Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Postings: 143.938
Zugriffe: 8.513.819 / Heute: 340
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5311  5312  5314  5315  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
DAX 8.455,5 +1,30% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Mischmaschin.: Vielen Dank!...

09.12.11 21:14
...TRiKY
!
Berggeist: xpress
4
09.12.11 21:14
Respekt, du hast 5000 Posts in etwa 500 Tagen gepostet

Das heißt 10 Stück pro Tag!

zieht man des We ab sinds 15

und alle mit etwa 30 Zeilen

Möchtest du nicht ein Buch veröffentlichen?
Der_Held: xpress
4
09.12.11 21:16
Grüsse Dich

Wollte mal als Anfänger 'ne Frage stellen. Warum hast du als Anfänger soviel freie Zeit hier bei ariva zu posten? Oder gehört das Geschreibe zu deiner Arbeit? Falls ja, schreibe mal ein wenig anders ... so köderst du niemanden. Wenn ich mir deine (sekündlichen) Beiträge hier abends reinziehe(n muss), schwanke ich regelmäßig zwischen Lach- und Brechreiz!

:-)
xpress: Berggeist

09.12.11 21:17

hast ein gutes gedächtnis ...

und davon 25xx mit sternen jeder zweite..und 1000 negative zu 80% sky user

Gruss Xpress

gezi50: in den

09.12.11 21:17
letzten 10 minuten wird es heute
bestimmt genau so abschmieren
wie gestern.Ist auch erst 130
points hochgezogen worden und
dann kam der Abmarsch.Macht
ja auch keinen Sinn vor dem WE
den Kram noch hochzuiehen.
Die Ratingagenturen haben sich
schon eingedeckt mit shorts
und werden erstmal am sonntag
einige abstufen die damit nicht
rechnen.Alles nur Abzocke.
TRiKY: kann er mit promovieren...
3
09.12.11 21:19

.. ist alles copy & paste und à la:

"Hallo, ich weiss nicht, ob sie es wussten.."

=>

"Grüß dich,

ich bin verrückt, aber nicht dumm"

Btw: So ein lustiges Buch gibts schon: Heike Faller - Als ich versuchte reich zu werden.
Aus Sicht einer unerfahrenen Journalistin - Badewannenlektüre und lässt sich schnell lesen.

Btw: Hab heute 25 € verdient, da Wochen-Posi zu gemacht. Darf ich nun auch ein Fass aufmachen?

Der_Held: ja, ist wie Lotto

und mit Fundamentalanalyse und/oder Charttechnik kommt man heutzutage nicht mehr weit!
gerle40: Reines Gefuehl:
3
2200 Uhr:
DAX 5900
DOW 12000
gerle40: ticker
5
09.12.11 21:20
Euro-Kreditratings: S&P will bereits in den nächsten Tagen über eine Herabstufung von Ländern der Eurozone entscheiden. Dabei würden auch die Auswirkungen des jüngsten EU-Gipfels auf das Vertrauen in der Wirtschaft und auf den Finanzmärkten eine Rolle spielen.
uffbasse: gerle
2
09.12.11 21:21
meinste, das juckt noch jemanden?
Francois: muhahhahha

09.12.11 21:22
dieser expresso ist verrückt.
Ich habe den Verdacht, er sitzt jetzt in einer Psychiatrie und er hat ausnahmsweise einen Internetzugang..

Der verarscht uns.. :D

@ xpress: ich finde trotzdem einiger deiner Beiträge ganz lustig  ;)
gerle40: uffbasse...nee

09.12.11 21:22
esat45: dow, wohin geht die reise...
3
09.12.11 21:23
NASSAUER: ich hab den schon vor 3 tagen ausgeblendet........

09.12.11 21:24
xpress: Der Held
3
09.12.11 21:24

Grüsse Dich,

Ich mache das beruflich das traden daher...Scherz...Das wäre ein traum...ich arbeite sehr hart dran würd gern meine Bannen damit verdienen wollen.

Siehst du meine Post nicht Ich verpasse nicht eine wichtige Börse (ausserhalb der Arbeitszeit) ...wenn ich was von den Charts und Indikatoren erkenen kann....dann bin ich auch gern mal um 5 Uhr gleich beim N225 dabei.

In den letzten Tagen habe ich etwas weniger zu tun. Geschenke verteilen etc..nicht mehr so viel los....Für uns ist das Jahr schon vorbei.. Wir machen uns schon gedanken für 2012 im Unternehmen daher...mehr Zeit in letzten Tagen für die Börse...

Und mit einem Smartphone geht das sowieso immer...aber man bekannt wie ich schon sagte die wichtigen Indikatoren nicht mit. Denn was wir oft gesehen haben in letzter Zeit, Fehlausbrüche etc...

Um diese Fehlausbrüche zu erknnen muss man den gesamt markt anschauen..bzw ein Teiemarket und wie die Handelsbilanz Partner bzw Währungen dazu sich verhalten und ändern.. Stichwort Elastzitäten....

Daher achte ich sehr stark auf den CHF und EUR / USD. Diese zeigen eine Menge an für das Daytrading....

So genug von mir ..Bin echt kein Profi...bin aber zufällig immer gut dabei ...

Dennoch ich würde jetzt jedenfalls keine Tausend von EURO long or short gehen..Ich bleibe meiner Strategie Treu..

Das grosse Geld wird mit aktien verident....mit Futures wird mit ein paar hundert euro vielleicht schnell tausend euro gemacht..wenn dann wird damit wieter gekauft...UND NICHT KONSUMIERT...

Will mir ja was aufbauen und nicht vergnügen...Denn es ist noch viel HARTE ARBEIT ..bin erst 1 Jahr dabei. Daher...meien Lehrjahre sind noch lange nicht vorbei...Daher bin ich sehr vorsichtig.

Gruss Xpress

geldistmeins: Mann die gehen mir sowas von auf

09.12.11 21:26
die .....    !! Rating; Rating; Rating!!! Die lassen aber auch nichts aus um den Markt weiter politisch zu halten!
gezi50: @gerle

09.12.11 21:28
hoffe dein bauchgefühl ist keine
Täuschung.Hätte dann 1000 Euro
mehr auf dem Konto.Aber ich glaube
diese Banausen ist das schxxx egal.
Die wollen nur den Mist hochziehen
um ihre boni zu kriegen.Aber die
werden noch voll auf die schnauze
fallen und zu Recht ohne schadenfroh
zu sein.Hochmut kommt vor dem Fall.
natrix: @ nassauer - bei mir sinds 30 Tage

09.12.11 21:28
sonst wird man ja auch noch bekloppt.
uffbasse: gerle
2
09.12.11 21:29
eben; insoweit werden im Mom Nachrichten zur Begründung beigezogen, wenn es hoch oder runter geht; die Spacken in FFm haben auch null Ahnung, was kommt geschweige denn, wie eine Nachricht interpretiert werden sollte. Keiner weiß es, selbst von Mr. Dax hört ma nix.
Glaube, kommenden Di ist Fed Zinsentscheid mal wieder, Nicklichkeiten hoch und runter erwarte ich
NASSAUER: @ gezi50

09.12.11 21:31
ich wünsch es dir, obwohl auf stundenbasis alles massiv auf long gedreht hat. mache
keine wochenendposi.
schönes wochenende @ all
gerle40: Gezi

09.12.11 21:31
10 Tage bis Weihnachten...noch viel Zeit zum Hochziehen.
gezi50: @nasssauer

09.12.11 21:34
danke dir dann wird es schon klappen
bestimmt bis montag.Aber sind ja noch
30 Minuten und die kriegen gleich
schiss die Typen.
Schönes WE nassauer
Lamb: Goldman Sachs empfiehlt Dax zu shorten
3
09.12.11 21:39
Laut einem Spiegel-Artikel empfiehlt Goldman Sachs den Dax zu shorten, da die Gipfel-Ergebnisse nicht ausreichend sind und eine große Rezension vor der Tür steht.
Ich mache einen sauberen Job: Pecunia non olet!
Der_Held: na dann

09.12.11 21:42
nix wie rein in Aktien! :-)
rastlos: @Lamb

09.12.11 21:42
ja dann haben wir den Grund für den steigenden DAX
Immer scön das Gegenteil machen was da an Meinung verbreitet wird.
Hätte ich das eher erfahren würde ich nicht jetzt in meinem Short hängen

Seite: Übersicht ... 5311  5312  5314  5315  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DerDaxGott, Jirachi, Francois, Rene Dugal, Romeo237, sporttrader1