Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 9,99 | 14,87 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,97 | 10,09 | 14,55 | |
|
ich denke, heut gehts nach oben, denn...
wir haben ja gesehen, wie die märkte reagieren wenn entscheidungen publik gemacht werden.
- verkündung des neuen rettungsschirms - erste reaktion steil nach oben
- meldung berlusconi rücktritt - erste reaktion nach oben.
das zeigt für mich, dass es hoch geht wenn vermeintlich klarheit besteht.
die euro-cowboys (merkel & co) werden die italiener heute fast zwingen endlich klarheit zu schaffen > berlusconi geht spätestens definitiv am wochenende. und die griechen werden auch "gezwungen" heute klarheit zu schaffen, was die regierung angeht.
wenn die das schaffen, wovon ich ausgehe, da es definitiv jetzt sein muss, werden die märkte als reaktion deutlich nach oben ziehen.
daher vorsichtig mit short - bin long...
ich würde da nicht auf steigende kurse ohne ende tippen. wenn, maximal ein strohfeuer. man sieht ja, was aus dem rücktritt in GR geworden ist. bis jetzt nur geaff. wieso da die kurse gestiegen sind, versteh ich sowieso nicht. denkt ihr , die nachfolgeregierung macht sofort alles gut? die politiker sind doch eh nur gefangene der wirtschaft und der finanzen. und in italien ist ein rücktritt und das bilden einer neuen regierung noch bissl schwieriger. da werden andere finanzstarke truppen ihr interesse schon mit durchsetzen. ihr wisst schon, wen ich meine. ob das dann gut wird?!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 9,99 | 14,87 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,97 | 10,09 | 14,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |