"Richtig" gehandelt wird erst ab 9 Uhr. Deshalb kann jetzt auch kein nicht existierendes Gap geschlossen worden sein.
Meine beiden shorts von Freitag und gestern bleiben drin.
|
und short bei 6095 lasse ich erst einmal laufen. Die 6000 Marke dürfte getestet werden und dann long-Versuch. Ich denke, daß sich der Markt im Tagesverlauf erholen wird.
und wer soll da arbeiten. beamte der eu?
oder günther verheugen, oder besser wolle thierse oder besser hans olaf henkel oder noch besser dr. med rössler (fdp) und wolle brüderle im doppelpack.
macht euch nicht lächerlich. die agentur würde keiner auf den finanzmärkten ernst nehmen, insbesondere wenn jetzt von ihr nur bessere top ratings kommen. das geld für eine neue rating agentur kann man sich sparen.
wenn frankreich dann top rating braucht, ruft nicolas da an und sagt ich bräuchte 4xA. und dann geht das schon irgendwie.
selbst griechenland würd von eu-rating agentur top rating bekommen, weil die ja zum eu club gehören.
wie bereits ausgeführt, kann man darüber streiten ob us ratingagenturen immer so richtig liegen. in der finanzkrise wurden ja auch einige fragewürdige rating rausgehauen, aber sonst gehören die einfach zum finanzmarkt dazu.
that's my opinion.
gruß
Wo liegt denn das GAP, das der Dax heute idealerweise schließen müsste, um dannn nach unten hin wegzukippen? Schlusskurs Dax? Schlusskurs Xetra-DAX?
Hallo zusammen!
Aus gegebenem Anlass hier nochmal der Link zu meiner Analyse zum Thema Gap Closes in DOW und DAX.
In einer Nussschale:
Gaps werden im DAX in 64% der Fälle intraday geschlossen.
Man könnte auch sagen "in nichteinmal 2/3 aller Fälle".
Der DOW schließt seine Gaps in 90% aller Fälle.
Bei beiden werden DOWN Gaps etwas öfters geschlossen als UP Gaps.
Analyse zu Gap Closes in DAX und DOW:
http://www.ariva.de/forum/...-Time-High-428557?page=5151#jump12294059
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.854 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 14:44 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |