weiter unübersichtlich
@qbase sehr interessanter Beitrag gut analysiert ich meinte doch nur diese Postings ohne Inhallt oder Begründung machen das ganze hier Zeitweise unübersichtlich!
@Tommi, natürlich habe ich zum Glück noch keine Atomkatastrophe (zum Glück) mitgemacht, aber wie du weißt helfe ich seid 28 Jahren Menschen in Not als Freiwilliger Feuerwehrmann und glaube mir ich habe ne Mene Situationen erlebt, wo auch ich als Retter Angst hatte, Beispiel gefällig ich erinnere an Kyrill habe da mal ein Bild angehängt nach Kyrill waren 3 Tage Ausnahmezustand 120 Einsatzstellen gleichzeitig, klar nicht mit der Dimension zu vergleichen was da abläuft aber wenn du sowas erlebst als Retter bekommst du es auch mit der Angst.
Weiteres Beispiel Großbrand eines Gewerbekomplex dort war ich im Löscheinsatz und bin gerade raus da ist der ganze Laden durchgezündet, sowas möchtest du nicht erleben, 5 Minuten später und ich hätte euch meine Kommentare erspart. Nur 2 Beispiele ich kann es nachvollziehen was es heißt, mitten in einer Katastrophe zu sein!
So nun zum Markt Japan zeigt zunächst eine technische Reaktion, bin gespannt, wo die schließen. Ami Future fast unverändert Mal sehen was wir draus machen. Allerdings den Over Night gehaltenen long werde ich sicher schnell wieder aus dem MArkt nehmen, bzw dann mit SL versehen! Sollten wir eine technische Reaktion starten, müßte man natürlich auch den short EInstieg bzw den Einstiegszeitpunkt überdenken.!!
So nun wie immer, trotz der ganzen Vorkomnisse fette Beute und gute Trades!