Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
|
Einfach Glück gehabt? Da der Short in die Hose zu gehen drohte versuchte ich mein Glück zusätzlich mit Long KO 5950 (weil größerer Hebel). Und dann war ich zwischen den Fronten, beider seits ging nichts weiter. Und plötzlich steigt das Ding und mein Long geht über das Limit und steigt und steigt - da denke ich Mist zu früh verkauft das kann die Verluste des shorts nie decken. Geh Kaffe holen - der short im plus automatisch verkauft und der Long KO gegangen - ist das jetzt glück, Vorsehung oder einfach verantwortungsloses Gezocke?
Nur was jetzt? Nachshorten bringt ja nichts mehr außer ihr geht von Kursen unter 5900 aus. Die Ammis haben gute Arbeitsmarktdaten, ein Long ist aber Griff ins fallende Messer?
da hast Du recht. Komisch letzte Zeit meint Ihr nicht? Die versuchen im GLEICHEN Tag sowohl Longs als Shorts plattzumacehn. Effektive Technik wenn man nicht ein Crash-Surfer ist.
Man braucht auhc ein hartes Herz und weiten KOs
gleich kommt die nächste Rutsche,
der Dax hampelt so rum.
der Draghi sagt, IMF-EZB-Gelddruck-Kampagnen werde es nicht geben (gegen Maastricht, haha). RUMMS, saust der ganze Markt nach unten. Er lügt natürlich, wenn Ihr mich fragt. Bevor ein Land in der Eurozone pleite geht, wird er schon kräftige Spritzen geben.
Trotzdem mal wieder q.e.d. : der ganze Markt hängt an den Lippen von ein paar Akakdemiker-Idioten namens "Zentralbankiers", die noch nie in ihrem Leben ein Geschäft geführt haben, nichtmal einen Schuhladen und jetzt die gesamte Ökonomie steuern sollen. Einfach nur lächerlich und nicht tradebar für den kleinen Investor.
Am Besten einfach nicht mitmachen.
entweder alle Long oder alle shorts verkauft
Aber die Bank gewinnt immer!
und Short 5930 kleine Posi läuft weiter (Ziel 5870)
Heute früh hab ich mich vor lauter Hektik in der Ordermaske verdaddelt.
BN9QMF gestern wieder mal zu 0,28 gekauft - am Top 6070 heute früh wollte ich raus, aber leider war die 0,33 so kurz da, die Order kam zu spät. Dann dachte ich mir 'macht euren Sche.. doch alleine' und bin gegangen. Neue Order VK bei 0,33 oder Nachkauf bei 0,22.
Jetzt gugge ich mal wieder und jetzt wird's lustig: Beide Ordern ausgeführt Vk mit 0,33 um 14.36h und wieder rein in die Marie mit 0,22 um 15.02h . Das ist mir noch nie in dieser Geschwindigkeit passiert. So einen Irrsinn (ich meine den Dax) trade ich nur noch mit festen Limits, denn so schnell ist keine Sau und außerdem verwurstle ich mich dann noch (von 5'er in den 1'er in den 60'er).
Also freu mich jetzt erst mal wie ein Schnitzel über diesen Irrsinn und lese jetzt ein Buch.
Happy Trading
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.847 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | sambu | 14:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |