Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5113 5114 5116 5117 ...
|
|
des Tages-Candelsticks im Dow Jones. Na wonach siehts aus ? Korrekt, nach einem Gravestone Doji, perfekter Trendwechselsignal! Deutlicher gehts nicht!
Grüsse Dich,
Erinnert Du dich was ich hier seit Tagen schreibe zufällig ...Trendwechsel im Dow zeigt sich arrow...Indikator..achten 
Und nun hat es sich bestätigt.
Und der Trend wird wohl ein paar Tage lockerh alten .daher ..long longer am longesten
min nächsten 1 bis 2 Wochen....
Schönes Wochende
Gruss Xpress
Und hier speziell für die Nachtwandler die Top Trades von Goldman Sachs für 2012
www.businessinsider.com/...ades-that-you-need-to-make-in-2012-2011-11
pass auf den CHF auf...wenn die SNB bald los legt...sie wollen kein schlechtes weihnachtsgeschäft...dann geht die pumpe im euro richtig los.... Achtung mein Freund. nicht übertreiben. mit shorts.
Und vergiss nicht was ncähste woche für eine meldung noch von Merkel und Co kommen könnte. Sicher nix negatives...Alle sind in Weihanchtsstimmung der Dow hat es gezeigt....
Und was alle hier schreiben ist absolut richtig der Tag heute war eine Konsolidierung...um dann weiter zu steigen...abwarten...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
für mich ist es künstler
Ich denke halt schneller als ich tippe daher kommt so etwas immer gerne im forum vor. Ich bin halt ein verrückter... und das ist gut so aber sicher nicht dumm.
Daher keeep cool udn schauen wo wir hingehen... Gruss Xpress
|