Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
alle Probleme waren bei 7500 vor einem Monat bekannt. Viele sprachen von all time high.
So eine rote Kerze hatten wir nach dem Beben in Japan Mitte März ja schon. Und ruckzuck ging's nach oben. Also the "same procedure". Die Institutionellen warten günstige Einkaufskurse und schwuppdiewupp geht die Post anch oben ab.
Wer jetzt Angst hat und raus geht, soll bitte schön besser die Finger von der Börse lassen. Auf der anderen Seite, irgendjemand muss die Zeche bezahlen.
mein Tipp:
Bei Angst kaufen und bei Euphorie verkaufen ......widerstrebt dem natürlichen Empfinden, aber so einfach ist's.
Gute trades!
der Dow bewegt sich kaum und Dax gibt schon wieder nach.
der Dow gibt kaum nach und Dax im freiem fall.
wenn die Institutionellen "niedrige Preise" warten, wer denkst du ist dann für diese Kursrutsche verantwortlich? Deine Mudda? Ich glaube nicht. Genau die Institutionellen sind es, die jetzt alles wegschmeissen.
Wenn heute der Handel kurrzeitig ausgesetzt wird jaben wir danach ein richtiges Down-Gap im Tageschart.
dass bei der Rutsche irgendwelche Emmis irgendwelche Scheine "abholen" ist blöd
Weltweite Aktienmärkte befinden sich im freien Fall.
..... gibt auch ängstliche Institutionelle, streite ich gar nicht ab.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.580 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 20:24 | |
| 62 | 4.862 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | BlindTaubStumm | 20:20 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 |