nach +700 punkten dreht er auf long
und das in bärmarkt das könnt tödlich sei??????????
|
Der Ichimoku Trader ist ein reines Trendfolge-System. Je nachdem wie der Kurs zwei GD's (ich glaube 28 und 14 Tage) durchschneidet, wird auf bullish oder bärisch geschaltet. Die "Cloud" ist einfach der aktuelle Kurs um 28 Tage in die Zukunft verschoben. Das System sieht kompliziert aus, aber ist viel zu simpel gestrickt und hat schon viele Fehlsignale generiert. Vor allem diese Woche. Man muss halt CT und fundamentale Daten immer zusammen betrachten. Ich glaube nicht, dass der Anstieg diese Woche eine echte Erholung war.
Mir fällt es immer schwerer, in diesen Markt zu investieren. Die Kurse werden immer mehr manipuliert. Geht es am Montag weiter nach oben oder nach unten ? Wundern würde mich gar nichts mehr. Es ist nur noch ein Gezocke. Und dieses Gezocke gewinnen immer die Grossen. Letztlich geht es nur noch darum, mit welchen Kursbewegungen man den Anlegern das meiste Geld abnehmen kann.
16.09.2011 Autor Stefan WolffKategorie
Erst in den kommenden Tagen und Wochen wird sich wohl zeigen, ob der Aufschwung an der Börse nachhaltig war oder nur dem Phänomen geschuldet, das Börsianer als “Triple Witch Day”, den “dreifachen Hexensabbat” bezeichnen. An diesem heutigen Tag werden die Wetten an der Terminbörse Eurex fällig. So mancher Teilnehmer könnte sich verhoben haben, weshalb ein Kursanstieg im Vorfeld gar nicht verwunderlich wäre. Auch an der Börse gilt, dass niemand gern Wetten verliert. Der Verfall an den Terminmärkten könnte also durchaus die Marktlage...
www.cashkurs.com/
Ist eine Feuer mit Benzin zu löschen...
Wie wärst mit mehr Menschen verstand und weniger Gier?
Wenn die Zinzen Fallen können wir uns alle mehr leisten und die Schulden werden schneller abgebaut...
Aber ich habe vergessen das diese Welt nur für das Geld lebt..
Ideale und Moralische Grenzen kennen die meisten nicht mehr..
Es ist diese unedliche Gier von eine Elitäre Finazwelt die handeln und walten wie sie wollen...
Sie gehen sehr hohe Risiken ein mit Super Gewinne die sie natürlich mit niemanden Teilen,
aber die Schulden und Verluste werde schön durch das Dumme Volk verteilt..
Das ist keine Demokratie sondern eine Indirekte Diktatur von der Finazwelt Regiert..
Manchmal ist auch weniger mehr...
Es ist an der Zeit dieses zu ändern..
Bespoke Investment hat sich die Frage gestellt, wie es mit dem S&P500 weitergeht und dafür in historischen Daten gegraben.
Ich habe meine Zweifel, wie werthaltig eine solche Analyse ist, da man sie zumindest mit fundamentalen Eckdaten der wirtschaftlichen Gesamtsituation und dem Newsflow am Wochenende kombinieren müsste.
Da die Daten aber immerhin genannt sind, steht es ja jedem frei, diese für weitere Kaffeesatzlesereien auszubauen 
Quelle: www.bespokeinvest.com/thinkbig/2011/9/16/...or-five.html
Grüsse Dich,
es wird immer wahrschienlich was du sagst..Daher werden wohl auch bald die Aktien wieder in die Höhe schiessen...Warum?
Aktien sind auch beste Schutz vor Inflation...Denn mit der Inflation steigt die Geldwerte..an Umsätze und Gewinne ..
ich schaue mir das Spiel am QE3 Tag noch mal an....Dann entscheide ich ob ich langfristig long or short gehe ...und mit Aktien wieder positioneiren...
Der Rest ist Kaffesatz :-)
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Ich meine wir in 'Deutschalnd haben ja auch kein Geld ohne Limit oder ?
Wie hoch ist unser BIP ?
Wenn wir knapp 500 Mrd an Haftungen bzw Schuldscheine haben dann dürten wir bald ide nächsten sein die gerettet werden müssten..
www.handelsblatt.com/politik/international/...den-haften/4618766.html
BIP Deutschland 2010 nur 400 Mrd 
| 4. Vierteljahr | 104,37 | – 1,6 | 103,68 | 0,7 | 103,83 | – 2,3 | 0,7 | |
| 2010 | 1. Vierteljahr | 102,82 | 2,6 | 104,21 | 0,5 | 102,87 | 2,5 | 0,1 |
| 2. Vierteljahr | 105,57 | 4,4 | 106,24 | 1,9 | 105,48 | 4,0 | 0,4 | |
| 3. Vierteljahr | 109,25 | 4,0 | 107,08 | 0,8 | 109,07 | 4,0 | – 0,0 |
Eigentlich sind wir Pleite ..und der Dax will nicht fallen...das spricht für die Etnscheidung der Big Boys auf Infaltion zu spielen..
Gruss Xpress
Wirklich wie im Kindergarten hier..Sorry anders Wort fällt mir nicht ein.
Solange Du hier nicht private Nachrichen und Namen und Adresse von Usern hier an die öffenlichtkeit prei gibst, ohne ein OK von der Person zu haben ist das starfbar bin ich sogar der Meinung.
Haben wir ein Rechtsanwalt hier ? Der ein § dafür hat ?
Ist das deine eigene Identität kannst Du schreiben und machen was Du wilst...Siehe Facebook...was dafür Leute alles schreiben und preis geben.
Gruss Xpress
p.s. Für mich kannst Du auch Herr Roessler sein, die Person selbst interssiert hier sicher niemanden, das Know How schon....
Grüsse Dich,
alles klar aber warum müsst ihr euch sorry zwei profis auch noch wie kinder im kindergarten hier benehmen ? Ich bin im Sky Forum auch nicht de beliebteste aber versuche fiedliche mit den user auszukommen...
Und wenn jemand dich für deine Beiträge schätzt ,ich auch, dann spielt es keien rolle ob da irgendwas unklar oder im 1 Blick nicht realistisch rüber kommt. Nicht jeder hat gleich den Blickwinkel zu etwas den du hast.
Wie gesagt mich hat bei Sky auch als lügner hingestellt...dabei braucht man nur 1 Jahr zurück blättern..da sieht man meine beiräge bei Sky..ich war bei 0,9x dabei...Doch heute stellt man mich als lügner da...
Ja und ? Spielt doch keien Rolle...Oder machst du hier finanzielle Geschäfte über das Forum ? Wenn ja müsstest Du das glaube ich anmelden...
Gruss Xpress
Grüsse Dich
Sehr gut geschrieben...Siehe Rössler...wir müssen über Pleite GR reden... Mutter Merkel ...RUHE sonst gibt es was auf den Kopf 
Es liegt immer wie ich schon sagte im Blickwinkle des Betrachters.
Für Rössler selbst....hat die Warhehit schwere folgen....Für die Öffentlichkeit dagegen ist es richtig gewesen....das jemand den Mund aufmacht.
Aber fakt ist, wir sind alle Pleite...daher lasst uns noch mit dem Spielged was wir noch haben..ein paar aktien traden damit wir noch mehr spielgeld haben...
So ich bin nun raus...Schönes Wochende
Gruss Xpress
Rössel (Monchichi) braucht Stimmen für die Sonntagswahl, es gibt keinen Ausweg für Europa - Alle für Einen usw.!
Angie braucht ebenso Stimmen für eine Neuwahl im Herbst, es wird die EURO-Bonda geben - sicher wie das A.......
Also -> weiterwurschteln und auf die Währungsreform warten - die ist unausweichlich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 705 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 10:07 | |
| 903 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:06 | ||
| 101 | 38.675 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 06:46 | |
| 12 | 1.294 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 27.01.26 17:26 | |
| 51 | 1.253 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 27.01.26 09:42 |