Da ist ziemlich viel Frust in deinem Posting. Die Zinserhöhung wurde vom Markt ja schon erwartet, bloß der Zeitpunkt der Ankündigung war nicht bekannt. Und es ist auch kein Geheimnis, daß der Markt nach einem anfänglichen Rücksetzer wieder steigt.
|
Da ist ziemlich viel Frust in deinem Posting. Die Zinserhöhung wurde vom Markt ja schon erwartet, bloß der Zeitpunkt der Ankündigung war nicht bekannt. Und es ist auch kein Geheimnis, daß der Markt nach einem anfänglichen Rücksetzer wieder steigt.
und schüttel eigentlich nur noch mit dem Kopf. Wenn ich mir ansehe was der Dow wieder abzieht - vor 3 Wochen waren wir auf ähnlichem Niveau aber unter viel besseren Bedingungen. Entweder wirds folgedessen demnächst gewaltig krachen oder es ist zur Zeit alles egal und wir marschieren die Tage beim DAX wieder Richtung 7500. imho müsste der Dow irgendwo bei 11400 stehen und der Dax bei 7000.
Sollte Dow heute über 12250 schließen und der DAX morgen die 7300 nehmen werf ich mich aus dem ... ok, Erdgeschossfenster :-)) dann hab ich vorerst die Schnauze voll. Kanns ja wohl nicht sein, dass halb Afrika und teilweise Asien komplett die Krise schiebt, es aber bei uns keinen interessiert.,, steck dann erst mal wieder was rein wenn die anderen die Bretter vorm Kopf weggenommen haben...
und WIESO in aller Welt sind die Amis in Partylaune, das verstehe ich am Wenigsten.
ist ja immer noch die Leitbörse 
Was meint ihr kann man die Longs noch bis 12.400 Points halten?
GD38 hat erfolgreich als Rebound-Punkt gedient.
Indikatoren deuten auf einen Mega-Robound hin.
Ich bleibe in den Longs !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 62 | 4.820 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Absaufklausel | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 101 | 39.413 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 10.06.26 14:59 |