Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,97 | 9,79 | 11,07 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,12 | |||
|
das die kühlsys von einer Stromleitung abhängen sollen (kopfschütell)
z. B .Im Dt. Krankenhaus hat man 3 unabhängige Stromkreise ! inclu Diesel Notstromagregat
RSI, MACD & co. kann man in so einer Krisenphase vergessen. Ich habe meine eigenen Indikatoren, will mal wissen wie ihr die findet:
Tepco-Aktie: Die AG dürfte nun bankrott sein. Die Firma ist bankrott, wird aber noch mit 7,32€ pro Anteilsschein gehandelt. Erst bei Kursen um 1-2€ hat sich der japanische Markt völlig ausge....
DAX nach Tschernobyl: Mittlerweie ist wohl klar, dass Fukushima nicht besser ist als die Katastrophe in der Ukraine. Im darauf folgenden Jahr verlor der MSCI Germany rund 18%. Vom Top sind wir beim DAX nun bei rund 15% Minus. Da die Schwergewichte E.ON und RWE diesmal jedoch unmittelbar betroffen sind muss man mit weiteren Abschlägen rechnen.
Erste Welt Konsumenten: Etwa 10% der finanzstarken Konsumenten aus der bisherigen ersten Welt leben in Japan. Diese Umsätze muss man in den Bilanzen von Adidas, Coca Cola oder Daimler vermutlich vorerst abschreiben.
Was haltet Ihr von diesen Indikatoren? Bislang haben sie mir sehr gut geholfen, entgegen Charttechnik zu handeln und noch nicht in den Markt einzusteigen. Mein Kursziel für den DAX ist ~ 5800.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,97 | 9,79 | 11,07 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,12 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |