Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Postings: 143.938
Zugriffe: 8.515.149 / Heute: 208
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5113  5114  5116  5117  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
DAX 8.391,5 -1,11% Perf. seit Threadbeginn:   ---

MHurding: natrix
2
02.12.11 22:01
lieber nicht ;-))
cookies123: Auswertung
10
02.12.11 22:01

des Tages-Candelsticks im Dow Jones. Na wonach siehts aus ? Korrekt, nach einem Gravestone Doji, perfekter Trendwechselsignal! Deutlicher gehts nicht!

cookies123: Für alle

02.12.11 22:03
erstdenkenda.: @cookies: dein Wort in gottes Gehörgang

short gehalten ... vielleicht lösche ich am WE auch den Trailing stop bei 1,70 ... da da war ich zu spät...
MHurding: franke
5
ihr redet immer von realität - bist du sicher dass wir hier die realität tatsächlich einschätzen könne in ihrer gesamten bandbreite und wenn doch wer sagt uns dass der markt die realität verarbeitet ??

realität ist kein losgelöster begriff der allgemeingültig ist sondern subjektive wahrnehmung - jeder hat eine andere realität
Ameise: Kauf TB780G
2
zum Schlussgong.
Franke: genau cookie

02.12.11 22:04
da gestern und heut ne kleine konsi war..gehts montag wieder hoch...ggg
natrix: Prost - der Tempranillo ist auf!

02.12.11 22:05
Sollten mich die Bullflags allüberall beunruhigen?
Zum Glück trade ich nicht bei L&S. Wäre a) WE mit Mädel am Arsch, und b) sah Montags imer alles anders aus.
xpress: cookie

02.12.11 22:05

Grüsse Dich,

Erinnert Du dich was ich hier seit Tagen schreibe zufällig ...Trendwechsel im Dow  zeigt sich arrow...Indikator..achten

Und nun hat es sich bestätigt.

Und der Trend wird wohl ein paar Tage lockerh alten .daher ..long longer am longesten  min nächsten 1 bis 2 Wochen....

Schönes Wochende

Gruss Xpress

Franke: Mhurding

02.12.11 22:06
...was realität ist zeigt der markt..bzw einige wenige die bestimmen wohin der kurs geht...jedenfalls nicht dahin wohin die meisten denken...
surbahar: Top Trades

02.12.11 22:07

Und hier speziell für die Nachtwandler die Top Trades von Goldman Sachs für 2012

www.businessinsider.com/...ades-that-you-need-to-make-in-2012-2011-11

cookies123: @ erstdenken
3
02.12.11 22:08
Na was soll ich denn sagen, habe auch heute short gekauft:

WKN: CK5FZY

erster Kauf: 2500 Stück zu 0,69 Euro
zweiter Kauf: 1500 Stück zu 1,20 Euro

aktuell bei 1,40 Euro.

Schau auf den Eurokurs, der deutlich im Minus ist. Vielleicht wissen die big player wieder etwas was wir noch nicht wissen und erst übers Wocheende erfahren werden ;-)
erstdenkenda.: Mike unter Keil ?

02.12.11 22:08
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
dow-20111202-5er_keil.jpg
Helmut666: @pmau
5
02.12.11 22:09
schau einfach nach ob wir unter oder über der 20sma handeln im 60er,hier auch mal anhand des beispiels vom dow.dort hatten sich auch paar kurze emas geschnitten,bb zusammen gezogen usw.

amis handeln/handelten gerade unter der 20er sma.

läßt sich gut traden,1 wochen sind die bullen am drücker,die nächste woche die bären vllt usw.mal sehen ob wir nächste woche eine bärenwoche haben.

habe rund 600 punkte die woche ertradet und hier auch gepostet und mich nur an die spielregeln gehalten  an die die ich lustig im letzten posting auch geschrieben habe.immer versuchen mit dem trend zu gehen,ausser in extremsituationen wie heute 14:30 uhr:-)dax hatte aber auch outperformt und das war noch ie ein gutes zeichen.

chart zeigt den trend heute auch gut an,alle rot und immer neue tiefs.im aufwärtstrend gibt es keine linien nach oben und widerstände und im abwärtstrend gibt es keine unterstützungen und linien die aufhalten im ernstfall.

