Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2873  2874  2876  2877  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.283.092 / Heute: 823
DAX 22.606,5 -1,12% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Marshall Zhuk.:

trash and cash

4
10.08.11 22:34
oder so bezeichnete der cityboy aus london das, wenn man nen pleitegerücht über unternehmen streut ohne das die stimmen. Denke das haben wir heute bei SG gesehen !
Antworten
erstdenkenda.:

AHHH das waren garkeine Erdbeben, dass

4
10.08.11 22:35
waren die Minusprozente heute !
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 429076
Antworten
plusminus1:

Wie begann es 2008

3
natürlich mit Dementi

www.godmode-trader.de/nachricht/...iert-Geruechte,a874607.html
Antworten
j_ff:

warum ist eigentlich

4
UK noch nicht durchgenommen worden?! socgen warn wahrscheinlich selbst short auf ihre anteile
Antworten
kologe:

hre

heute wurde der vertrag der vorstansvorsitzenden verlängert. jetzt fehlt glaub ich nur noch irgend ne fette negativ-nachricht und dann gehts nochmal weiter runter. Denke die Big-Player hatten jetzt Zeit sich richtig zu positionieren und lassens bald krachen. 

Antworten
erstdenkenda.:

freu ich mich heute auf die Schalte bei n-tv

10.08.11 22:38
aufs Schlachtfeld...
Antworten
longodershort:

DJ F Sieht nicht gut aus, aber

6
10.08.11 22:40
Stand: 11676 F ( Index ca. 45 Pkt.)

Das scheint auf den ersten Blick eine bittere Fehleinschätzung heute Morgen gewesen zu sein, aufgrund der gestrigen Tageskerze. In diesem Marktumfeld sind heftige Wechsel intrday leider die Regel.

Sah es heute Vormittag noch nach einer flachen bullischen Flagge aus, wurde vor 14.00 Uhr plötzlich der Stecker gezogen, und es ging heftig runter.

Zu Börsenschluss wurde sogar  auch die junge Aufwärtstrend vom Futurejahrestief bei 10761 F gerissen.

Aber – auch wenn ich es erst später erwartet hätte – das 2.Bein für die mehrtägige Erholung steht noch aus.

Trotz des heutigen , wohlgemerkt geregelten Abverkaufs -  ist aus meiner Sicht das Reversal von gestern ERST  Geschichte, wenn der DJ Future unter die 10608 F geht. Hier liegt das oft beachtete 76iger der vorherigen Aufwärtsbewegung. Außerdem käme es in diesem Bereich zum Pullback des gestern gebrochenen steilen mehrtägigen Abwärtstrend.

Geht es nachhaltig unter 10608 F, kommt es mindestens zum Test des Futurejahrestief bei 10409 F.
Es sieht aktuell nicht gut aus Bullensicht aus keine Frage, aber vorbei ist die Erholungschance
noch nicht.

Wie immer nur meine Meinung

LoS

Nachbörslich geht der Future etwas rauf, weiterer Abgabedruck bleibt vorerst also aus.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 429078
Antworten
meinkursziel:

In der ganzen Abstufungsdebatte fehlt die Nr. 1 :

2
DEUTSCHLAND !
.
EIn Land das 100 Jahre (bei 20 Mrd. jährlich Tilgung und gleizeitiger Zinslast) benötigt um seine Schulden loszuwerden verdient die Note "C" oder default oder Schei....  weg mit dem Dreck !
Antworten
Kleine_prinz:

Es ist nicht zu übersehen es ist

Schädliche Marktgerüchte Mafia enstanden und sie schlagen professionel in Horde gut Organiziert und gnadenloss zu..

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 11266190

Antworten
natrix:

Die Bigplayer werden sich jetzt eher eindecken

10.08.11 22:41
und bei 6800 wieder alles abstoßen. Warum nur einmal verdienen?
Antworten
erstdenkenda.:

scalper1: sind das deine ersten Aktien ?

2
10.08.11 22:42
kein Mensch, der das schon länger macht kauft in einen fallenden Markt!

Die Korrektur, meine der Crash - ähhh die Rezession ist nocht nicht abgeschlossen...

da kauft man doch keine Aktien !

Und in diesem Umfeld schon garkeine Bankaktien, die haben soviele Leichen in den Bilanzen oder nicht aufgeführt das einem schlecht werden kann.

Infinion habe ich hier auch heute gelesen, wenn ihr euer Geld loswerden wollt, spendet es für Afrika aber kauft nicht jetzt, dann reicht ein Feuerzeug, das vernicht Geld auch ganz schnell...
Antworten
Svenne123:

...

10.08.11 22:42
wenns nochmal hochgeht ist es wohl für alle investierten noch mal die chance auszusteigen
Alle schauen in das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus...
Antworten
meinkursziel:

PISA hin oder her. In "D" will und kann niemand

3
10.08.11 22:43
mehr rechnen. Das haben nutzlos-TV und Bunga-Bunga Chefs ja bestens im Griff.
Antworten
j_ff:

die krire ist erst vorbei wenn in der bild steht

4
10.08.11 22:44
WERDEN DIE BRUTALEN RATINGAGENTUREN ENDLICH ABGESCHAFFT?
Antworten
erstdenkenda.:

Sorry j_ff: aber jetzt machen die Endlich mal

2
10.08.11 22:46
Ihren Job und bewerten mal etwas realistischer als bisher und jetzt gibts nur noch gemäcker!

Wollt ihr die Lügenwelt weiter ? Die müssten noch viel härter abstufen, der Anfang ist gemacht...
Antworten
uffbasse:

Hallo

3
10.08.11 22:47
gibts eig. noch Urgesteine wie ATH hier? Ich hab mich mal nach langer Zeit hier wieder bissi (lustig) belesen und wirklich kurios, wie Leutchen mit "ich geh mit meiner Laterne" handeln und andere die ollen Kamellen... an der Börse wird die Zukunft gehandelt und Lichtgestalten wie Zitat: never catch a ... diese alten Sprichworte gegoogelt haben.
Zugegeben, ich bin schon etwas älterer Bauart, habe die Hausfrauenhausse miterlebt und den letzten Crash auch; man lernt dazu.
Mir ists wurst, was ihr macht oder tradet. Wollt mal Hallo sagen und wirklich interessant zu lesen, welch neureiche Bürger immer wieder auferstehen, die mit unkalkuliertem Risiko angeblich exorbitante Gewinne erzielen. An einem Tag 5 stellig, Respekt, weiter so.

BTW:
Wer sich fragt, warum die Geschichte im Mom so ist wie sie ist sollte sich mal die Frage stellen, wie z.B. ein Aktienkurs überhaupt zu Stande kommt; Gockel ist da hilfreich. Aktie xxx ist für 1,91 billig liest man oft.. Ich lach mich kaputt, dass es immer noch solche Akteure gibt, die nicht mal das Grundwissen haben, elementär. Da helfen auch keine Kerzen, Glühbirnen oder sonstwas. Charts sind nur Beiwerk als kleine psychologische Hilfe aber keine fundamentale Sache.
Ihr Spezialisten ; was sagt der 5-JahresChart bei Q-cells?? Na? Und die Lottozahlen für kommenden Samstag bitte!
Gibts eig. noch die Kanonen wie Werner Herzog?
Viel Glück weiterhin, alles Gute und so long (short)
Antworten
flatfee:

mkz

10.08.11 22:48
viel schlimmer - ich denke meist noch nicht einmal in 5 jahren

bei mir liegt es daran das das verhältnis stimmen muss - ich trenne tradingkapital und depot klar-dividenden werden IMMER reinvestiert

da unterschiedlich gewichtet kostet es im trading mehr kopfschmerzen

ansätze bei aktien:

-hat sich durch eine veränderung des kurses Markt-Stellung und Ertrags-Kraft geändert?
- nur wenn sich die Grund-Einschätzung der Gewinn-Entwicklung verändert muss ein Invest überdacht werden
ususw
der rest ist ggf hedgen an markanten brüchen
Antworten
meinkursziel:

Die Ratingagenturen sind evtl. an einigen Stellen

4
aufgewacht. Grundsätzlich sind sie einfach zu sehr beeinflußt. Die Note AAA für alle Länder außer Norwegen und einigen Ölproduzenten war einfach nicht ok. Sie hätten damit Druck ausüben können. Aber wer will denn das ?
Ein Ferrari der rennt, den bremst man doch net.
Das ganze System ist nicht mehr ok. !
Da gibt es Volkswirtschaftsprofessoren (hoffentlich mit echtem Prof. und nicht plagia...) die behaupten felsenfest, der EUR tut allen gut.
Dem könnt ich in die Fratz hauen. Sorry.
Antworten
j_ff:

erstdenkendan.

ich sprach von der "bild"... es war ein witz

und jeder weiss das die ratingagenturen wieder pennen und gepennt haben.
Antworten
plusminus1:

Ein paar Sonderexemplare

10.08.11 22:50
mit AAA gibt es noch

www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/...eben-article4006946.html
Antworten
flatfee:

nachfrager

wie meinst du das?
Antworten
erstdenkenda.:

@j_ff: sorry hatte ich beim zweiten lesen

auch gemerkt ... tut mir leid...
Antworten
meinkursziel:

Ok. FLAT ! Obwohl ich Zwilling bin, kann ich diese

10.08.11 22:51
Art des Handel nicht nachvollziehen bzw. würde Kaufsignale abwarten.
Es sei denn ihr habt einfach soviel geld um immer wieder im Quadrat zu verbilligen.
2, 4, 8, 16, 32 usw.
Antworten
erstdenkenda.:

Ist doch ein cooler Tag,

10.08.11 22:51
meine 5600 wurde erreicht, short ist raus, und

Deutschland hat gegen Brasilien gewonnen...

Also ein super Tag...

Außer für mein Aktiendepot...

Nunja für mein Gold und Silberbestand war er allerdings wieder gut...
Antworten
plusminus1:

FED -Bad Bank

2
10.08.11 22:52
diepresse.com/home/wirtschaft/...ink=/home/wirtschaft/index.do

und die 2. ist wohl dann die EZB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2873  2874  2876  2877  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.071 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 18:39
57 2.564 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 16:08
101 39.004 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 14:19
29 3.819 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 13:28
52 1.308 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:22

--button_text--