hier ist doch Thema DAX od. nicht?
also was meint ihr, wo wirds heute hingehen? ich überlege mir nächlich Gewinne mitzunehmen od. weiterlaufen zu lassen??
|
hier ist doch Thema DAX od. nicht?
also was meint ihr, wo wirds heute hingehen? ich überlege mir nächlich Gewinne mitzunehmen od. weiterlaufen zu lassen??
hat mal wieder recht gehabt
von den schlechten Daten? Im Moment blicke ich jedenfalls nicht durch
man sollte nicht nur seine einschätzung von heute sehn. diese löst auch nicht die von gestern vollständig ab. gestern sagte er, solange der dax nicht über 58xx geht, bestehe die aussage, daß wir neue tiefs sehen. desweiteren, sagte er gestern aus, daß der dax voraussichtlich bis mittowch steigt und dann abtaucht. also liegt er voll im plan!
Geld verdienen die Firmen aber nur mit der Vermittlung von billigen Leiharbeitern.
Rund eine Millionen Menschen sind derzeit bei der Zeitarbeit...
Hat jemand schon mal darüber nachgedacht wie es ist..
Wenn du Morgen krank wirst bist du draußen?
Keine Zukunft planen zu können weil sie an nässten Tag vor der Tür stehen kannst weil keine Aufträge da sind?
1 Million Menschen die ständig in Angst leben...
Meist junge Menschen oder ältere Semester die woanders leider nicht mehr bekommen,
die für wenig Geld und zum Teil von Staat subventioniert,
genauso arbeiten müssen wie andere die das doppelte an Monatsende bekommen..
Es ist nicht nur eine Ausbeutung der Menschen..
Dieses kommt später auf uns allen wieso?
Ganz einfach weil diese Toll für die Statistik stellen eines Tages uns wieder Geld kosten werden..
Durch die geringe löhne werden kaum oder sehr wenige Beiträge in der Rentenkasse bezahlt..
Leiharbeit ist nur gut für Arbeitgeber und Leiharbeitsfirmen aber nicht für die Gesellschaft...
Denn wir alle zahlen später für deren Gewinne..
Leiharbeit ist toll…
Für Politiker und ihre Statistiken
Für Arbeitgeber die günstige Arbeitsplätze für eine kurze Zeit brauchen..
Für leiharbeitsfirmen die gute Gewinne machen meist durch die Vermittlung
Von subventionierte Arbeitskräfte..
Leiharbeit ist nicht toll…
Für unsere Rente später, denn wir müssen diese kleine Renten Beiträge später ausgleichen..
Für die Menschen die dazu durch seine jetzige Situation gezwungen sind..
Für die ganze Gesellschafft, weil diese Arbeitgeber die jetzt Supergewinne einkassieren,
durch die Allgemeinheit Jahre später als sozial Leistungen ausgeben müssen..
Leiharbeit ist sollte eine Übergangslösung sein und kein Dauerzustand wie bisher..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |