Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3547  3548  3550  3551  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,03 9,99 14,87
Fallender Apple Inc-Kurs 4,97 10,09 14,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MUZ7 , DE000VY14SE6 , DE000VY4A3G7 , DE000VJ0H976 , DE000VH63D72 , DE000VY613F5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.550.608 / Heute: 3.962
DAX 24.223,5 +0,70% Perf. seit Threadbeginn:   ---

boostts:

dem ist nicht mehr viel zuzufügen.....

2
18.09.11 10:00
www.vtad.de/node/1886
Antworten
Der Lernfähige:

Geziehlte unruhe für diesen Thread.

9
18.09.11 10:20

Könnte es den nicht möglich sein das der Thread so erfolgreich war und ist das

es einfach ein geziehlter Angriff von Emmis ist.

Sollte der Thread im ganzen betrachtet eine Quote von mehr als 50 % Erfolg haben

so wäre das doch ein Verlust für die Emmis.

Ich habe in letzter Zeit hier sehr viel gelesen und es könnte rein vom Gefühl her schon so sein

als würde der Thread mehr als 50 % haben, beweisen kann ich es nicht.

Seit doch mal ehrlich keine weiß wer hier hinter einem Account steckt,

deshalb wäre es doch super wenn man sich persönlich kennen würde.

Es ist mir schon klar das dies nicht durchführbar ist da wir ja alle aus verschiedenen

Himmelsrichtungen kommen.

Hier lesen doch sehr viele mit die hier nicht schreiben alleine heute sind es ja schon

fast 1200 Leser und unter der Woche das ziegfache mehr auch wenn oft die gleichen sind

so ist die Anzahl doch sehr hoch.

So eine Gemeinschaft ist mit Sicherheit nicht im Interesse von Emmis und schon gleich gar nicht 

wenn so ein Thread auch noch erfolgreich ist.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Antworten
Lumberjack77:

morgen, also das ist zwar ein toller thread aber

5
18.09.11 10:37
kann mir nicht vorstellen, dass irgendein emmi das nötig oder interesse hat auf solch einen thread zu schauen. wir fünf hansel, welche mitschreiben bzw lesen sind doch weniger als peanuts.
Antworten
hyrican007:

Lernfähig

3
18.09.11 10:38

Verschwörungstheorie?

Gräfe ist wohl nicht bei einem Emmi beschäftigt (BNP - glaube ich)?

Meinst Du etwa, dass seine oft zutreffenden Vorhersagen manipuliert wären?

Ohje, was für ein Mist!

Ich habe ihm immer geglaubt - und nun sowas ;-)

Bin eben doch nicht lernfähig ......

Antworten
Lumberjack77:

kann mir nicht vorstellen, dass ein bigplayer sich

5
18.09.11 10:38
für solch einen thread interessiert.
Antworten
Yeswecan:

Bitte gutes posting von wolfgangsee beachten!

2
18.09.11 10:47
Antworten
Yeswecan:

sorry, richtig ist #88687

18.09.11 10:49

hier zum klicken: #88687

Antworten
Kleine_prinz:

Das war der Anfang vom Ende der alte Politk

18.09.11 10:51

Berlin wählt – Piraten feiern

von Jörg Schönenborn 17. September 2011  17:19 Uhr

Und warum sind die Piraten plötzlich in Berlin so stark, dass sie die  Fünf-Prozent-Hürde knacken können? Mein Eindruck ist, dass es nur zum  Teil mit ihren eigenen Themen zu tun hat. Sie profitieren stattdessen  von der Enttäuschung über die Regierungsparteien, und davon gibt es für  die Wähler in Berlin gleich vier: SPD und Linke auf Landesebene und CDU  und FDP auf Bundesebene. Wer all denen einen Denkzettel verpassen will,  geht entweder gar nicht wählen oder muss sich eine ganz andere Partei  aussuchen. Und bei diesen „ganz anderen“ Parteien, liegt das Risiko nun  mal darin, dass die weit unter der Fünf-Prozent-Hürde bleiben und die  Stimme deshalb verloren ist. Es kann gut sein, dass viele Wähler nun bei  den Piraten die Chance sehen, mit ihrer Stimme ein Stück Protest  auszudrücken und gleichzeitig darauf hoffen können, dass sie nicht unter  den Tisch, unter die Fünf-Prozent-Hürde fällt.

http://blog.tagesschau.de/2011/09/17/berlin-wahlt-piraten-feiern/

Antworten
lausi one:

Wieder einigermaßen nüchtern

2
18.09.11 10:52

Neue Horrorzahlen für die Eurokrise. Deutschlands Haftung beläuft sich auf 465 Mrd. Euro. Das dürfte die Richtung am Montag vorgeben. 

Antworten
nachfrager:

@ plusminus1: China - es müssten Sicherheiten her

18.09.11 10:53

Die sind nicht so blöd wie wir - wo sind unsere Sicherheiten für die bereits geflossenen Milliarden ?

Ganz einfach:

wir können ziemlich sicher sein, daß die Milliarden geflossen sind und auch weiterfliessen.

Antworten
Der Lernfähige:

Hey Leute

2
18.09.11 10:57

habe nur versucht eine möglichkeit aufzuzeigen.

Komisch ist es dennoch das es immer wieder Mitglieder erwischt die einfach Ahnung von der Materie haben.

Diese Mitglieder teilen ihr wissen hier offenkundig mit und erhöhen die Erfolgsquote von Anfängern.

Ja ihr habt vielleicht recht wir sind nur ein kleines Licht, aber gerade weil man nicht an diese Theorie glaubt könnte es wahr sein.

Psychologie wie eben jeden Tag an Börse zu sehen ist.

Antworten
ammmi:

@zertfix

18.09.11 11:01
ein verlinken auf deinen Thread hätte auch gereicht ;-)
http://www.ariva.de/forum/...x-Werte-Trading-412731?page=9#jumppos234
Antworten
Lumberjack77:

Was ist eigentlich aus melbacher und checkerlarsen

18.09.11 11:05
geworden?
Antworten
Der Lernfähige:

@ hyrican007

18.09.11 11:18

ziehe es bitte nicht ins lächerliche, kannst du das gegenteil feststellen?

Ich wollte hier einfach eine andere Sichtweise darstellen und dies

vielleicht über den Tellerrand hinaus.

Antworten
orient express:

dem emmi geht doch dieser thread am arsch vorbei

6
18.09.11 11:22
eher nutzen es einige spielsüchtige banker um selber zu pushen , denn wie wir wissen sind die eigenen angestellten häufig die grössten spielernaturen und verzocken sehr viel
Antworten
hyrican007:

Lernfähiger

18.09.11 11:30

Du Schreibst:

habe nur versucht eine möglichkeit aufzuzeigen

Ich finde es eben lustig, dass Du es als Möglichkeit beschreibst und daher von Theorie sprichst.

Diese können amüsant aber auch gefährlich sein!

Ich finds Blötzinn und daher mein Sarkasmus nach dem Motto:

Wenn im Forum schreibt der Emmi - dann gibts richtig RemmiDemmi ;-)))

Antworten
hyrican007:

Eröffnung: Saudi mit 1,8 % im PLUS

18.09.11 11:31

Abwarten .....

Antworten
Der Lernfähige:

@ orient express

2
18.09.11 11:33

da könntest du auch recht haben.

Fakt ist das anscheinend irgend jemanden gibt der es nicht will das wir hier alle an einem Strang ziehen.

Und was wollen wir alle ? ( Kohle machen ).

Starke Gemeinschaften sind in unserer Gesellschaft nicht erwünscht, das erleben wir doch jeden Tag.

Und welche Waffe ist die beste für solche Gemeinschaften ?

Das aufwiegeln gegen einander !

Antworten
Kleine_prinz:

Schluss mit der offene Hintertür Schweiz..

3
18.09.11 11:34

18.09.2011

Flucht vor dem Fiskus

Schweizer Bargeld-Blockade gegen deutsche Steuersünder

chweizer Finanzkonzerne fürchten nach SPIEGEL-Informationen den  Massenabgang deutscher Steuersünder - und verhindern die Barauszahlung  hoher Summen. Auslöser ist das neue Steuerabkommen zwischen Bern und  Berlin. Einige Fiskusflüchtlinge erwägen Klagen.

Hamburg - Deutsche, die ihr Schwarzgeld in der Schweiz gebunkert  haben, erleben in diesen Tagen böse Überraschungen, wenn sie an ihr  Konto wollen. Manche Banken zahlen nur die Hälfte des Vermögens aus,  andere nur ein paar tausend Schweizer Franken. Dahinter steckt nach  SPIEGEL-Informationen die Sorge der Geldinstitute, dass zu viele  deutsche Kunden ihre Konten räumen, um der beabsichtigten Besteuerung zu  entgehen.

Thomas Sutter von der Schweizerischen Bankiervereinigung erklärt dazu:  "Wir möchten, dass das Steuerabkommen eingehalten wird. Darum sind große  Barauszahlungen derzeit nicht möglich. Überweisungen sind kein  Problem." Hintergrund: Nach dem geplanten  Schwarzgeldabkommen   zwischen der Schweiz und Deutschland, müssten dort künftig alle klandestinen Vermögen versteuert werden.

