da haben sich ja die richtigen getroffen ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
Grüsse Dich,
Ich sagte ja auch Verbraucher oder System Relevante Untermene die mit etwas echtem Handeln...einer bank würdei ch nur zum zocken trauen. Ich war nur bei GR1 und GR2 Retttung dabei bzw kurz davor..und habe gut profitiert damals im sommer forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Frage dich mal warum Deutsche Bank kaum egeine Aktien hat. und wohl unser Ackermann nicht 1 Aktie von der DB hat bzw Optionen..
Gruss Xpress
WEnn ich so nach denken..was ich ja oft mache lach. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dann kommt es auf die Ausgangssituation an. und du hast auch recht.
Beim Blickwinkel vom Endverbraucher...bist du ARM dran ...
Beim Blicklwinkel vom Untenehemr ...AG bist du sogar glücklich über eine Inflation.....du bist gewillt die Prozesse zu optimieren...was gerade jetzt bei viele Unternemer ansteht... dein Einkauf zu optimieren..um dann bei der Preiserhöhung bzw Boom...schön abzukassieren..
Besser Kostenstrutkur höher Preise am Markt durchsetzen wenn alle erhöhen daher...profitierst du..
Aber der Michel der seine 3000 Brutto verdinet und eine 4 köpflge Famile ernähren muss und für sein Haus 1300 EUR inkl Zins und Abtrag bezahlt...monatlich könnte eine Inflaton von gefühlten 10% sehr stark treffen...
Der Untermen dageng wie oben geschrieben... optimiert sein Eimlaif verbesser seine Prozesse...und geht mit der Inflaton ebenfalls höhere Preise an den Markt...und kann sie wohl durchsezten.. und verdient MEHR ...
Wie sagt man so schön in Krisen werden die Reichen immer reicher und in Inflatonszeiten verlieren die Endverbraucher ihr schwer "angespartes" Vermögen..
Gruss Xpress
Übrigesn..thma Immobilien
Frage dich mal ganz ehrlich warum reiche Leute zu Miete wohnen ? Selbst unser Mr. Dax wohnt zu Miete und auch andere grosse Experten..
Ich wohne nicht zu Miete. (meine Frau wollte es nicht) sie meint es gibt ein Sicherheitsgefühl.... .
Und da hat sie recht ein "Gefühl" ...mehr auch nicht.
So genug Börse..Allen eine gute Nacht....
Euer Hauptschüler forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />Xpress
ich weiss ich bin verrückt, aber ich wollte sgoar mein Wohnung beleihen....mit der bank macht alles was ich will hab wohl AAAA+ Status.. war ich klar meine frau hätte mich aber raus geschmissen bzw gedroht als sie von meienr idee gehört hatte.
Geld für 3-4% leihen bzw eine immobiile das Geld bei Div Untermener parken und mit dem Geld der Bank Geld verdienen..
Kein Scherz das geht !!! Schau Dich um..und jetzt bei Inflation ist das sogar ein gutes Invesment Strategie ! Aber Voraussetzung die Immobile sollte schon so gut wie möglich einem selbst gehören..
Wie Du siehst bin ich echt verrückt aber wenn du mich wirklcih verstehst merkst du das ich nicht dumm bin...
Und viele haben mich hier versanden sogar bei Sky ..seblst mein Freudn Bochumg und MKHose sond nicht mehr sooo negativ auf mich anzsprechen...wunder sich nur immer wieder zufällig
Gruss Hauptschülerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Xpress
Guten Morgen. Habe den Artikel vom Marktorakel gelesen und natürlich galube ich an die Politik und im besonderen an Frau Merkel ! (siehe Bild).
Frau Merkel "Jetzt zeig ich den Warmduschern von Castorgegnern mal, wie man das richtig macht !".
.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 11.06.26 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.06.26 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |