Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Postings: 143.938
Zugriffe: 8.513.733 / Heute: 285
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5052  5053  5055  5056  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
DAX 8.455,5 +1,30% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Heimatloser: Bei Papertrades liegt man sowieso öfter richtig.
2
30.11.11 22:51
Gratuliere xpress
xpress: Berggeist

30.11.11 22:54

ist das ernst gemeint ? vom depot oder kauf ?

übrigens N.T.V sagte auch CN hat die Geldpolitik verbilligt..das Geld will heute im N225 wohl angelegt werden wollen...Junge Junge das wird ein Fest morgen.

Gute Nacht Xpress

crazytrade: @heimatloser
2
30.11.11 22:57
das ist wie pokern mit spielgeld, hat mit echtem poker nichts zu tun....
caelifera: so ich hatte heute gar keine Zeit....

30.11.11 23:01
Hierbei aber Glückwunsch an Helmut (Trendfolge zahlt sich hier chic aus - wie hast Du eigentlich vom 15.10. bis 15.11 gehandelt?) und MHurding: Ansagage der 6100 am Freitag Abend - ganz großes Kino! Und Glückwunsch an alle anderen die mit System und nicht a la Lottoschein fett eingefahren haben!!

Charttechnisch zeigt nun alles auf long - bis auf MHurdings BNR die Umkehr anzeigen könnte (bzw. die Unterkante des alten uptrends von 23.9. bis 16.11.)  in übergeordneten shorts würde ich mich aber nicht wohl fühlen
Berggeist: xpress vom Depot

30.11.11 23:03
mit deinen beiden scheinen von oben und deinen Gigaset aktien

Wesentliche Angaben kannst ja schwärzen...aber nur so wirkst du glaubhaftig für alle
Der_Held: ich weiß, ich bin verrückt
10
30.11.11 23:04

aber mein einziges Posting heute lautet:

GRÜßT EUCH !

j_ff: @xpress

30.11.11 23:06
wenn du wüsstet wer alles hinter der damals großartigen und traditionsreichen firma lehmanbrothers gesteckt hat... HSBC wurde gester von s&p zurecht herunter genommen, zudem ist hsbc eine britische großbank und wie es um das britische finanzwesen steht weisst du ja

7500+ in 2013 ... wenn hier alles gut geht und es keine deflation (vergl. japan) gibt und gestz dem fall dass wir in zwei jahren immer noch in einem bullzyklus stecken (die zyklen werden immer schnelllebiger und kürzer) hast du mit deiner annahme richtig gelegen

aber nicht falsch verstehen: ich finde den schein interessant, bin auch ein TB-scheine käufer
thome76: @xpress

30.11.11 23:08

der dow und sein kleiner Bruder Dax sollen vieleicht noch hoch gehen, tatsächlich steckt hinter

dem Anstieg überhaupt nichts. Europa und USA sind so gut wie Pleite, da hilft auch beten nichts

mehr. Den Euro wird es so spätestens in 2 Jahren nicht mehr in dieser Form  geben und der Anstieg der Börsen

wird nur von Leuten gemacht die das große Geld haben. Soll es doch hoch gehen, freut mich

dann kann ich endlich richtig fett short gehen. Es ist nur eine Luftnummer, warten wir ab bis aus

Italien oder Spanien Griechenland Nr.2 wird, dann werden wir es sehen. Mitte 2012 kommt noch ein

großer Crash.

j_ff: @xpress

30.11.11 23:10
im nikkei hab ich die 8800 als wochenziel, mal sehen was draus wird... sorgen machen mir nur die daten in china die übernacht rauskommen. bin mir nicht sicher ob man darüber hinwegsehen wird falls die mies ausfallen (da man mit schlechten zahlen - Einkaufmngr.-index unter expansionsschwelle - rechnet)
esat45: scheiss tag

30.11.11 23:15
War für mich heute und gestern.

30.11.11 23:16
Tommys werden kurzen Prozess machen...
komischerweise wird schon die iranische Botschaft in Berlin stärker bewacht. lybien auch. mal sehen was noch alles so kommt. wir werden es wohl wieder als letzte erfahren.
gruß+gute Nacht
esat45: test

30.11.11 23:20
Mischmaschin.: @esat45:

30.11.11 23:22
dann sind deine Gedankengänge wohl so ähnlich gestrickt wie meine. Kohle fast alle... N8
xpress: der held

30.11.11 23:28

Grüsse Dich heisst das

Und ich bin verückt, aber nicht dumm..-> wenn schon dann 1 zu 1 kopieren.

Und mien Zitat:

Nicht das lesen was andere wollen das man es liest, sondenr zwischen den Zeilen...-> glaub im ganzen Forum mitlerweise bekannt.. die bei Sky könne das alle auswenndig

Gruss Xpress

gerle40: .

30.11.11 23:35
晚安! <- Gute Nacht !
xpress: Amis wachsen

30.11.11 23:35

Also wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wie bekannt natürlich nachbörslich....

Daher könnte wie ich mir bewerte ein Rekord Weihnachten werden 2011! den die Leuteh aben Geld.

Fed-KonjunkturberichtUS-Wirtschaft wächst moderat - Häusermarkt kriselt weiter

Die  Erholung der US-Wirtschaft hält nach Einschätzung der amerikanischen  Notenbank trotz aller Konjunktur-Unsicherheiten an. Allerdings sei das  Wachstum in den vergangenen Wochen nur moderat ausgefallen.

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...riselt-weiter/5906750.html

Ich ibn echt gespannt was der N225 macht. Kann mir jetzt im Bett Gedanken machen was ich morgen mache... Glattsteleln oder weiter machen...

Denn der Arrow Indikaotr ist seit 3 Tagen positiv bzw zeigt Trendumkehr an..da wir 3 Tage schon höher abgeschlossen haben..

Gruss udn jetzt wirklcih gute Nacht xpress

noailles: ich hab das
2
30.11.11 23:37

gefühlm hier ist jmd besoffen.

Naja, kann man auch mal abheben nach so einem Tag... 

OneDime: ...

30.11.11 23:38

"Main Luftkissenfaorzeusch ist voller Aaaale.... "    (wer kennt diesen Film?!?)

Gute N8

OneDime: ...

30.11.11 23:41

"Mein Luftkissenfahrzeusch ist voller Aaaale...."    (Wer kennt diesen Film?!?)

;-))

Gute N8 uns allen. 

zara-baha: CFD oder Zertifikate ?
5
30.11.11 23:43
also mit den Zertifikaten kann man einiges verdienen und verlieren, also chancen steht theoretisch 50:50. Das ist leider nicht so. Wenn man intensiv beobachtet bei engen Zertifikaten mit größerer Hebel ca.100  stehen die Chancen wniger als 10%, also 90:10 für den Herausgeber. Weil bsp. der DAX locker +/-   2bis3% am Tag sich in beide Richtung bewegt. Also die KO werden regelrecht verbraten. Und wenn der Herausgeber bestimmten Signal für   Long oder Short ermittelt hat, sind die Scheine mit dem größeren Hebel leider ausverkauft. Scheine mit kleinerer Hebel sind sicher aber langweilig !! Also der Emttent ist immer der gewinner......Siht euch die Invesmtment Banken an. 90% der gewinne durch Zocken 10% normale Banktätigkeiten.

Also die CFD sind ebenfalls gefährlich. Das Gute den Hebel können wir anpassen nach unseren Bedürfnissen. Es gibts kein Ausverkauf also Kauf und Verkauf ohne die lästigen Tan's möglich. Wenn man eine gute strategie entwickelt und bischen Zeit investiert, kann an sehr schnell gewinne traden. Bei einem Invest long und Short (abwechselnd) nach bestimmten Chartmuster am Tag können zu 70% gewinne erzielt werden. Wichtig sind meine Beobachtungen mit den Widerständen und Unterstützungspunkten, in der Regel klappt das gut. Bsp. der Rocco macht das überwiegend gut mit Charttechnik.

Bei meinem CFD Händler habe ich beobachtet bei seinem Webtrader sind manchmal 0,5 bis 1 Sekunde Verzögerung gegenüber  L&S oder DB Ind. Das beschert natürlich gewinne und man kann im Voraus reagieren. Leider ist das nur manchmal:(.

Wenn mann beisp. bei Long CFD Verluste hat kann die posi mit short gestoppt werden, bevor man das mit Minus auflöst. Man wartet solange bis man wieder im Plus ist.

Also Bei CFD die Verluste durch gegensteuern neutralisieren...aber durch Hektik und Angst die Verluste verkauft, um nicht mehr ins Minus zu rutschen... Dann ist das Geld einfach weg!!

Ich versuch mit long und short, wie Pin-Pon zu spielen hat bisher gut geklappt.... bis auf Montag und heute.... nur eine steile Richtung. Das passiert auch nur 2-3 mal im Monat.

wenn ich das richtig ausgepfeilt habe lege ich das hier rein....

Gute nacht an $ - € - G  Gläubiger
Heimatloser: Ne noailles, der ist immer so.

30.11.11 23:54
xpress: Ich glaube ÖL AGs sollte man kaufen

01.12.11 00:34

Leute, wenn ich mir das so anschaue könnte es eisn Tages wirklich knallen..

US-Streitkräfte

Drucken             Bewerten                              00:26

Iran plant offenbar Anschlag in Deutschland

Als Reaktion auf einen möglichen amerikanischen Anschlag  will Iran die USA offenbar auf deutschem Boden angreifen.

www.welt.de/politik/ausland/article13744307/...ag-in-Deutschland.html

Ich habe das dumme Gefühl die Krise soll vielleicht wieder durch Bush Version 3 Verarsche abgelöst werden...

Das sieht nach Vorbereitung aus...auch wenn USA eigentlich kein Geld hat für dne Krieg

VORSICHT ist geboten..

Romeo237: schöner Tag

01.12.11 01:03
heute
Romeo237: ihr Beitrag wird in ca. 19 Minuten zu sehen sein

01.12.11 01:04
na dann gute Nacht ariva
ksspeedstar: Short Overnight :-D

01.12.11 01:05
HM HM hab noch 1000 dax scheinchen :-D und mach mir sorgen, ob es morgen einen Gap UP ? gibt ? Knockout ist 8000 also ungefährdet

Wie habt ihr euch positioniert ?

Welche Chartechnische Marke würdet ihr morgen zum Verkaufen nutzen, falls wir im - starten ?

Viel Glück morgen allen :-)

Seite: Übersicht ... 5052  5053  5055  5056  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DerDaxGott, Jirachi, Francois, Rene Dugal, Romeo237, sporttrader1