|
aber könnte man nicht ein Gesetz einführen, das ab sofort in ganz Europa gültig ist u. nachdem die Einzelstaaten nur so viel ausgeben dürfen wie sie auch einnehmen. hört sich verrückt an, wär aber einfach und höchst effektiv. Dann bräuchte man keine Schulden mehr machen.
und könnte es nicht sein, dass das System der privaten (Renten)-Versicherung dazu führt, dass man die Versicherungen nicht mehr pleite gehen lassen kann? Soweit ich verstanden hab, kann man die Banken und Versicherungen ja nicht Pleite gehen lassen, weil diese ja das Geld der "kleinen" Bürger verwalten.
Fragen über Fragen...
Hallo Jungs,
Wie kann jemand auf der mit MENSCHEN VERSTAND für 1 land Griechenland gleich den Wohlstand der Welt opfern ?
In America lässt man Flieger abschiessen wenn da Terroristen an Board sind zum Wohle des Volkes, oder gar Banken Pleite gehen !
Wir dagegen schlucken alles. Was haben wir vom 2 Weltrkieg gelernt ? Gar nix wir machen was die Führer wollen !
Wir reissen mit der Krise um Griechenland gleich die halbe Welt runter...Die Börsen spielgen genau das wieder was uns wohl noch ansteht... !
Von der Bankenkrise bzw Lehmann Fall habe ich persönlich nichts mit bekommen.
Doch jetzt geht es um Gelder des Landes..plötzlich kommt jetzt die PKW Maut für knapp 100 EUR im Jahr !
Das Dumme ist nur das Geld was da jetzt in dne kommendne Jahren das Volk an Steuern und sonstisge Ausgaben bezahlen darf und soll kommt nicht dme Volke zu gute sondern den Banken !
DAs geht nicht. Ich bin für dne Fall der Banken !
Wir zerstören nicht nur das Vermögen des Volkes damit sondern gehen auch von der Entwicklung 5 Jahre wiederzurück. Ich sehe bald Deutschland sogar hintern Türkei und andere Länder die nicht in der EU sind !
Ich habe niemals davon geträumt doch nu nglaube ich das wirklich wiede DAx bald bei 3xxxxPunkten !
Auch der Apfel und ander Mrd...Unternehmer werden das zu spüren bekommen 2012.
Wir an der Börse im Dax warten wohl das bald VW und Damiler sich melden und anschliesend auf die grosse Glocke Q3 !
Hier hat jemand mal geschrieben...man will vielleicht den Dollar in Eurpa einführen...bei der Stärke des Dollars liegt die Theorie nicht leicht. Doch lässt sich wirklich Eurpa von der USA die eigentlich BANK ROTTT IST das wirklich bieten ?
Eine Weltwährung namens Dollar der eigentlich ken Wert hat ?
Nachdenken...
Gruss Xpress
mit meinem call gestern auf den dax hab ich total ins leere gegriffen :) naja kann passieren. was aber viele schon angemerkt haben werden die amis heute den weg ansagen.
Grüsse Dich,
Junge Junge d.h es sind nur noch Zocker am Market ? Unglaublich...wie stark trotzdem der Dax ist....irgenwas ist fauel..
Wenn DB ein Cashbestand von 170 Mrd hat dann kann man doch GR Pleite gehen lassen wo ist das Problem ?
Ich bin mir nicht sicher ,aber nach meiner Bewertung wenn ich mir alels zusammen ziehe was ich sehe und gelesen habe wie die markets sich verhalten, KÖnnte sogar
die PLEITE VON GR eine Erholung kurz am Market brigen...
Weil das Schwarze Loch , Krebsgeschwür weg wäre..... und dann man nach vorne schauen kann.
So gibt es kein nach vorne schauen.
Der Euro ist fast an der 1.30 Marke ! Bald ist der Dollar mehr Wert als der EURO einfach krank und der CHF geht mit unter...!
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.830 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:27 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 |