Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5052 5053 5055 5056 ...
|
|
ist das ernst gemeint ? vom depot oder kauf ?
übrigens N.T.V sagte auch CN hat die Geldpolitik verbilligt..das Geld will heute im N225 wohl angelegt werden wollen...Junge Junge das wird ein Fest morgen.
Gute Nacht Xpress
aber mein einziges Posting heute lautet:
GRÜßT EUCH !
der dow und sein kleiner Bruder Dax sollen vieleicht noch hoch gehen, tatsächlich steckt hinter
dem Anstieg überhaupt nichts. Europa und USA sind so gut wie Pleite, da hilft auch beten nichts
mehr. Den Euro wird es so spätestens in 2 Jahren nicht mehr in dieser Form geben und der Anstieg der Börsen
wird nur von Leuten gemacht die das große Geld haben. Soll es doch hoch gehen, freut mich
dann kann ich endlich richtig fett short gehen. Es ist nur eine Luftnummer, warten wir ab bis aus
Italien oder Spanien Griechenland Nr.2 wird, dann werden wir es sehen. Mitte 2012 kommt noch ein
großer Crash.
Grüsse Dich heisst das 
Und ich bin verückt, aber nicht dumm..-> wenn schon dann 1 zu 1 kopieren.
Und mien Zitat:
Nicht das lesen was andere wollen das man es liest, sondenr zwischen den Zeilen...-> glaub im ganzen Forum mitlerweise bekannt.. die bei Sky könne das alle auswenndig 
Gruss Xpress
Also wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wie bekannt natürlich nachbörslich....
Daher könnte wie ich mir bewerte ein Rekord Weihnachten werden 2011! den die Leuteh aben Geld.
Die Erholung der US-Wirtschaft hält nach Einschätzung der amerikanischen Notenbank trotz aller Konjunktur-Unsicherheiten an. Allerdings sei das Wachstum in den vergangenen Wochen nur moderat ausgefallen.
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...riselt-weiter/5906750.html
Ich ibn echt gespannt was der N225 macht. Kann mir jetzt im Bett Gedanken machen was ich morgen mache... Glattsteleln oder weiter machen...
Denn der Arrow Indikaotr ist seit 3 Tagen positiv bzw zeigt Trendumkehr an..da wir 3 Tage schon höher abgeschlossen haben..
Gruss udn jetzt wirklcih gute Nacht xpress
gefühlm hier ist jmd besoffen.
Naja, kann man auch mal abheben nach so einem Tag...
"Main Luftkissenfaorzeusch ist voller Aaaale.... " (wer kennt diesen Film?!?)
Gute N8
"Mein Luftkissenfahrzeusch ist voller Aaaale...." (Wer kennt diesen Film?!?)
;-))
Gute N8 uns allen.
Leute, wenn ich mir das so anschaue könnte es eisn Tages wirklich knallen..
Als Reaktion auf einen möglichen amerikanischen Anschlag will Iran die USA offenbar auf deutschem Boden angreifen.
www.welt.de/politik/ausland/article13744307/...ag-in-Deutschland.html
Ich habe das dumme Gefühl die Krise soll vielleicht wieder durch Bush Version 3 Verarsche abgelöst werden...
Das sieht nach Vorbereitung aus...auch wenn USA eigentlich kein Geld hat für dne Krieg
VORSICHT ist geboten..
|