Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 806  807  809  810  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 13.265.919 / Heute: 510
DAX 23.504,01 -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   +232,89%

TANE-999:

Mase labet kein Mist das was du schreibst

13.03.11 17:13
Ist kein Future ,Future ist der Link oben den ich gesendet habe.l&s ist kein Future und entspricht auch nicht dem Dax. Letzte Future liegt bei 7187 siehe oben.das was du schreibst hat mit der Realität nichts zu tun.wirst Montag belehrt werden
Antworten
mase:

wow,

13.03.11 17:15
werden wir aggresiv? das war ne sachliche Nachfrage von mir... sorry der Nachfrage^^
Antworten
tommi12:

Also, bei l&s..

2
13.03.11 17:17
Zeigt sich, glaub ich, der Trend für morgen...

Energieversorger und Versicherer auf der Verliererseite. Einzelne Photovoltaikfirmen bereits heute mit heftigen Kursausschlägen...

Flat hats schon gesagt. Aufgrund der Gewichtung im Dax tippe ich auch auf down...

Wir werden sehen
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Antworten
Berggeist:

7187? des heißt dax öffnet mit +3%

13.03.11 17:17
okay, beim Euro wurde was gemacht, aber des wäre schon sehr sehr krass...
Für den Dax sehe ich dass die Versicherer und Co, den Vorteilen der Autowerte, Baubranche und evll Technologie doch überwiegen...
Antworten
leeroy.kincaid:

l&s

13.03.11 17:18
eon bei 20 eur. xetra schluss freitag war 23,08. yeah like that's gonna happen....

im tdax solarwerte +20 %.

ist doch lächerlich...

verstehe nicht warum ariva die mondkurse als standardanzeige nimmt
Antworten
Berggeist:

nebenbei ist der Benzinpreis bei mir hier

13.03.11 17:21
etwa 10 cent gefallen...ungewöhlich für nen Sonntag wie ich finde...kehrt in Lybien Ruhe ein, ohne dass wir es erfahren?
Antworten
tom77:

l&S

13.03.11 17:25

alles was mit "grüner Energie " zutun hat ist grün bei L&S

bin mal gespannt, wie der "reale" TecDax morgen reagiert...

Antworten
Berggeist:

die Kurse sind doch echt lachhaft

13.03.11 17:27
Daimler, Deutsche Bank usw...etwa 8 % im Minus seit Freitag... Was hat denn das Beben mit denen zu tun? Nebenbei warum steht denn der L+S Dax bei 6880 rum? bei den Kursen müsste er doch unter 6700 stehen...

ich bin gespannt...hab noch longs auf Daimler knockout 45,- und auf Dax mit 6890... ich hoffe die beiden hebts...keine Kleine Summe drinnen...aber raus komm ich da eh nicht mehr wenns runter fällt...

Gibt es denn noch andere Quellen für den Future auf den Dax?+3% kann doch kaum sein
Antworten
Berggeist:

nebenbei ist der Future vom 11.3, also von Freitag

13.03.11 17:30
sonst wird der wohl anderst aussehen...

Nikkei wird wohl mind. 5% runter gehen...abwarten
Antworten
mase:

+3% kann auch nicht sein,

13.03.11 17:31
aber pssssssssst, sonst wird wer aggresiv !

das ist stand freitag abend, ist genauso lächerlich wie L&S, das einzige was ein Vorgeschmack gibt ist IG Marktes , schaust ma heute Nacht rein, dann weist wies um deine Longs bestellt ist =)
Antworten
flashback:

@tane-999

13.03.11 17:31
pass lieber auf, dass du am montag mit deinem long nicht auf die fresse fliegst und das hoffe ich auch für mich
Antworten
flatfee:

berggeist

13.03.11 17:32
eher nicht - es mag zwiar leute geben die ojhre positionen schön reden aber das ergebnis wird immer auf dem platz erzielt nicht übers we mit dem hinwies das man
lauter schreinen könne als andere
Antworten
Slater:

das wird ganz übel in Japan

13.03.11 17:35
www.spiegel.de liveticker

+++ Kühlsystem in drittem AKW ausgefallen +++

[17.13 Uhr] In einem dritten Atomkraftwerk in Japan ist das Kühlsystem ausgefallen, berichtet die Agentur Kyodo unter Berufung auf die Feuerwehr. Es handelt sich um das AKW Tokai an der Ostküste südlich von Fukushima in der Präfektur Ibaraki. Im Reaktor 2 hat eine Pumpe des Kühlsystems die Arbeit eingestellt. Die Anlage befindet sich 120 Kilometer nördlich von Tokio und wurde noch am Freitag nach dem Beben automatisch abgeschaltet. Im September 1995 gab es in dem Kraftwerk schon einmal einen Störfall, bei dem drei Arbeiter durch radioaktive Verseuchung ums Leben kamen. Das Verstrahlungsniveau hatte bis zu 20.000 Mal über dem normalen Wert gelegen.
Du kannst tun, was Du willst. Aber frag mich vorher.
Antworten
jezkimi:

Abregen und warten auf Morgen ist meine

13.03.11 17:36
Devise. Mal langsam mit den jungen Pferden.
Sollte es so richtig abwärts gehen wird gekauft.
Jez Kimi, DR
Antworten
TANE-999:

Mase Rede doch zuerst dann wenn

13.03.11 17:38
Du eine Ahnung hast.dieser Thread wird von Leuten wie dich die nur Monat oder kürzer angemeldet sind zunichte gemacht,ohne eine Analyse.du weißt nicht mal den Unterschied an was sich der Dax orientiert.ich habe dir den Link oben gesendet.der Future liegt bei 7187 Punkten .ALLES andere ist NICHT Realität,der Future wird am Montag Wieder den Takt geben.was bei l&s oder irgendwo in einer privaten hepage steht das ist nicht der REALITÄT.denn ich kannn mit 1000 Euro alle Werte beeinflussen und einen anderen Dax hervorziehen als das Dr Fall ist.
Antworten
xMELVINx:

TANE

3
13.03.11 17:41

Glaubst du wirklich, dass dieser Future Stand 11.03. Aussagekraft hat?! Kann ich mir schon alleine deshalb nicht vorstellen, weil die Verschärfung der Situation in Japan erst danach stattgefunden hat....

