Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 484 485 487 488 ...
|
|
die shortsicht wurde aber auch begründet.
vielleicht biste auch short gegangen ,weil es viel besprochen wurde und es kam nicht. deshalb so frustriert?
wobei ich vermute, das wenn der Mubarcke sich offiziell verpißt, es einen Hüpfer nach oben geben könnte
was danach passiert, steht auf einen anderen Blatt
nostradamus hat gesprochen ...
ich bin auch short eingestiegen, zumindest kurzfristig
können wissen wie es wirklich sein wird. Warten wir es ab. Und wenn es weiter geht, dann geht es weiter. Wer sich hier so den Kopf zerbricht und versucht zu erklären warum es hoch oder runter geht, macht sich umsonst verrückt.
Meiner Ansicht ist es Zeit Richtung Süden zu wandern. Wenn nicht Heute, dann Morgen..oder nächste Woche.., aber eines ist gewiss, es geht auf jeden Fall wieder runter und das ziemlich zeitnah, das zeigen die letzten Jahre. Und noch etwas, wer immer wieder auf die GELDPUMPE wartet und es kommt einmal die Pumpe nicht mehr, der wird sich so erschrecken, das er sich an seine eigene Pumpe greifen muss.
hätte mich ja schon mal interessiert...nur wegen der kalkulationsbasis...von welcher Information kann man sich versprechen, dass sie den die um 2,5% bewegt...
Ich schaue mir diesen Threat schon länger an .... interessant sind insbesondere die Charts mitsamt den Deutungen.
Bis jetzt bin ich noch nicht schnell genug und beginne mit zwei ETFs (DBX0BZ (Call) und DBX1DS (Short). Mit dem Long bin ich recht ordentlich unterwegs - den Gewinn opfere ich bis jetzt zum Großteil beim shorten.
Macht das Short-ETF überhaupt Sinn?
Allen einen guten Trade
infla
die ganze Region , Stichwort Unsicherheit
in "normalen Börsenzeiten" hätte es schon lange einen Ruck nach unten gegeben
aber da es das einzige ist, was bei den Amis steigt, läst Ben den Markt nicht verhungern
7200 Punkten schon short eingestellt, natürlich trade ich auch long, aber meiner Meinung nach, ist die Zeit des Anstieges bald vorbei, somit versuche ich immer ein Bein im Short zu haben. Die letzten Jahre haben es gezeigt, das es nach den Quartalszahlen wieder runter geht, auch hat der Dax in letzten Monaten so extrem zugelegt, das die Investoren zur Zeit fette Gewinne haben und nur ein Hauch einer Korrektur würde eine Lawine auslösen. Zudem erwarte ich neues von unseren Sorgenkindern in der EU. Portugal heute sagt ja schon einiges aus, nur weil die EZB mal wieder Anleihen gekauft hat ist der Zins etwas abgesackt, zudem erwarte ich die entsprechende Inflation, die eigentlich zu diesem Anstieg gehört, aber zu Zeit noch ausgeblieben ist, warum wohl??? Keiner möchte dich Quartalszahlen versaut haben. Hoffe das sind genug gründe. Meiner Ansicht halten die Hedgefonds das ganze hoch und wenn die keine Lust mehr haben, dann kann man den ganze Chartprognose in den Wind schießen
|