst ? du magst zwar für einige recht haben aber stellt dich ja selber nicht geraede ins rechte licht

http://www.ariva.de/forum/...it-geht-s-runter-436032?page=1#jumppos49
Investor 2010: ich würde

17.03.11 05:00
gerne wissen, ob Ridge selbst schon mal mit Geld am Markt war? meine persönliche Meinung zu dieser Art von postings: verantwortungslos. bitte mal an die freshmen unter den traden denken. werden durch diese Kommentare total verunsichert. woher weißt du denn das die Mrd der jap. Notenbank verbrennen? kann man nicht seriös einschätzen. Punkt.
flatfee: investor

17.03.11 05:02
idr nicht ;-) erinnert mich an posts a la goldman etc bzw typisch hotstock eben

btw es scheint weiterzugehen mit dem nikkei
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
unbenannt.jpg
Gundel: ich seh da eher Stützungskäufe der Amis..
2
17.03.11 05:10
niemand konnte sich auf so ein Szenario vorbereiten....seit Montag wurde nicht nur in Japan sondern auch in Europa und bei den Amis ordentlich Geld verbrannt......es waren logischer Weise auch keine Käufer am Markt, die ein Interesse hatten bei der Nachrichtenlage irgend jemandem etwas abzukaufen......

also muß gestützt werden, denn sonst sind die Gewinne aus den letzten 2 Jahren futsch......dabei spielt der Kleinanleger überhaupt keine Rolle....es sind die Big Player die hier versuchen ihre Haut zu retten und einen kontrollierten Abverkauf einleiten......

nur so ein Gedanke....
Rockit: verbrannt ist das Geld erst wenn es zum Äussersten

17.03.11 05:45
kommt - und dann ist es auch egal
flatfee: gundel

17.03.11 06:00
ich hatte gefragt nachdem er gestern abstürzte ob man gegen die boj wetten will

never fight the reserve - sprung über die unterstützung und up - und wie angenommen -so sieht es zumindest z zt aus hat er den dax wieder mitgenommen

NUR 1,xx % im minus als bisheriges ergebnis ist ein fantastisches (!!!) ergbenis bei der newslage

ich denk /giffe/glaube dass nun zumindest das schlimmste eingepreist sein sollte - können die den supergau tatsächlich verhindern wird der kurs sehr schnell zurück kommen - bei der momentanen gemütslage

aber selbst wenn nicht hat man ggf nich 1-2 tage zeit die vola auszunutzen
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
unbenannt.jpg
flatfee: korrektur

17.03.11 06:03
ich denke /hoffe/glaube natürlich - sche... tastatur ;-)
flatfee: und wieder mal sieht man
3
17.03.11 06:11
das die abendtaxe bei ig keinerlei bedeutung für den realen handel hat

wir standen gestern abend - warum auch immer - 140 punkte tiefer
unbenannt.jpg
flatfee: holla die waldfee

17.03.11 06:25
und n8
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
unbenannt.jpg
orient expre.: moin moin
2
17.03.11 06:35
muss lachen der dax hat die letzten 2 wochen fast genau soviel wie der nikkei in den letzten 4 tagen abgegeben , ist eigentlich ein witz daran sieht man das die korrektur aber auch nichts mit dem japanatomunglück zu tun hat,
Diese korrektur musste kommen und wird auch bald ihr ende finden, spätestens 6200 ist schluss , denke aber die 6500 wirtd ein dreh und angelpunkt werden, vielleicht schaffen wir es und drehen hier.Letztes jahr war es die 5400 bevor er abgedreht ist richtung 6000
orient expre.: ich frage mich warum der nikkei future gestern
3
17.03.11 06:39
so tragisch im minus war , wer dreht hier dermassen an der schraube , wenn sie heute auf die null fahren im nikkei.
Denke mittlerweile ist das atomkraftwerk in japan aus dem roten bereich , stromleitungen für wasserkühlung wurden erfolgreich verlegt, könnte ein grosser schritt sein um die ganz grosse katastrophe zu verhindern
hollewutz: guten Morgen Traders, was hält der Markt heute

17.03.11 06:43
bereit?

Ich konnte gestern Abend noch einen short plazieren, war ja leider zu bei glaube 430 hatte ich ja gepostet verdoppelt bei 490 und dann kurz vor Ende raus ON, nein das wollte ich nicht!!
Ich denke das war auch gut so, so bleibt eben ein TagesVerlust von rund 750 Euro!

Aber ich habe so ein wenig das Gefühl das ist mir eben bewusst geworden das wir Deutschen es wohl sind, die hier einfach zu viel Panik verbreiten. Sicher ich will das was da passiert nicht runterspielen, nicht das es einer falsch versteht, aber wenn ich sehe was hier bei uns momentan für eine Berichterstattung läuft was Politiker das gnaze mal schnell in den Wahlkampf einbinden und nicht vergessen, wir sind in einem Superwahljahr!!!
Da sieht man mal wieder Politiker wollen nur eins, deine STimmen und da ist jedes mMittel Recht. Ich glaube man darf sagen ein wenig skrupelos sind die???

Nein schlimm ist es was passiert aber keiner kann zu dieser Minute sagen wie  es ausgeht es wird nur Panik verbreitet und immer vom schlimmsten gesprochen und mir gefällt es nicht

Und ganz wichtig, der Nikkei ist nur leicht im Minus, das sah gestern Abend ganz anders aus Der Topix sogar im Plus und noch wichtiger Ausländer investieren weiter in Japan und das klingt mal zunächst positiv.

Alles in allem sieht es heute für einen neuen long Versuch aus, mal sehen was dr MArkt draus macht. Werde mal nachher Gräfe lesen, was er meint aber wenn ich hier zusammenfasse wäre das zur Zeit meine Wahl!!!

Wie mmer allen fette Beute und gute Trades.

Ach zur INfo ich glaube flat hat es gestern geschrieben, Aktiendepot leer geräumt. Ich habe bis jetzt nicht eine Aktie aus dem Depot genommen und habe das aktuell auch nicht vor. Das wäre für mich panisch und unüberlegt da ich meine Aktien lange halten will oder schon halte. Drillisch, zb kommen 50 Cent DIV, Free 0,8 Cent Div beide zur Zeit fasst eine Div Rendite von 8-10%, warum also verkaufen zumal dann auch noch der Staat vom Ertrag 25% frisst dreht der MArkt, laufe ich hinterher.

Nein ich bleibe dabei, zumindest wenn nicht der SUper GAu absehbar ist, denn wir wissen schon, sollte in letzter Moinute sich alles drehen, dann gehts auch schnell und stramm nach Norden und dann ist mal wieder der Kleinanleger der, der hinterher schaut!!!
Ich habe soweit auch keine spekulativen Werte, sondern nur Firmen, die nicht wirklich Morgen pleite gehen sollten und dazu im Regelfall noch eine gute Div zahlen sollten. Somit nehme ich die DIV und halte sie zunächst als cash um dann nochmal zu verbilligen

Nun aber allen einen spannenden Tag mit hoffentlich cash in der Börse!!!
himmelkönig: orient,
2
17.03.11 06:49
die Hoffnung steigt auf jeden Fall und man kann nur für Japan beten, dass es nicht vergeben ist. Interessant finde ich auch, dass ja scheinbar (oder ist das nur meine Wahrnehmung?) jedes mal ein 'anderer' Teil der Anlage die größten Probleme macht. Im Radio habe ich vorhin gehört, dass die größte Sorge nun dem Reaktor 3 gilt (und hier glaub auch "nur" das Ablingbecken). Also habense die anderen Baustellen im Griff???
Nunja, wir werden sehen. Es wird was getan, und momentan ist jeder Strohhalm recht - das kommt an der Börse an.

Moin zusammen.
unbenannt.png
flatfee: holle
2
17.03.11 06:52
div´s soll man reinvestieren wegen des zinseszins perfekt - aber ganz ehrlich was hat es dich an performance gekostet ? 10-15% ?

bei mir wären es - da teils spekulativer art - mehr als 30% gewesen

ich sach nur byd u.a. weitere highlights waren intica-systems bei mir in der spitze mit 15% im plus - warum soll man die liegen lassen - wenn sie quais auf dne ausgangspunkt zurückkomen ?

das werde ich ehrlich gesagt nie verstehen - si habe ich geld in der hand mit dem ich einkaufen gehen kann - UND ich bin eiegntlich auch langfristig orientiert

aber ich will keinen bekehren

btw byd könnte interessant werden - nach ct ggf kursziel 4.50 (~45%)

nun aber n8

auf die 324 achten die wir vorbörslich fast eereicht haben - naja fast ist wohl etwas übertrieben - aber nach dem rebound könnte es interessant werden
himmelkönig: ahhhhhh

17.03.11 07:01
vergesst das Bild !!!! Der Browser cached letzte Anhänge und läd die dann erneut hoch.
hollewutz: natürlich flat, hast Recht und so habe ich es auch

17.03.11 07:04
vor!

Ich glaube mein spekulativster Wert im Depot ist aktuell Grammer oder Citigroup ansonsten viellfach devensive Titel wie ich schrieb soll ja nicht permanent ge oder verkauft werden !

Aktuell hat mich das ganze 10% gekostet, aber und das habe ich gestern mal gemacht bereinigt man das ganze mal unter KApitalertragssteueraspekten sieht es nicht mehr so schlimm aus.

Natürlich habe ich eine Schmerzgrene aber wie geschrieben es kann auch schnell und kräftig nach Norden gehen und mal sehen wie es nächste Woche nach dem Verfall weiter geht!!

17.03.11 07:07
wer weiß die aktuelle DAX taxe von L&S vorbörslich
pinochio2: Futures

17.03.11 07:12

Auf eltee.de

Stand. 07.11 Uhr

DAX 30 Futures
6458.75
0.00
0.00
01:58:02

Dow Jones Fut
11630
110
1
02:11:00

S&P 500 Future
1262.13
15.25
1.21

Nasdaq100 Fut
2220.36
25.25
1.14

NIKKEI 225 Fut
8941
630
7

Nasdaq Comp
2617.61
-50.51
-1.93
16:00:06

Crude Oil
98.55
0.28
0.28
02:11:01

Gold (Spot)
1393.86
-6.60
-0.47
02:10:58

cv80: @jäger
2
17.03.11 07:23
Um 8 Uhr wird bei L&S getaxt ....

Vorher kannst du bei www.igmarkets.de den ausserbörslichen Dax beobachten ...

Wobei in solch volatilen Zeiten das ausserbörslichen Getue nicht viel zu sagen hat ....

Meine These steht - bekommen die Japaner die Lage im AKW in den Griff, geht's - zumindest kurzfristig - massiv up ...
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
himmelkönig: Daxjäger

17.03.11 07:23
Taxierer wurden sicherlich schon Milliionen mal gepostet, aber hier nochmal - diesmal als Linksammlung:

http://www.ls-d.de/Direkt-zur-TradeCenter-KG.9.0.html

ODER

http://www.igmarkets.de/

ODER

http://www.eltee.de/
Dummefrage8.: träume ich

17.03.11 07:24
was ist denn da bei igmarkets los?
dax bei 6517??????????????????
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
cv80: @Flat:

17.03.11 07:25
Verrätst du uns, wo du deine Nikkei-Charts her hast?

Danke!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

17.03.11 07:27
danke allen. werde die links gleich mal speichern. ;-)
himmelkönig: Dummefrage82:

17.03.11 07:29
Ja, igmarkets ist auch gerade meine lieblings Taxer.:-)
uedewo: moin, das 61,8er-rt im dax

17.03.11 07:30
der aufwärtsbewegung seit 01.09.10 wurde gestern nachbörslich abgearbeitet. könnte demzufoge heute ein grüner tag werden, wenn nicht wieder hiobsbotschaften den markt durcheinander schütteln.
greetz uedewo

:-)

Seite: Übersicht ... 895  896  898  899  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DerDaxGott, Jirachi, Francois, Rene Dugal, Romeo237, sporttrader1