glück hat man  meistens mehr wenn man mit dem trend geht(wie di z.b.) und mehr pech wenn man gegen den trend handelt..............
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
dow_60er.png
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
MHurding: gravestone doji
2
02.12.11 22:09
Once price breaks out, the performance is lousy, ranking 77 -- near the bottom of the list. That means price does not trend far after a breakout. However, after an upward breakout in a bear market, price moves higher by 5.09% in 10 days, which is quite good. When you consider that price closed at the bottom of this candlestick, the climb is even higher (because I measure from a close above the top of the candlestick as the breakout, and do not start counting from the bottom of the doji). Using the height of the candle projected in the direction of the breakout shows that the trend meets the predicted target 79% of the time, which I consider acceptable.

heisst sinngemäss ausbruch abwarten - down ? schlechte performance , up-breakout ? gute performance

heisst also sagt mal wieder nix - abwarten
xpress: cookie

02.12.11 22:12

pass auf den CHF auf...wenn die SNB bald los legt...sie wollen kein schlechtes weihnachtsgeschäft...dann geht die pumpe im euro richtig los.... Achtung mein Freund. nicht übertreiben. mit shorts.

Und vergiss nicht was ncähste woche für eine meldung noch von Merkel und Co kommen könnte. Sicher nix negatives...Alle sind in Weihanchtsstimmung der Dow hat es gezeigt....

Und was alle hier schreiben ist absolut richtig der Tag heute war eine Konsolidierung...um dann weiter zu steigen...abwarten...

Gruss Xpress

ammmi: natrix, wieso
2
02.12.11 22:12
zum glück nicht l&s? musst das als chance sehen ggf. nachkaufen oder verkaufen zu können. musst ja nicht, aber die option hast du dann
cookies123: Egal
2
02.12.11 22:14
was für Meinung nun niedergeschrieben werden, für mich war es die beste Bestätigung die ich bekommen konnte. Und hier mal auf Deutsch das ganze:

Erläuterung:  

Dieser Doji hat eine Entscheidung gebracht! Nach einem rasanten Anstieg kam es zu einem intraday-reversal, der den gesamten Tagesgewinn vernichtete. Der Schlußkurs ist identisch mit dem Eröffnungskurs. Eine solche Kerze in einem Aufwärtstrend beendet diesen fast immer. Ein wichtiges Trendumkehrsignal!

http://www.charttec.de/html/candlesticks-1-kerze.php

Übrigens sieht der letzte Candelstick nun wie ein Doji aus, aber nur deshalb weil der Dow nachbörslich +10 Punkte gemacht hat. Per 22 Uhr-Ende war und ist es ein Gravestone Doji und somit für mich eindeutig zu verstehen, da der vorherige Trend uo war!
erstdenkenda.: @natrix: eigentlich ist ein LS ein gute Sache

wäre mit auch jetzt lieber !
scalper1: @ xpress

alter Schwede, deine gramatischen Kenntnisse sind unter aller Kanone. Hast du eine Lese- Rechtschreibschwäche oder so was ähnliches? So grottenhaft schlechte Postings geht ja gar nicht. Lese es doch mal Korrektur bevor du hier die Pisa Studie noch mehr in die Höhe treibst. Unglaublich!

Gut das man sich einiges Denken kann!
gruß scalper
natrix: unter 20er SMA im 60er
2
02.12.11 22:17
im Dax nicht immer von Dauer, bei den Amis schon. Montag fallen wir.
erstdenkenda.: @cookies: das wird Montag gehts runter

02.12.11 22:17
die müssen nur übers Wochenende mal das MauXXX halten ....

Also bitte keine Kommentare von IWF, EZB und FED!
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
dax-20111202-nb.jpg
xpress: scalper

02.12.11 22:19

Grüsse Dich,

für mich ist es künstler Ich denke halt schneller als ich tippe daher kommt so etwas immer gerne im forum vor.  Ich bin halt ein verrückter... und das ist gut so aber sicher nicht dumm.

Daher keeep cool udn schauen wo wir hingehen... Gruss Xpress

erstdenkenda.: Aber war ne gute Woche im Thread finde ich ...
7
02.12.11 22:20
harmonisch - witzig - gut ...

Allen einen schönen Abend noch und eine gute Nacht...
natrix: @ ammmi und erstdenken
3
02.12.11 22:21
We = We!

Werde zwar wieder mal hier reinschauen. Habe aber gemerkt, dass das L&S-gehandle mit dem Montag nichts zu tun hat. Und - Da Wochenendbeziehung sind da andere Dinge wichtiger. Was jucken mich die paar hundert Scheine meines shorts bis Montag?

Seite: Übersicht ... 5113  5114  5116  5117  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DerDaxGott, Jirachi, Francois, Rene Dugal, Romeo237, sporttrader1