|
Grüsse Dich,
Zitat: der frühe Vogel fängt den Wurm das ist eben der Unterschied zwischen bezahlten und frei schaffenden Künstlern ;)
Hey da hat jemand echt Ahnung.....Wir sind Künstler...und schaff wohl bezahlt und bezahlt.. Bezahlt dann wenn wir Gewinn verbuchen unbezahlt wenn wir keine Gewinne generieren hier....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress..der grosse Künstler forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hast du so ein Elektro Wagen oder wie ?
Stichwort...Steckdose... lol.....Wenn ja bist 2 Jahre zu früh..WEnn der Druchbruch bei der Akkus geschafft wird wie jetzt bei den Festpaltten durch SSD Technik...sind ganz andere Werte möglich...dann lohnt es sich so ein Elektro Spielwagen vor die Tür zu stellen für die Frau versteht sich ...der Mannn muss Benzin oder Diesel im Blut haben...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Mal schauen, was sich der Spaßkopf heute so ausdenkt.
Sehe technisch noch etwas Möglichkeit bis 5800. Wird aber wohl niemals zusammenkommen dank schlechter News.
Beibe wohl flat.
Guten Morgen,
Ich habe mal die Rechnung für den Volt...von GM gemacht für mein Frau...ab wann es sich lohnt mein break even...
Und ich muss sagen erst nach 70 T KM..... Und jetzt kommmst die Batterie ist für 1 Leben angeblich ausgelegt..Aber jeder weiss das sogar Lithum Batterien ...ein Verschleiss haben auch wenn es nicht belegtbar ist...spätestens...nach 100 TKM darfs den Misst vielleicht sogar auswechseln....
Daher kannst die Kostenrechnung wohl vorstellen bei 70 T KM...break even....zum normal PKW... und 10 TKM Weiter...Rückstellung ovn min 5 - 10 T EUR notwendig....
Und in 2 bis 3 Jahren ..ist die Technik sowas von voraltet...das kaum noch jemand nach alter Technik auf dem gebraucht wagen Markt nachfragt...d.h preis fällt ins bodenlose...
Fazit: Totalverlust...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher fingr weg von Elektroschrott...das ding ist noch nicht wirklic geboren....VW sagt ja nicht zum spass der Golf E kommt 2014+...
Und BMW lässt sich mit dem 3er or 5r auch zeit warum...weil die noch nicht fretig sind mit der Entwiicklung der Akkus...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 686 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | MHurding | 27.01.26 22:00 | |
| 101 | 38.674 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 27.01.26 21:49 | |
| 12 | 1.294 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 27.01.26 17:26 | |
| 51 | 1.253 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 27.01.26 09:42 | |
| 902 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 27.01.26 05:59 |