sorry für die fehlenden Kommatas, bin gerade mit dem handy im Hause unterwegs, (!) da spare ich mir die Dinger meistens aus Bequemlichkeit. Bin gleich wieder am Platz
|
sorry für die fehlenden Kommatas, bin gerade mit dem handy im Hause unterwegs, (!) da spare ich mir die Dinger meistens aus Bequemlichkeit. Bin gleich wieder am Platz
Chart geht fast senkrecht nach oben... am Wochenende gibt's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder Gipfeltreffen und viel Gelaber.
...als ängstlicher Alarmist mit Schnappatmung gelten, aber Italien 2jährige bei 7,8% und steigend! Leute, aufwachen, hier geht's nicht mehr um gaps oder bollinger band, das ist der Beginn des Bond-Crashs.
Wie wollen die Italiener bei diesen Zinsen überhaupt nur ihren Schuldenberg überrollen? Absolut unmöglich! Entweder, die EZB druckt, oder wir können die verbliebenen Splitter des Finanzsystems in ein paar Monaten aus den Schlaglöchern zusammensammeln.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.829 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:25 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 |