Anzeige
Meldung des Tages: Diese Goldaktie startet NI-43-101 Ressourcenschätzung – jetzt kann aus der Story Substanz werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3542  3543  3545  3546  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 13.215.041 / Heute: 376
DAX kein aktueller Kurs verfügbar

enri:

wow der ichi

17.09.11 09:39
was ein signal

nach +700 punkten dreht er auf long

und das in bärmarkt das könnt tödlich sei??????????
Antworten
surbahar:

Ichimoku Trader

3
17.09.11 10:18

Der Ichimoku Trader ist ein reines Trendfolge-System. Je nachdem wie der Kurs  zwei GD's (ich glaube 28 und 14 Tage) durchschneidet, wird auf bullish oder bärisch geschaltet. Die "Cloud" ist einfach der aktuelle Kurs um 28 Tage in die Zukunft verschoben. Das System sieht kompliziert aus, aber ist viel zu simpel gestrickt und hat schon viele Fehlsignale generiert. Vor allem diese Woche. Man muss halt CT und fundamentale Daten immer zusammen betrachten. Ich glaube nicht, dass der Anstieg diese Woche eine echte Erholung war.

Mir fällt es immer schwerer, in diesen Markt zu investieren. Die Kurse werden immer mehr manipuliert. Geht es am Montag weiter nach oben oder nach unten ? Wundern würde mich gar nichts mehr. Es ist nur noch ein Gezocke. Und dieses Gezocke gewinnen immer die Grossen. Letztlich geht es nur noch darum, mit welchen Kursbewegungen man den Anlegern das meiste Geld abnehmen kann.

Antworten
erstdenkenda.:

Bürger haben keine Rechte, Minister auch nicht!

2
17.09.11 10:54
Ticker:

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat im Streit um die europäischen Hilfen für Griechenland seinem Kabinettskollegen und Vizekanzler (FDP) Philipp Rösler das Recht abgesprochen, sich für die Regierung zu äußern. "Innerhalb der Richtlinien der Bundeskanzlerin ist der Finanzminister für den Euro zuständig", sagte der Schäuble der "Bild am Sonntag" laut Vorabmeldung. "Dass viele andere auch reden, kann ich nicht ändern."
Antworten
erstdenkenda.:

Unterumstäden ? In jedem Fall!

17.09.11 10:55
Ticker:

Der europäische Rettungsfonds EFSF könnte Deutschland unter Umständen teurer zu stehen kommen als geplant: Das deutsche Haftungsrisiko für den erweiterten Hilfsfonds liegt laut "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Samstagsausgabe) bei 400 Milliarden Euro. Das ist doppelt so hoch wie offiziell verlautbart. Die Zeitung beruft sich auf Berechnungen der Deutschen Bank.
Antworten
erstdenkenda.:

Woher soll eine Konjunkturpacket kommen ?

17.09.11 11:00
Die EZB bläst das ganze Geld in die Schuldenaufkäufe von Italien, Spanien, Frankreich, Irland, Griechenland etc...

Ticker:
US-Finanziminister Timothy Geithner hat am Freitag beim Euro-Finanzministertreffen im polnischen Breslau neue, milliardenschwere Konjunkturpakete gefordert, um den Absturz der Weltwirtschaft in eine neue Rezession zu verhindern. Die Europäer lehnten dies jedoch unisono und strikt ab:  "Wir sehen keinen Spielraum in der Euro-Zone, der uns erlauben könnte, neue fiskale Stimuluspakete aufzulegen", sagte Euro-Gruppen-Chef Jean-Claude Juncker nach dem Treffen, an dem Geithner als Gast teilgenommen hatte.
Antworten
Kleine_prinz:

Interessant..

17.09.11 11:51

16.09.2011 Autor Stefan WolffKategorie

Börsenwoche: Dax startet kräftig durch

Erst in den kommenden Tagen und Wochen wird  sich wohl zeigen, ob der Aufschwung  an der Börse nachhaltig war oder nur dem Phänomen geschuldet, das Börsianer als  “Triple Witch Day”, den “dreifachen Hexensabbat” bezeichnen. An diesem heutigen  Tag werden die Wetten an der Terminbörse Eurex fällig. So mancher Teilnehmer  könnte sich verhoben haben, weshalb ein Kursanstieg im Vorfeld gar nicht  verwunderlich wäre. Auch an der Börse gilt, dass niemand gern Wetten verliert.  Der Verfall an den Terminmärkten könnte also durchaus die Marktlage...

www.cashkurs.com/

Antworten
Kleine_prinz:

Konjunkturpakete und noch mehr schulden zu machen

3
17.09.11 12:11

Ist eine Feuer mit Benzin zu löschen...

Wie wärst mit mehr Menschen verstand und weniger Gier?

Wenn die Zinzen Fallen können wir uns alle mehr leisten und die Schulden werden schneller abgebaut...

Aber ich habe vergessen das diese Welt nur für das Geld lebt..

Ideale und Moralische Grenzen kennen die meisten nicht mehr..

Es ist diese unedliche Gier von eine Elitäre Finazwelt die handeln und walten wie sie wollen...

Sie gehen sehr hohe Risiken ein mit Super Gewinne die sie natürlich mit niemanden Teilen,

aber die Schulden und Verluste werde schön durch das Dumme Volk verteilt..

Das ist keine Demokratie sondern eine Indirekte Diktatur von der Finazwelt Regiert..

Manchmal ist auch weniger mehr...

Es ist an der Zeit dieses zu ändern..

Antworten
capaberlin:

Historische Analyse des S&P500 nach Gewinnwochen

3
17.09.11 12:23

Bespoke Investment hat sich die Frage gestellt, wie es mit dem S&P500 weitergeht und dafür in historischen Daten gegraben.

Ich habe meine Zweifel, wie werthaltig eine solche Analyse ist, da man sie zumindest mit fundamentalen Eckdaten der wirtschaftlichen Gesamtsituation und dem Newsflow am Wochenende kombinieren müsste.

Da die Daten aber immerhin genannt sind, steht es ja jedem frei, diese für weitere Kaffeesatzlesereien auszubauen 

Quelle: www.bespokeinvest.com/thinkbig/2011/9/16/...or-five.html 

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 440171
Antworten
Rockit:

In Amerika, wo die private Verschuldung

17.09.11 12:39
nach meinen Informationen einen höheren Grad hat,
wäre eine Entschuldung über Inflation politisch leichter?
In Deutschland, wo es verhältnismäßig viele Sparer gibt,
wäre das politsch ein Genickbruch?
Antworten
Rockit:

Dh, hohe private Verschuldung macht

17.09.11 12:42
Entschuldung über Inflation wahrscheinlich.
Niedrige private Verschuldung macht Entschuldung über Sparen,
höhere Steuer wahrscheinlich.
Antworten
Oberschwest.:

Mahlzeit

2
17.09.11 12:46
Antworten
xpress:

Rockit

17.09.11 13:30

Grüsse Dich,

es wird immer wahrschienlich was du sagst..Daher werden wohl auch bald die Aktien wieder in die Höhe schiessen...Warum?

Aktien sind auch beste Schutz vor Inflation...Denn mit der Inflation steigt die Geldwerte..an Umsätze und Gewinne ..

ich schaue mir das Spiel am QE3 Tag noch mal an....Dann entscheide ich ob ich langfristig long or short gehe ...und mit Aktien wieder positioneiren...

Der Rest ist Kaffesatz :-)

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Sind wir Bald GR 2 ?

3
17.09.11 13:46

Hallo Jungs,

Ich meine wir in 'Deutschalnd haben ja auch kein Geld ohne Limit oder ?

Wie hoch ist unser BIP ?

Wenn wir knapp 500 Mrd an Haftungen bzw Schuldscheine haben dann dürten wir bald ide nächsten sein die gerettet werden müssten..

www.handelsblatt.com/politik/international/...den-haften/4618766.html

BIP Deutschland 2010 nur 400 Mrd

4. Vierteljahr104,37– 1,6 103,68 0,7 103,83– 2,3  0,7 
20101. Vierteljahr102,82 2,6 104,21 0,5 102,87 2,5  0,1 
2. Vierteljahr105,57 4,4 106,24 1,9 105,48 4,0  0,4 
3. Vierteljahr109,25 4,0 107,08 0,8 109,07 4,0 – 0,0 

Eigentlich sind wir Pleite ..und der Dax will nicht fallen...das spricht für die Etnscheidung der Big Boys auf Infaltion zu spielen..

Gruss Xpress

Antworten
flatfee:

nur mal zur klarstellung

11
17.09.11 14:02
oberschwester behauptet durch mods geprüft dass ich dieser störenfried von freitag sei - dem ist nicht so - behaupten kann dies grundsätzlich jeder - aber ich halte dies für eine billige retourkutsche und eigentlich für überflüssig da ehrabschneidend

weil dies auch per bm an willfährige weiterverteilt wird erfüllt es den tatbestand der üblen nachrede

sich gegen kinder zu wehren ist nicht meine art das internet dient der freien meinungsrede und das ist auch gut so

mein name ist mike hurding -wer sich in der unternehmens-und traderszene auskennt wird wissen wer das ist

ob: ich würde nun endlich mal ruhe geben - üble nachrede und verleumdung ist auch im internet strafbar

diese art übler hetze habe ich noch nie erlebt - nur weil man trades in frage gestellt hat die so nicht möglich waren und man ihn damit als zumindest hinterfragenswert hingestellt hat

ob du und deine konsorten ihr tut mir alle sehr leid
Antworten
anjab:

bist du der mike der vor 1 Jahr paar Kleinanlegern

2
17.09.11 14:10
ihr Geld verzockt hat?
Antworten
ammmi:

oh shit...

2
17.09.11 14:14
man merkt, dass WoEnde ist *lol* - geh mal off bis Morgen ;-)
Antworten
xpress:

flatfree

17.09.11 14:16

Wirklich wie im Kindergarten hier..Sorry anders Wort fällt mir nicht ein.

Solange Du hier nicht private Nachrichen und Namen und Adresse von Usern hier an die öffenlichtkeit prei gibst, ohne ein OK von der Person zu haben ist das starfbar bin ich sogar der Meinung.

Haben wir ein Rechtsanwalt hier ? Der ein § dafür hat ?

Ist das deine eigene Identität kannst Du schreiben und machen was Du wilst...Siehe Facebook...was dafür Leute alles schreiben und preis geben.

Gruss Xpress

p.s. Für mich kannst Du auch Herr Roessler sein, die Person selbst interssiert hier sicher niemanden, das Know How schon....

Antworten
flatfee:

xpress

17.09.11 14:21
strafbar ist es texte zu veröffentlich oder unwahres- dies kann angefochten werden
Antworten
relaxed:

#88593 Die Wahrheit zu veröffentlichen

6
17.09.11 14:24
ist nicht strafbar ... nur manchmal gefährlich. ;-))
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
Antworten
xpress:

flatfree

17.09.11 14:31

Grüsse Dich,

alles klar aber warum müsst ihr euch sorry zwei profis auch noch wie kinder im kindergarten hier benehmen ? Ich bin im Sky Forum auch nicht de beliebteste aber versuche fiedliche mit den user auszukommen...

Und wenn jemand dich für deine Beiträge schätzt ,ich auch, dann spielt es keien rolle ob da irgendwas unklar oder im 1 Blick nicht realistisch rüber kommt. Nicht jeder hat gleich den Blickwinkel zu etwas den du hast.

Wie gesagt mich hat bei Sky auch als lügner hingestellt...dabei braucht man nur 1 Jahr zurück blättern..da sieht man meine beiräge bei Sky..ich war bei 0,9x dabei...Doch heute stellt man mich als lügner da...

Ja und ? Spielt doch keien Rolle...Oder machst du hier finanzielle Geschäfte über das Forum ? Wenn ja müsstest Du das glaube ich anmelden...

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

relaxed

17.09.11 14:35

Grüsse Dich

Sehr gut geschrieben...Siehe Rössler...wir müssen über Pleite GR reden... Mutter Merkel ...RUHE sonst gibt es was auf den Kopf

Es liegt immer wie ich schon sagte im Blickwinkle des Betrachters.

Für Rössler selbst....hat die Warhehit schwere folgen....Für die Öffentlichkeit dagegen ist es richtig gewesen....das jemand den Mund aufmacht.

Aber fakt ist, wir sind alle Pleite...daher lasst uns noch mit dem Spielged was wir noch haben..ein paar aktien traden damit wir noch mehr spielgeld haben...

So ich bin nun raus...Schönes Wochende

Gruss Xpress

Antworten
hyrican007:

GR und EURO

17.09.11 14:43

Rössel (Monchichi) braucht Stimmen für die Sonntagswahl, es gibt keinen Ausweg für Europa - Alle für Einen usw.!

Angie braucht ebenso Stimmen für eine Neuwahl im Herbst, es wird die EURO-Bonda geben - sicher wie das A.......

Also -> weiterwurschteln und auf die Währungsreform warten - die ist unausweichlich.

Antworten
toni1111:

Institutionen bereiten sich auf eine Pleite von Gr

17.09.11 14:55
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/09/25138/
Antworten
margin.call:

gibts eigentlich was penetranteres

6
17.09.11 14:57
als dieses ständige "Grüße dich" ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3542  3543  3545  3546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 705 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 10:07
  903 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:06
101 38.675 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 06:46
12 1.294 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker newson 27.01.26 17:26
51 1.253 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 27.01.26 09:42

--button_text--