Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,97 | 9,79 | 11,07 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,12 | |||
|
Niemals in Airlines investieren sagt Warren Buffett. Hohe Fixkosten, fast identisches Produkt (Flüge eben), viel Fremdfinanzierung, sehr konjunkturabhängig.
He called his investment in the airlines temporary insanity. He jokingly says that he now carries an 800 number for Airlines Anonymous, and whenever he gets the urge to invest in an airline, he calls it and says, Hi. My name is Warren and I'm an airaholic.And he says the guy at the other end talks him down.
Wieso wechseln die User ihre IDs ?
Man soll doch wie der Bundespräsident auch zu seinen Werten zu deinem Wort den man hier geschrieben hat auch wenn es falsch ist stehen.
Ich werde immer Xpress heissen auch wenn morgen Daimer bei 100 oder BASF bei 80 EUR und SKy bei 100 EUR stehen sollte forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
das ist hier die Frage und die steht 50:50.
Ideal wäre hier ein Candlestick-Hammer mit Gap-Close und Einleitung zum Trendwechsel,
um diese Jahr wenigstens noch einige Punkte nach oben gut zu machen.
Das würde die Auftragsbücher einiger Investoren zum Jahresabschluß für gute Zahlen gut tun.
Ich bin aber auch Oberschwester Ly gleicher Meihnung noch ein paar Punkte rauf und
Januar wieder Abverkauf.
Danke für die Antwort.
Es ist so man kann nicht jede Strategie bei jemden anwenden. Auch weiss man das unser Warren ganz am Anfang auch gezockt hat mit Cent Unternehmen....
Daher immer long sein macht nur wenn wenn man Geld ohne Ende hat.
Ich habe es leider nicht. Gruss Xpress
Morgen geht das Spiel wieder los ...
Also jungs imemr schön aufpassen besonders auf die SLs
ich habe keine forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Gruss Xpress
genau das ist es hauptsache man ist glücklich und zufrieden. Gute Nacht Xpress
flatfee ist doch die Bezeichnung für flat Aktionen von Online-Brokern ( Handel ohne Gebühren ) oder ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,97 | 9,79 | 11,07 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,12 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |