Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3526  3527  3529  3530  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 13.143.500 / Heute: 631
DAX 24.128,65 +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +241,74%

Rembrandt:

..

4
16.09.11 10:43
jungchen, ich bin ja nicht blind, sehe auch die ganzen Probleme, aber bisher hat das eben der Wirtscht NOCH nicht geschadet. Trotz den ganzen Problemen schreiben die Firmen immer neue Rekordzahlen. Und selbst wenn sich die Wirtschaft abschwächt, haben wir noch lange keine Rezession. Und was passiert, wenn man die Schuldenprobleme vielleicht doch in den Griff bekommt (zugegeben da bin ich auch wenig optimistisch) , aber dann explodieren die Börsen.
Und nicht vergessen, die Jahresendrally steht vor der Türe.. Bilanzschönung und windowsdressing zum Jahresende etc..

@ammmi, nee, bin nicht short ;-))
Antworten
NewWoodsto.:

@katerlan

2
16.09.11 10:43
erzähl du weiter deinen märchen und gut is . wie gesagt bu bist sogar zu blöd zum lesen und erzählst nur mist ..

wenn dummheit klein machen würde dann könntest du wahrschinlich unterm teppichboden fallschirmspringen !!

so das wars jetzt in deine richtung ..
Antworten
Top1:

Auffällig ist bisher, dass der Dow nicht geschafft

16.09.11 10:44
hat, bullische Akzente zu setzen, obwohl die europäischen Börsen deutlich angezogen haben. Außerdem kommt in 2/3 der Fälle nach dem Verfall zu einem Richtungswechsel.

Es würde bedeuten, dass die US-Börsen wieder nach unten kippen werden. Der DAX sollte heute seine outperformance der letzten Tage deutlich abbauen. Der Euro sollte auch bald sein Ziel unten 1,3440 ansteuern
Antworten
Oberschwest.:

heyhey, ich habe heute noch nicht getradet

3
16.09.11 10:45
sonst hätte ich wie gewohnt den Kauf/VK gepostet, ich spiele mit meinem System rum heute und werde erst nachmittag versuchen, mich aufzustellen.

Das

hahahaha
16.09.11 09:33 Verkauf TURBO-BEAR-ZERTIFIKAT  CK446V 50.000 0,76
16.09.11 09:03 Kauf      TURBO-BEAR-ZERTIFIKAT  CK446V 50.000 0,34

war ein trade im Demokonto, der mit automatischen Buyins und Stops versehen war und so aufging, bin doch nicht verrückt und setz in so einem Umfeld so viel geld auf einen engen Schein im Handel.

Könnte ich es auch direkt der ArmenseeleinNot überweisen.

Sorry wenn das so rüberkam, aber so idiotische Sachen mach ich nicht (mehr)
Antworten
WirsindBrot:

Das geht raus an alle Banker

5
16.09.11 10:46
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 439858
Antworten
ammmi:

@Rembrandt

2
16.09.11 10:47
Nicht short, auch nicht ein kleines Bißchen?! ;) ich bin enttäuscht von Dir, wo Du sonst so gute Trades machst ;-)
Antworten
Oberschwest.:

Katerlan. gepflegte Ausdrucksweise

8
16.09.11 10:48
Und ein Depp war dein Vater, weil er einen billigen Gummi nutzte, der platzte und du Stück Scheisse bist dabei raus gekommen.

Zeigt von hoher sozialer Kompetenz und guter Erziehung, wer hat Dich denn erzogen?

Das kleine Arschloch?

nur ne Frage..
Antworten
jungchen:

und dazu noch

16.09.11 10:51
geld- und fiskalpolitisch haben sie alle ihr pulver verschossen.
zinsen koennen nicht gesenkt werden. QE-programme werden auch immer weniger wirkung zeigen und dem markt geht langsam auf, dass wir uns nicht mit QE3 bis QE17 durchhangeln koennen.
und fiskalpolitisch, etwa durch steuersenkungen, um den konsum anzukurbeln... geht schon erst recht nicht mehr.

britische und chinesische (inkl HK) immobilienmaerkte muessen noch implodieren; die gesamte derivateblase muss platzen; BRIC-wachstum laesst bereits massiv nach (normaler zyklus und nicht so sehr durch unserern schulden-mumpitz verursacht)....  es gibt zusaetzlich also noch genug baustellen oder zeitbomben, die noch nicht mal betrachtet werden aktuell.

so, das solls aber an fundamentalem gewesen sein fuer heut. konzentrieren wir uns aufs traden... intraday..
wollt nur mal abschweifen, weil hier so viel davon gefaselt wird, dass wir knapp unter 5000 das tief gesehen haetten und nun wieder 'auf zum atem' oder 'sky is the limit' gilt
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
SkyWalker-1:

@Oberschweste

2
achsooo, und ich dacht mir schon "wow, na die hat aber eier, diese schwester..."
Antworten
longodershort:

Dax F 15er ,steile RallyTL ist der Gradmesser

7
Morgen Zusammen!

Da die US Futureseite heute Morgen bereits wieder im Plus notierte Bestand aus meiner Sicht die Gefahr, dass der Dax am Verfall irrational weiter bis bspw. zum offenen GAP bei 5665 Index  hochzieht.

Da die US Futures nun doch wie in den vergangenen Tagen etwas abgeben, beruhigt sich auch der Dax F. Trotzdem haben wir bisher in allen 3 US Indizies  Ausbrüche aus dem maßgeblichen AWT, selbst im schwachen DJ F.  Aktuell laufen die Pullbacks dazu.

Stand : 5555 F ( Index -10 , bereits bei meinem Broker gerollt)

In der kurzfristigen Sicht erfolgt nun doch ein erster verdienter Abprall vom übergeordneten Abwärtstrendkanal im Dax, was nach der fulminanten, kaum geglaubten Rally nicht verwunderlich ist.

Die BB im 15er sind aber in den vergangenen Tagen stets angestiegen. Die Rally war derart stark im Dax F, dass selbst das mBB 15er fast immer verteidigt  wurde, oder es gab nur eine kurze Spitze darunter.

Aktuell ist der Dax F unterhalb seines mBB und testet gerade das uBB 15er. Die Bänder sind aber weiterhin eng zusammengezogen und noch nicht fallend. Sie signalisieren noch keine Trendumkehr.

Ausblick:
Selbst die steile Aufwärtstrendlinie der laufenden Rally hat der Dax F noch nicht einmal getestet. Sie verläuft bei 5533 F. Diese Aufwärtstrendlinie ist aus kurzfristiger Sicht der Gradmesser.  

Sollte diese TL fallen, ergibt sich im Dax erst ein größeres Konsolidierungspotential und  bis zur Aufwärtstrendlinie vom JT bei aktuell 5331 F. Darunter kommen die wichtigen Fibos 62iger und 76iger ins Spiel.

Anderenfalls steht noch erst ein weiterer Anstieg bevor mit Ziel offenes GAP.

Fazit;
Bislang kleine Konsolidierung oberhalb der steilen Aufwärtstrendlinie. Diese ist die kurzfristige Schlüsselstelle. SHORTS würde ich erst bei Trendbruch der steilen Aufwärtstrendlinie einsetzen.

Wie immer nur meine Meinung

LoS
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 439861
Antworten
vitamalz:

was geht hier eigentlich ab???

Antworten
NewWoodsto.:

sorry bei den anderen für meine ausdrucksweiße

3
bei katerlan . aber ich kann nicht mehr anders. in jedem thread wurde ich von solchen usern angegangen . neue id und los gings ...

mir reichts einfach ..

wer hier bei ariva an minderwertigkeitskomplexen leidet oder sehr viel geld verloren hat oder oder SOLL MIR MEINE RUHE LASSEN!!!!!!
Antworten
gladbacher:

macht ihr heute alle Verluste?

3
16.09.11 10:52
oder warum holt ihr jetzt alle die gossensprache raus? (nicht, dass das als zu"Hörer" nicht sein amüsantes hätte :))
Antworten
Oberschwest.:

SkyWalker, dicke Eier und Null Verstand?

3
16.09.11 10:52
Nö, bin eine Schwester
Antworten
Oberschwest.:

gladbacher, vor 12 trade ich heute nicht

16.09.11 10:53
mal sehen was am nachmittag sich für Chancen auftun, oder ich lass es vor dem WE ganz und konzentrier mich auf den 30. :-)
Antworten
jungchen:

remmi.. ich darf dich doch remmi nennen? ;-)

7
16.09.11 10:56
"Und nicht vergessen, die Jahresendrally steht vor der Türe.. Bilanzschönung und windowsdressing zum Jahresende etc.."

windowdressing/bilanzschoenung tritt auf, wenn man zeigen will, dass man in einem guten markt mit von der partie war. wenn das jahr bislang - mit verlaub - kacke war, dann verkauft man eher seine existierenden posis noch, damit man zeigen kann, dass man selbstverstaendlich NICHT dabei war...  umgedrehtes windowdressing quasi.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
gladbacher:

@ob: ja, heute Finger weg

2
16.09.11 10:56
am Verfallstag...wobei...mein Gefühl sagt mir, mit Eröffnung Amis wird es nen rutsch nach unten geben, aber an diesen Freitagen hab ich mir schon bös die Finger verbrannt, wundert mich, dass es heute bisher so eindeutig in eine Richtung geht, normalerweise volatilen wir an so nem Tag wild hin und her ...naja, kommt vielleicht noch, obwohl, an ein signifikantes up mag ich heute nicht mehr glauben, ich bleib flat
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NewWoodsto.:

hahahahahahahahahahahahahahahahahah

16.09.11 11:04
hahahahahahahahahahahahahahahah :).

also so langsam gefällst mir ja !!

ich weiß du hattest ne schlimme kindheit usw usw oder ..

hab dir mla was nettes rausgesucht

www.psychotherapiesuche.de/

evtl hilfts ja noch bei dir
Antworten
musicus1:

man geht es hier wieder zur sache........

10
16.09.11 11:04
ganz hohes niveau mit auslaufender gehirnmasse, qualitäsmerkmale    keine...

reisst euch mal zusammen,  diesen schrott hier zu lesen....... eine zumutung ....
Antworten

NewWoodsto.:

@musicus

16.09.11 11:06
sorry aber ich laß mich nicht blöd anmachen ....

was soll das ?? bin hier auch noch nie einen user angegangen usw ..

wie gesagt sorry aber  .....
Antworten
NewWoodsto.:

@ariva

16.09.11 11:07
@ mods. bitte alles stehen lassen von diesem user katerlan ..

jetzt reichts . mal schauen ob man dich anzeigen kann!!
Antworten

Oberschwest.:

Katerlan, und? Esel gefunden?

3
16.09.11 11:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3526  3527  3529  3530  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
59 9.389 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 09:58
50 1.220 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:17
101 38.514 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 07:00
143 77.497 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 bullbaer1 16.12.25 19:13
  788 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16.12.25 19:07

--button_text--