|
Grüsse Dich ,
was ist den bitte ein MsG Style ? Ich kenne nur MSN.... Danke für die Aufklärung..ich bin halt nicht so intelligent...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Das ist nicht deine ernst hoder ? Ich wollte mir wegen dem Forum hier eventl ein Ipad holen .Andiriod ist totan ungeeingnet für das Forum.
ABer wenn ich höre das Ipad auch proboeme hat bzw der Apfel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> dann muss ich wohl noch ein paar MOnate auf Windows 8 warten.
Das ding dürte 100% sauer laufen....
Nichts ist heute mehr zu gebrauchen unfassbar die Techink..alles Life Style..coool aber wirklich damit arbeite oder nutzen. ist wohl damit immer noch nicht möglich.
Gruss Xpress
ich geh jetzt short und werde wohl over WE drin bleiben :-)
Schönen Abend noch .....
du kannst ohne probleme hier wie ein irrer texten ? Echt ? dann muss ich es trotzem kaufen..
Mein Smartphone Samsung Galax SII kann es nicht es kann nur im BETREFF schreiben !!! könnte kotzen...Sonst ist das ding wie der Name sagt, ein Smartphone von einer anderne Galaxy , names SII forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Danke für die Infos...werde al schauen ob ich zum Schlussverkauf nach Weihnachten eins für ein Euronen bekomme.
Oder ob unser User Erstdenken mir ein Sonderangebot für ein neues Ipad2 macht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />...Zahle auch Vorkasse...Denke bei ihm muss ich SICHER mir KEINE sorgen um mein Geld machen als bei Banken
Die Raiting Agenturen würden ihn wohl ehr Hochstufen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
du meinst es liegt am scheiss Galaxy Standard Brower ?
Gute Idee...werden mal firefox oder opera installieren auf dem smartphone... gleich testen *g
Gruss Xpress
die roten mag ich besonders ;-)))
bye j_ff: schönes WE
WARSCHAU (Dow Jones)--Nach Angaben des polnischen Außenministers Radek Sikorski ist sein Land in vier Jahren bereit für die Einführung des Euro. Sikorski sagte nach dapd-Angaben am Freitag in einem Hörfunkinterview, dass Polen der Eurozone aber nur beitreten werde, wenn bestimmte Reformen umgesetzt würden und die Einführung der Gemeinschaftswährung polnischen Interessen diene.
Naja, da wir eh schon jedes Land subventionieren...soll es an PL nicht auch noch scheitern...
In diesem Sinn: Ich bin dann mal off... schönes WE , Gute Nacht und bis bald!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.870 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 07:40 | |
| 2 | 1.264 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 04:24 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |