Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 9,99 | 14,87 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,97 | 10,09 | 14,55 | |
|
Könnte es den nicht möglich sein das der Thread so erfolgreich war und ist das
es einfach ein geziehlter Angriff von Emmis ist.
Sollte der Thread im ganzen betrachtet eine Quote von mehr als 50 % Erfolg haben
so wäre das doch ein Verlust für die Emmis.
Ich habe in letzter Zeit hier sehr viel gelesen und es könnte rein vom Gefühl her schon so sein
als würde der Thread mehr als 50 % haben, beweisen kann ich es nicht.
Seit doch mal ehrlich keine weiß wer hier hinter einem Account steckt,
deshalb wäre es doch super wenn man sich persönlich kennen würde.
Es ist mir schon klar das dies nicht durchführbar ist da wir ja alle aus verschiedenen
Himmelsrichtungen kommen.
Hier lesen doch sehr viele mit die hier nicht schreiben alleine heute sind es ja schon
fast 1200 Leser und unter der Woche das ziegfache mehr auch wenn oft die gleichen sind
so ist die Anzahl doch sehr hoch.
So eine Gemeinschaft ist mit Sicherheit nicht im Interesse von Emmis und schon gleich gar nicht
wenn so ein Thread auch noch erfolgreich ist.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Verschwörungstheorie?
Gräfe ist wohl nicht bei einem Emmi beschäftigt (BNP - glaube ich)?
Meinst Du etwa, dass seine oft zutreffenden Vorhersagen manipuliert wären?
Ohje, was für ein Mist!
Ich habe ihm immer geglaubt - und nun sowas ;-)
Bin eben doch nicht lernfähig ......
Und warum sind die Piraten plötzlich in Berlin so stark, dass sie die Fünf-Prozent-Hürde knacken können? Mein Eindruck ist, dass es nur zum Teil mit ihren eigenen Themen zu tun hat. Sie profitieren stattdessen von der Enttäuschung über die Regierungsparteien, und davon gibt es für die Wähler in Berlin gleich vier: SPD und Linke auf Landesebene und CDU und FDP auf Bundesebene. Wer all denen einen Denkzettel verpassen will, geht entweder gar nicht wählen oder muss sich eine ganz andere Partei aussuchen. Und bei diesen „ganz anderen“ Parteien, liegt das Risiko nun mal darin, dass die weit unter der Fünf-Prozent-Hürde bleiben und die Stimme deshalb verloren ist. Es kann gut sein, dass viele Wähler nun bei den Piraten die Chance sehen, mit ihrer Stimme ein Stück Protest auszudrücken und gleichzeitig darauf hoffen können, dass sie nicht unter den Tisch, unter die Fünf-Prozent-Hürde fällt.
http://blog.tagesschau.de/2011/09/17/berlin-wahlt-piraten-feiern/
Neue Horrorzahlen für die Eurokrise. Deutschlands Haftung beläuft sich auf 465 Mrd. Euro. Das dürfte die Richtung am Montag vorgeben.
Die sind nicht so blöd wie wir - wo sind unsere Sicherheiten für die bereits geflossenen Milliarden ?
Ganz einfach:
wir können ziemlich sicher sein, daß die Milliarden geflossen sind und auch weiterfliessen.
habe nur versucht eine möglichkeit aufzuzeigen.
Komisch ist es dennoch das es immer wieder Mitglieder erwischt die einfach Ahnung von der Materie haben.
Diese Mitglieder teilen ihr wissen hier offenkundig mit und erhöhen die Erfolgsquote von Anfängern.
Ja ihr habt vielleicht recht wir sind nur ein kleines Licht, aber gerade weil man nicht an diese Theorie glaubt könnte es wahr sein.
Psychologie wie eben jeden Tag an Börse zu sehen ist.
ziehe es bitte nicht ins lächerliche, kannst du das gegenteil feststellen?
Ich wollte hier einfach eine andere Sichtweise darstellen und dies
vielleicht über den Tellerrand hinaus.
Du Schreibst:
habe nur versucht eine möglichkeit aufzuzeigen
Ich finde es eben lustig, dass Du es als Möglichkeit beschreibst und daher von Theorie sprichst.
Diese können amüsant aber auch gefährlich sein!
Ich finds Blötzinn und daher mein Sarkasmus nach dem Motto:
Wenn im Forum schreibt der Emmi - dann gibts richtig RemmiDemmi ;-)))
da könntest du auch recht haben.
Fakt ist das anscheinend irgend jemanden gibt der es nicht will das wir hier alle an einem Strang ziehen.
Und was wollen wir alle ? ( Kohle machen ).
Starke Gemeinschaften sind in unserer Gesellschaft nicht erwünscht, das erleben wir doch jeden Tag.
Und welche Waffe ist die beste für solche Gemeinschaften ?
Das aufwiegeln gegen einander !
18.09.2011
Flucht vor dem Fiskuschweizer Finanzkonzerne fürchten nach SPIEGEL-Informationen den Massenabgang deutscher Steuersünder - und verhindern die Barauszahlung hoher Summen. Auslöser ist das neue Steuerabkommen zwischen Bern und Berlin. Einige Fiskusflüchtlinge erwägen Klagen.
Hamburg - Deutsche, die ihr Schwarzgeld in der Schweiz gebunkert haben, erleben in diesen Tagen böse Überraschungen, wenn sie an ihr Konto wollen. Manche Banken zahlen nur die Hälfte des Vermögens aus, andere nur ein paar tausend Schweizer Franken. Dahinter steckt nach SPIEGEL-Informationen die Sorge der Geldinstitute, dass zu viele deutsche Kunden ihre Konten räumen, um der beabsichtigten Besteuerung zu entgehen.
Thomas Sutter von der Schweizerischen Bankiervereinigung erklärt dazu: "Wir möchten, dass das Steuerabkommen eingehalten wird. Darum sind große Barauszahlungen derzeit nicht möglich. Überweisungen sind kein Problem." Hintergrund: Nach dem geplanten Schwarzgeldabkommen zwischen der Schweiz und Deutschland, müssten dort künftig alle klandestinen Vermögen versteuert werden.
Schweizer Banken haben sich als Zeichen des guten Willens zu einer einmaligen Abschlagszahlung von zwei Milliarden Franken verpflichtet. Jetzt breitet sich in etlichen Bankhäusern offenbar Angst aus, auf der Summe sitzen zu bleiben, wenn bis dahin zu viele Vermögen abgezogen wurden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,786875,00.html
Reiche sollen mehr zahlen
Schuldenabbau ist derzeit weltweit "in", da will auch US-Präsident Obama mitmachen und eine "Reichen-Steuer" einführen. Vorbild ist Milliardär Waren Buffett, der das selbst ins Spiel gebracht hat.
US-Präsident Barack Obama will nach Medienberichten Millionäre künftig stärker zur Kasse bitten und damit zum Abbau des gigantischen US-Staatsdefizits beitragen. Wie unter anderem die "New York Times" und "Washington Post" in der Nacht zum Sonntag in ihren Online-Ausgaben meldeten, strebt Obama eine Mindeststeuer für Amerikaner an, die mehr als eine Million Dollar (gut 720 000 Euro) jährlich verdienen.
Er wolle damit sicherstellen, dass wohlhabende Bürger wenigstens den gleichen Prozentsatz ihres Einkommens an Steuern zahlen müssten wie Mittelklasse-Bürger, zitierten die Zeitungen Regierungsbeamte.
www.n24.de/news/newsitem_7263212.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 9,99 | 14,87 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,97 | 10,09 | 14,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |