|
werd mal schauen, ob heute was auf der short seite zu holen ist.
tag des zorns in lybien (großer öl-lieferant)
nord-afrika pulverfass
iran will kriegsschiffe durch suezkanal schicken (will wohl wieder israel angreifen -hoffe, dass beruhigt sich-)
große manöver in südkorea, abbruch der verhandlungen.
wenn die börsen weiter steigen sollten, nimmt dass risiko doppelt so schnell zu.
so sehe ich das. für mich heißt das also ein wenig zurückhaltender mit der long seite.
gruß+viel erfolg beim todays trading.
missverständniss: die Glocke ist ja nachweislich gerade nicht (!) die matrix für die frage, ob die 9 kommt der nicht, denn sie erfasst sie ja gar nicht...die 9 wären also ein schwarzer, kein weißer schwan...traden kann man das natürlich nicht, ich ziehe auch nur noch meine sl nach, wenn sie mich jetzt rausschmeißen, bin ich halt raus...der schwarze schwan ist ja auch eher von persönlichem akademischen interesse für mich, aber ich bin mal gespannt, ob ich die disziplin aufbringe, ab der hypothetischen und "unwahrscheinlichen" 82 solange zu warten, bis wieder echte einstiegskurse da sind...denn von der 9 sähen die aktuellen kurse ja genau so aus und bis zur 68 wäre es dann ein langer weg...
Shortversuch abgebrochen
www.tradesignalonline.com/Wiki/...ea26-48d0-8195-1f9fef185498" style="max-width:560px" />
CPI is reported at 8:30 a.m., at the same time weekly jobless claims are reported. The Philadelphia Fed survey and leading indicators are both at 10 a.m. The Treasury also auctions $9 billion in new 30-year inflation-protected securities, known as TIPS.
But investors' obsession with inflation puts the spotlight on CPI ahead of the opening bell. Core CPI, excluding food and energy, is expected to increase 0.1 percent, and the headline number is expected to rise 0.3 percent.
A surprise increase in PPI Wednesday sparked speculation that consumer prices may be rising faster than economists expect. Producer prices rose 0.8 percent in January. The core reading of 0.5 percent, excluding food and energy, increased at the fastest rate in more than two years. Economists had expected a gain of 0.2 percent.
Das ist nicht Bärisch gemeint ich will nur das die Bullen wieder billig reinkommen 

Bahrain: Die Sorgen werden nicht geringer
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 836 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06.01.26 23:45 | ||
| 51 | 112 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | saturn9999 | 06.01.26 22:42 | |
| 101 | 38.562 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 06.01.26 19:28 | |
| 328 | 314.666 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 06.01.26 16:40 | |
| 50 | 1.234 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 06.01.26 10:14 |