Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3371  3372  3374  3375  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.548.720 / Heute: 2.077
DAX 24.173,5 +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   ---

erstdenkenda.:

Merkel : wir haben den Sieg über den Kaltenkrieg

07.09.11 11:57
überwunden ! Wo war Sie zu diesem Zeitpunkt ? Der Dax bekommt heute noch dicke Kloppe und der Euro wird ebenfalls fallen, die nächste Runde im Krieg ist eingeläutet, die Amis und die Engländer werden jetzt verstärkt versuchen ein Land pleite zu bekommen...
Antworten
Franke:

oder erst die ruhe vor dem sturm

07.09.11 12:00
..hut und morgen schön grün..und hoch auf 5500.. auch deer dow braucht ne erholung (ggg)..und dann ist 9/11....kann mir nicht vorstellen das wir so lehrbuchmäßig bei ca 5100 drehen...da lag die hoffnung vieler...aber es soll ja mürbe gemacht werden. panik kommt erst bei 4800
Antworten
NewWoodsto.:

@erstdenken

14
07.09.11 12:01
ich poste hier wieder
weil es mir im herzen weg tut wenn ich sehe wie ein
TRADER THREAD zu einem TALK THREAD verkommt ..

mensch macht halt nen thread auf und diskutiert diese kacke bis zum umfallen!!!!!

HIER SOLLTEN EIGENTLICH

MARKEN , ANALYSEN ZUM MARKT, CT USW GEPOSTET WERDEN

und nicht politische einstellungen usw usw ..

man man man
Antworten
WirsindBrot:

@erstdenken Auch wenn du mit #84301 richtig liegen

07.09.11 12:01
solltest, es geht aber nicht so schnell wie du dir das vorstellst. Natürlich haben wir einen Währungskrieg da draussen, aber die Parteien überbieten sich im TV mit Europarettungschwüren.
..
Wenn die Amis einen Plan haben aus der Stagflation sich zu befreien, dann knickt der Goldpreis ein wenig ein.
..
Wenn die Amis sagen sie werden ihre Staatsverschuldung abbauen, dann bricht der Goldkurs gewaltig ein.
..
Dies geschieht, nach meiner Meinung, erst dann, wenn die US-Wirtschaft dafür stabil genug ist. Denn der Dollar würde sofort steigen.
Antworten
Investor 2010:

Test

2
07.09.11 12:03
posi.
raus 10,58

30€-7,80€=22,20€ vor steuern
codi/Aktion/ 3,90€ Trade
Antworten
TommiUlm:

Merkel gibt freie Fahrt für die Bullen ?

3
07.09.11 12:04
Merkel - Keine Anzeichen für Rezession
07 Sep 2011 - 10:44

Berlin, 07. Sep (Reuters) - Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht nach eigenen Angaben keine Anzeichen für einen Wirtschaftsabschwung. "Wir sehen keine Anzeichen für eine Rezession", sagte Merkel am Mittwoch in der Haushaltsdebatte im Bundestag. Deutschland sei schneller aus der Wirtschaftskrise herausgekommen als erwartet und stehe im Sommer 2011 so gut da wie lange nicht mehr. "Deutschland ist wieder Wachstumslokomotive in der Europäischen Union und darauf können wir stolz sein", sagte Merkel. Auch bei der gesamtstaatlichen Verschuldung sei eine Trendwende erreicht worden.

Die Kanzlerin kündigte an, Deutschland werde sich für internationale Leitplanken für die Finanzwirtschaft einsetzen. Im Rahmen der G-20 werde man zudem über die Banken-Restrukturierung sprechen. Dabei gehe es um die Frage, wie Banken die zu groß seien, so restrukturiert werden könnten, dass kein Schaden für die Öffentlichkeit entstehe. Zudem müsse es eine europäische Richtlinie zum Derivatehandel geben. Hier mache Deutschland weiter Druck.

Die CDU-Chefin warnte zugleich vor einem Scheitern der gemeinsamen Währung. Scheitere der Euro, dann scheitere Europa.

(Reporter: Thorsten Severin; redigiert von)

((thorsten.severin@thomsonreuters.com)(+49 30 2888 5132)(Reuters Messaging: thorsten.severin.thomsonreuters.com@reuters.net))
Antworten
Lichtzeichen:

Brav

07.09.11 12:07
die deutsche Lokomotive schnauft und dampft. Alle sind fröhlich am produzieren. Habe gerade son 50er Jahre Feeling. Alles wird gut--------------lol-------------
Antworten
surbahar:

@NewWoodstock99

4
07.09.11 12:09

Politische Ereignisse  bzw. politische Stimmungen haben auch einen Einfluss auf den Dax. Meiner Meinung nach, ist es sinnvoll, alles parallel zu betrachten CT, Politik, Stimmungen, Ereignisse. Denn es nutzt nichts, allein auf einen intakten Aufwärtstrend im Chart zu setzen, wenn gerade irgendwo ein AKW in die Luft fliegt oder Obama heisse Luft von sich gibt.

Antworten
klixmi:

weniger ist mehr...

2
07.09.11 12:12

das ist ja o.k., so lange es keine persönliche meinung zum politischen umfeld, sondern frische echte nachrichten sind! aber nicht dieses gejammer, dass hab ich ja in der kneipe ums eck auf höherem niveau!

Antworten
nopanic:

short im m-dax

07.09.11 12:12
seit bekanntgabe des bvg,habe auf eine übertreibung gesetzt.alle warten auf die marke 5500,ist mir zu einfach.
ansonsten kann ich woodstock nur beipflichten.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
stevensen:

Kennzahl

2
07.09.11 12:14
Hallo!
Schaut Euch mal die um 12Uhr gemeldete -Deutsche Industrieproduktion-an!!!
Erwartet wurden 0.50
Gemeldet wurden 4.00
Antworten
surbahar:

@stevensen

07.09.11 12:15

Das war im Juli, das ist Schnee von gestern.

Antworten
body1:

info

07.09.11 12:20
Deutschland: Erzeugung im Produzierenden Gewerbe im Juli +4,0% m/m (Prognose: +0,5%) nach revidiert -1,0% (-1,1%) m/m im Vormonat.

www.godmode-trader.de/nachricht/...gnose-05-nach,a2635487.html
Antworten
NewWoodsto.:

@surbahar

07.09.11 12:21
klixmi hat meine meinung mit seinem posting getroffen ... klar gehört das auch dazu aber fehlt nur noch das hier mal über die nächsten wahlen debattiert wird ..
Antworten
TommiUlm:

@Lichtzeichen ha ha

07.09.11 12:21
ja genau, es lebe das Buttosozialprodukt jetzt wird wieder in die Hände
gespuckt wir steigern das Bruttosozialprodukt.
Wir rackern uns für Berlusconi und Konsorten ab, so muß es sein.
Antworten
macumba:

gysi live...

3
07.09.11 12:26
da sieht man mal wieder

die wissen es alle aber nur der der nicht in der regierungsverantwortung ist sagt die wahrheiten von euro-export bis lybien und co

die frage ist wie immer warum handeln die regierungen immer anders als es der logiche schluss wäre..
Antworten
WirsindBrot:

@Stevens zu den Kennzahlen und der Börse

07.09.11 12:28
Die Logik der Psychos:

Entweder rettet Obama offiziell die USA aus der Stagflation, dann rennt die Börse gleich in die andere Richtung, weil die USA ja die Welt sind, wenns um die Weltwirtschaft geht.

Oder aber Deutschland rettet alle Banken in Europa und dann ist die Systemkrise, die eine Bankenkrise ist abgewendet. Nach der Logik der Psychos geht es dann bergauf, wiel nur dann frisches Geld als Kredit vergeben kann, dieser Kredit wird aber nie Jemand bis auf die kleinen Leute bezahlen.

Einfach krank.
Antworten
erstdenkenda.:

macumba: eine wirklich wahre Rede!

2
Antworten
erstdenkenda.:

jetzt spricht Göbbels

2
Antworten
erstdenkenda.:

Ticker: interessant ! Rücktritt

2
07.09.11 12:29
Schweiz: Medienberichten zufolge wird Außenministerin Micheline Calmy-Rey noch heute ihren Rücktritt bekannt geben.
Antworten
WirsindBrot:

@Macumba Frag mal die Freimaurer und schreib mir

07.09.11 12:31
bitte die Antwort, solltest du es in den vierten Kreis von 31 schaffen.

Im Empfehle die Abkürzung:
- eine Bank (Weltbank)
- eine Regierung (UNO)
- eine Arme (UNO bzw. NATO)
- eine Führung (Freimaurer)
Antworten
ammmi:

wenn ich eins

3
07.09.11 12:33
in den letzten Jahren gelernt habe, dann ist das "warten" :-) ich warte also noch auf nen guten Longeinstieg. imho könnte DAX nämlich auch noch bis Gegend 4600 fallen, das wäre mein absolutes Longeinstiegssignal. Zumindest gehe ich davon aus, dass wir die nächsten Tage die 5000 sehen werden, falls nicht hab ich wohl den Einstieg verpasst ;) Beim mom. Stand ist mir das allerdings noch zu unsicher. Hab Heute aber noch einmal Baumwolle aufgestockt (siehe Texas Feuer und megamiese anstehende Ernte) - die Rallye kann hier von mir aus Heute beginnen...
Antworten
camalco:

60er update

8
07.09.11 12:34
über politik habt ihr jetzt genug geschrieben.
kümmern wir uns mal um den markt......
res bereich 5335-45 ist zu stark z.zt. drüber wäre raum bis zum oberen bb
bei 5387
aud std closing muß weiterhin die 5275 halten, um ein abtauchen
zu den gestrigen lows zu vermeiden
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 436978
Antworten
xpress:

erstdenken

4
07.09.11 12:38

Grüsse Dich,

Also ich muss ehrlich sagen ich habe mir mal die Storry von Greogr Gysie...angeschaut..

Es stimmt..also..er ist nicht der Dummer das muss man sagen...und seine Partei bzw sein Weg wäre der richtige..

Das Problem was wir nur haben...Den Bilderbergern, und Märtken interssiert es nicht wer "recht" hat sondern wer mit denen spielt...

Der nächste derm it denen spielen wird, ist Pier Steinbrück...

Wie sagt man so schön..Mit der Wahrheit kommt man zwar weit... aber mit Lügen kommt man noch viel weiter

Ich persönlich trau der Gesichte nicht...das ist nur ein Stroh feuer...es braucht nur in 5 Tagen wieder heissen Belgien oder Österreich bracht auch Geld..und schon kippt der Ladne...

Was jetzt gerade betrieben wird, ist zwar die Schaffung von 1 EUROA aber auch der Ausverkauf der Deutschen ...Vermögen...

Gott Schütze EUROPA...

Gruss Xpress

Antworten
WirsindBrot:

@Ammi der finale Sale off war doch schon

3
07.09.11 12:41
oder nicht?

Ich zeig es dir mal am Chart bild. Die beiden blauen Linien habe ich eingezeichnet, damit man sieht das die Kursstrecke fast identisch ist. Nummer 3 ist dann der finale Sale off.

Übrigens erkennt man einen finalen Sale off, an einem starken Verkauf aus Panik, wodrin die Meisten denken jetzt ist nichts mehr zu retten, doch dann stabilisiert es sich. Dieser Sale off muss genauso stark sein, wie der vorherige, mindestens aber ca. 15 bis 20% des gesamten Kursverlustes beginnend vom start des Kursverfalls (7200).
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 436980
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3371  3372  3374  3375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.827 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 08:13
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49

--button_text--