Antworten
Berggeist:

haha conergy in einem schritt von +24% auf +64%

13.03.11 17:42
sagenhaft...40 % einfach so kurz^^
Antworten
mase:

tane999

3
13.03.11 17:43
das es nicht realität ist weis ich auch, trotzallem gibt es aber einen Vorgeschmack bzw repräsentiert das Denken vieler wie es am Montag kommen könnte....
Glaubst du ernsthaft an die 7180?
Wieso sollten wir einfach so 200 punkte zu xetra close steigen?
das ist lächerlich.
Auch wenn ich erst kurz angemeldet bin, deinen Umgang mit Neulingen finde ich beduetend lächerlicher als hier meine Meinug zu posten.
Falls es Montag so kommt mit 7180, chapeau, andernfalls machst du dich hier zum gespött^^
Antworten
Berggeist:

ich wär mit dem BD Dax von Fr stand 7007 sehr zufr

13.03.11 17:47
Antworten
himmelkönig:

hm, bin echt am Überlegen

2
13.03.11 17:47
mir ein paar Longs über L&S zu holen - die haben zwar einen horenden Spread, aber... nun ja.
Weigere mich zu glauben, dass es wegen Japan jetzt so ratz fatz unter 6800 geht. Ich seh da nicht den gravierenden Zusammenhang zur restlichen Weltwirtschaft...vielleicht fehlt mir da ein Puzzleteil? Dann bitte ich um Hinweise...
Antworten
Berggeist:

ich wär mit dem DB Dax von Fr stand 7007 sehr zufr

13.03.11 17:49
Antworten
tommi12:

Heiteres Dax-Raten hier

3
13.03.11 17:51
Das zeigt doch die allgemeine Spannung auf die nächsten Kurse morgen früh...

Ich glaube, Ihr könnt alle die ganze Nacht noch raten... Solange sich die Situation weiterhin stündlich verändert und offizielle Nachrichten nur scheibchenweise gegeben werden bleibt alles im Dunkeln...

Aber spannend ist es allemal ! Ich werde mir morgen abend erlauben, die heutigen Ansagen einiger User dann mal mit der Realität abzugleichen... Wie gesagt, sehr spannend ...

Und so richtig spannend finde ich die Frage, ob jetzt endlich ein Umdenken (in De und weltweit) im Bereich Energieversorgung stattfinden wird. Der Zeitpunkt und die Voraussetzungen waren glaube ich noch nie so gut, weil Photovoltaik, Windkraft und die anderen alternativen Energieformen einen Entwicklungsstand erreicht haben, der Ihren Einsatz jetzt auch rechtfertigt. Und auch kostentechnisch fehlt nur der letzte Schubs....

Erdbeben, Tsunami, massivste Störfälle in jetzt drei Atomkraftwerken, Vulkanausbruch ... Den Japanern wirds so richtig besorgt !

Tschööö
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Antworten
xMELVINx:

Ich

13.03.11 17:52

wäre schon zufrieden, wenn morgen die 6900 halten....

Antworten
qbase:

anscheinend ist das ausmaß der katastrophe

9
13.03.11 17:52
noch nicht zu allen durchgedrungen.
zwei kraftwerke sind quasi ausser kontrolle, auch wenn die regierung es noch nicht zugeben will  - mit meerwasser kühlen, wenn das nicht das beste eingeständnis ist, dass alles schiefläuft, was schieflaufen kann. das macht man nicht in einem milliarden teuren kraftwerk, wenn man nicht davon ausgeht, dass es nie wieder ans netzt geht und das kühlsystem noch arbeitet.

und bei einem dritten in tokai ist gerade auch das kühlsystem ausgefallen. also der jackpot.

600.000 menschen wurden schon evakuiert. es herrscht jetzt schon wasserknappheit in einigen städten...

der energiekonzern tepco darf ab montag den strom zwischen 10:00 und 18:00 jeweilsfür drei stunden abschalten - auch im großraum tokyo.
ganze industriezweige fahren ihre produktion nieder (auto, stahl...).
das nur kurz ein rundblick durch die medienlandschaft, muss man nur lesen. cnn, bbc, al jazeera, usw.
www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-12307698
blogs.aljazeera.net/live/asia/disaster-japan-live-blog

wer da noch behaupten will, dies wäre gut für die dt. wirtschaft und wird ihr nicht schaden... überhaupt stellt das kein problem für die weltwirtschaft dar, nunja, kein kommentar.

wenn der nikkei morgen nicht unter 10.000 öffnet, wär das ein weltwunder (falls er überhaupt öffnet).

vorher-nacher:
www.nytimes.com/interactive/2011/03/13/...d-after-tsunami.html
in ben i trust and so should you!
Antworten
relaxed:

Ohne Strom öffnet die japanische Börse

4
13.03.11 17:55
sicher nicht.
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 806  807  809  810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 1.786 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh BlindTaubStumm 14:58
51 1.292 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash Number_One 09:57
  976 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:08
101 38.908 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Injuha 05.03.26 09:07
143 77.503 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 04.03.26 21:25

--button_text--