|
ich habe heut erstmal meine calls verkauft. obs richtig war, werd ich sehn. hab noch eine kleine posi short. mal schaun. ich werde die sache morgen für mich neu beurteilen und schaun, ob ich was mache.
selbst wenns in die Hose geht, aber wir Jungs sind A.........er.
Mal sehen, was die Morgenlatte dazu sagt.
Nacht habe ich auf up spekuliert und musste heute Morgen gegen die rote Latte antraden. Zukauf, Zukauf bis in´s minimale Plus. Schweisstreibend und anstrengend.
Beim ähnlichen Chartbild heute versuche ich es:-------------------ich will die rote Lola----------------und-------------------werde wohl die grüne Flora Morgen früh erleben.lol
Gute Nacht an alle und das Beste für Morgen
haben sich heute irgendwelche Daten als positiv erwiesen? Ich nenn mal Griechenbonds, Konjunkturaussichten und Japanabstufung als Stichwort. Das waren natürlich alles Ereignisse, die die Menschen bewogen haben schnell wieder in Aktien einzusteigen^^ Das Vertrauen ist weg, weil mittlerweile der größte Idiot begriffen hat, dass niemand mehr als Schuldner im Schneballsystem nachrücken kann. Und das Vertrauen wird auch nicht mehr zurückkommen, weil genauso jeder wissen sollte, dass diese Schulden gar nicht mehr zu bezahlen, geschweige denn zu tilgen sind. Irgendwann werden auch die Amis sich den Realitäten stellen müssen. Und mir dünkt, dieser Zeitpunkt ist nicht fern....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |