was sind eure Favoriten? BASF, Infineon, Thyssen und Daimler find ich momentan atraktiv bewertet!
|
was sind eure Favoriten? BASF, Infineon, Thyssen und Daimler find ich momentan atraktiv bewertet!
aber defensive Werte, wie Fresenius oder Bayer find ich auch nicht atraktiv!
ganz schlecht find ich Finanzwerte!
wobei die Dividendenrendite der Allianz schon eine Überlegung wert ist.
die anstehenden Wirtschaftsdaten sorgen bestimmt wieder für einen volatilen Handelsverlauf!
die 5000 werden bestimmt noch einmal getestet!
kann mir nicht vorstellen, dass sie diesmal hält!
hab eigentlich am Freitag schon mit einem Bruch gerechnet und bin deshalb flat geblieben
Panic selling wäre mir recht, hab die longs Freitag abend rausgeschmissen und ne kleine Shortposi übers WE reingelegt, 2,3, Risiko ;-)
"Nach einem Jahrhundert Sell Off in der letzten Septemberwoche 2011 ist der Dax auf 3333 Punkte und der Dow auf 6666 Punkte gefallen!
Nach einer kurzen Stabilisierung durch konstatierte Notenbankaktionen startete eine neue Hausse!"
Wie sind eure Empfehlungen für den Aufschwung?
Ich persönlich werde mich wieder mit Zyklikern (BASF, BMW, Infineon) eindecken!
Grüsse Dich,
wie meinst du das ...zitait: Warum der Freitag sich so entwickelt hat?
Du meinst Dax oder Gold ? Der Dax hat sich ganz gut gehalten..und der Dow ebenfalls.. und Es sind entscheidungen wohl getroffne worden , von denen wir immer noch nichts hören...
Ich habe nur eins im Forum gelesen..Die Banken wollen keien Staatsanleihen mehr finanzieren...die EZB soll das übernehmen...Es hört sich schlecht an aber wiederum gut.
Denn übernehmen die EZB selbst die Geldmengen für die Staaatsanleihen könne sie Mrd auf den Market werfen und sogar für 0%...Die Staaten zahlen keine Zinsen.....und irgenwann ist alles abbezahlt.
Den Banek würde ein wichtige Geldquellche Staatsanleihen Einnahmen der Mrd von Zinsen zwar verschunden gehen aber dafür die EU Länder wieder aufatmene können..
Wie in dem Video von oben schon richtig erlärt wordne ist. Nicht wer Geld druckt bestimmt die Welt sondern der über die Geldmengen entschendet...Kommt viel Geld..falllen die Zinsen....es kann wieder investiert werdennn
Kommt wenig Geld in den Market...so schottet man sich ab man investiert nicht....
Ich bin gespannt ob Montag eine Meldung von den Banken kommt...
Fakt ist Goldverkauf...in den höhen kommt sicher den Markets zu gute. Wenn es die Ami Banken waren dann dem Dow oder den Pleite Ländern...
Gruss Xpress
Vorsicht bei Automobil Industrie...
Es wird weiterhin voll produziert...obwohl die Nachfrage ganz klar nächste Jahr zurück geht. Desweiterne...bei BMW der 1er ist nicht der schönste 1er gworden. Für mich sieht er als BMW Fahrer wie ein Polo aus....
Der 5er und höher werden von Unternehmen gekauft...Diese Unternehmen müssen aber ihre Ausgaben wohl nächstes Jahr nach unten korrigieren.... WArum ? Ganz klar man rechnet z.b. im Budget + 20% nächstes Jahr ...und wenn jetzt nach unten korrigiert werden müssen die Zahlen wie bei Lufthansa dann kommt es ganz anders....
Finger Weg von Autowerten..Q3 steht vor der Tür...deas wird kein Rekord Q3. Erst wenn BMW wieder auf 2010 Level kommt 4x EUR ist es fair und Daimler auf 2x EUR....
Daimler und Infineo sind auch meien Favoriten...aber Infineo wie ich shcon sagte bei 4 EUR...mein LH hat noch keien 9 glatt gesehen...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.827 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 08:13 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 |