|
... dass jede Bewegung unerklärlich ist? Ich kann gute Gründe finden, weshalb die Welt nicht unter geht und dass das Ganze nur um Erschütterungen von Finanzinstitutionen geht. Ich könnte auch Gründe finden, weshalb ein wackeln von unseren Freunden die Bänkern gewissen Einflüsse auf die Realwirtschaft haben könnte.
Beides ist möglich. es gibt keine Schulterformation, keinen weißen Hai, keine Tripple Boden mit Jägersoße oder was auch immer. Ich schreibe an meiner Promotion und ist benutze täglich Statistik. Aber was jeder Statistiker weiss ist dass a) alles möglich ist (die Frage ist wie wahrscheinlich) und b) ohne ein unterliegendes Modell bzw. Verhlaten, sind alle Indikatoren für die Katze.
Es gibt kein Modell. Jetzt entscheided institutionelle Anleger. Vor paar Wochen die Hedge Fonds.
Die Situation ist eine griechische Tragödie mit einem Kampf zwischen Olympus-Götter (Bullen und Bären, I. Anleger) und Hedge Fonds). Wi können uns nur erhoffen, dass wir auf dem richtigen Schiff Segeln wenn der Poseidon auf den Ozean klatscht.
Gute Nacht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.821 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 03:50 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 101 | 39.413 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 10.06.26 14:59 |