Einfach klasse wie du deine trades postest macht sonst kaum einer so - und davon kann man lernen... retro ist boerse so trivial wie die lottozahlen von letztem samstag tippen...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand einen günsitgen Broker für den Handel mit Derivaten empfehlen ?
Bin aktuell bei der comdirect.
Danke !
| Der italienische Einzelhandelsumsatz ist eine monatliche Messung aller von Einzelhändlern verkauften Waren, basierend auf einer Stichprobe von Kaufhäusern verschiedener Arten und Größen in Italien, ausser Autos. Es ist ein wichtiger Indikator für Konsumentenausgaben und auch verbunden zu Verbrauchervertrauen. Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den EUR angesehen werden, während eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den EUR gesehen werden. |
und das hat mir den Abend gründlich versaut. Einen solchen Hals hatte ich - dicker wie mein Oberschenkel. Zum Glück war mein SL (Einkaufspreis) noch nicht erreicht. So hoffen wir mal auf heute. Ob ich bei einem eventuellen Gewinn den dann heute abend mitnehme, steht auf einem anderen Blatt.
Euch allen viel Erfolg!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 2.621 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | RobertDeNiro | 13:21 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | tom2013 | 12:40 | |
| 52 | 1.309 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:12 | |
| 143 | 77.509 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 10:01 | |
| 1.075 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09:38 |