Schweizer Banken haben sich als Zeichen des guten Willens zu einer  einmaligen Abschlagszahlung von zwei Milliarden Franken verpflichtet.  Jetzt breitet sich in etlichen Bankhäusern offenbar Angst aus, auf der  Summe sitzen zu bleiben, wenn bis dahin zu viele Vermögen abgezogen  wurden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,786875,00.html

Antworten
Kleine_prinz:

So langsam tut sich was..

18.09.11 11:42

Reiche sollen mehr zahlen

Obama will "Buffett-Steuer" einführen

Schuldenabbau ist derzeit weltweit "in", da will auch  US-Präsident Obama mitmachen und eine "Reichen-Steuer" einführen.  Vorbild ist Milliardär Waren Buffett, der das selbst ins Spiel gebracht  hat.

US-Präsident Barack Obama will nach Medienberichten  Millionäre künftig stärker zur Kasse bitten und damit zum Abbau des  gigantischen US-Staatsdefizits beitragen. Wie unter anderem die "New  York Times" und "Washington Post" in der Nacht zum Sonntag in ihren  Online-Ausgaben meldeten, strebt Obama eine Mindeststeuer für Amerikaner  an, die mehr als eine Million Dollar (gut 720 000 Euro) jährlich  verdienen.

Er wolle damit sicherstellen, dass  wohlhabende Bürger wenigstens den gleichen Prozentsatz ihres Einkommens  an Steuern zahlen müssten wie Mittelklasse-Bürger, zitierten die  Zeitungen Regierungsbeamte.

www.n24.de/news/newsitem_7263212.html

Antworten
Oberschwest.:

Der Lernfähige,

3
18.09.11 11:44
dazu, was ich sehr gut finde und fände.

Seit doch mal ehrlich keine weiß wer hier hinter einem Account steckt,
deshalb wäre es doch super wenn man sich persönlich kennen würde.

Es ist mir schon klar das dies nicht durchführbar ist da wir ja alle aus verschiedenen
Himmelsrichtungen kommen.

Ist nicht immer durchführbar aber möglich:

Mich kennen und ich kenne persönlich:

Pichel, musicus, trash76, Wahnsee, shortkiller aus dem QV und wahrscheinlich noch mehr "alte", die sich heute unter neuen IDs verbergen.

Aktienspezialist alias fh natürlich auch.

Aus dem Talk sinds noch einige mehr, wie kalli, saku, joker, alemao und die Grilljungs etc.

Und Newwoody bvb etc. werden uns ja am 30. kennenlernen, hab also kein Problem damit aus der Anonymität rauszugehen und auch heute über Zeiten an der Börse zu sprechen, wo es nicht so gut lief.

Kann das jeder?
Antworten
Oberschwest.:

#88716 gut analysiert, keine Erklärung nötig

18.09.11 11:46
#88716 gut analysiert, keine Erklärung nötig">
Antworten
Yeswecan:

Oberschwester:

5
18.09.11 11:48
Du hast den Sinn eines solchen Thread nicht gecheckt! Hier geht es um den Austausch von Informationen, Einschäzungen, Meinungen.
Wenn Du mehr brauchst (Kuscheln, Tratsch, Zickenkrieg) dann verschwinde hier bitte, klare Ansage! Das läuft hier besser ohne Dich!
Antworten
Oberschwest.:

YWC, erstens

2
18.09.11 11:51
(Kuscheln, Tratsch, Zickenkrieg) , nein Danke, verzichte

2. dann verschwinde hier bitte, vergiss es, klare Ansage!
Antworten
Rembrandt:

@hyrican007

7
18.09.11 11:57
haha," ....wenn im Forum schreibt der Emmi - dann gibts richtig RemmiDemmi ;-))) ..."

bin ja froh, dass du nicht schreibst ... wenn im Forum schreibt der Remmi, dann ists bestimmt ein Emmi ...

Also, eure Verschwörungstheorien sind ja schon teilweise lustig, aber vieles ist auch  völlig absurd...
Verstrickt euch doch da nicht in irgendwelche Spinnereien..
Kann schon sein, dass hier der eine oder andere Banker mal reinschaut, aber der will bestimmt nicht (scheinbare) erfolgreiche Trader rausmobben o.ä. , denn die Masse verliert sowieso ... eher sind solche threads gut, die Leute hier reinzulocken, die dann ihr Geld verlieren.
Schönen Sonntag noch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3547  3548  3550  3551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,03 9,99 14,87
Fallender Apple Inc-Kurs 4,97 10,09 14,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MUZ7 , DE000VY14SE6 , DE000VY4A3G7 , DE000VJ0H976 , DE000VH63D72 , DE000VY613F5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.858 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 16:16
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31

--button_text--