Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2283  2284  2286  2287  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.283.054 / Heute: 785
DAX 22.538 -1,42% Perf. seit Threadbeginn:   ---

flatfee:

6 punkte verschenkt

15.07.11 10:48
ärgerlich
Antworten
ammmi:

Portugal reisst uns raus...

15.07.11 10:48
als einziges Euro-Land im Plus ;-)
Antworten
ammmi:

@oe nur 2 Billionen?

15.07.11 10:49
die reichen ja höchstens bis Weihnachten
Antworten
jungchen:

also, die 7200

15.07.11 10:51
haett ich ja doch schon mindestens gerne
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
baer2:

würde mich nicht

wundern, wenn wir spätestens Montag bei 7300 stehen...
Das Gedaddel wird wegen Verfall bis Mittag weiter gehen..
Antworten
natrix:

seit 170 long

2
mit TBX46Q

und laufen lassen.... ich denke doch, dass der hält.

Marshall: a bisserl mehr risk bitte ;-)
Antworten
Helmut666:

@oe

4
die amis bekommen das schon hin,alles andere ist schwachsinn.schuldengrenze erhöhen und sparpakette verabschieden,wie sollen die das sonst auch machen,würde sonst nur das reinste chaos geben.bella italia zeigt uns allen wie das gemacht wird und lange zu diskutieren,da sollten sich einige eine scheibe abschneiden.

bin long
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Antworten
flatfee:

indikatoren gefallenmirnicht

15.07.11 10:52
abr brechen sie die 197 sollte eine erweiterte übertreibung stattfinden
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 421006
Antworten
qbase:

Washington liegt noch nicht an der Ägäis

2
Die USA werden nicht so schnell pleitegehen. Aber sie haben ein ernstes Schuldenproblem, und ihre Rolle als globale Wirtschaftslokomotive ist wohl bald Geschichte.

Zuerst die gute Nachricht: Die USA werden nicht pleitegehen. Zumindest nicht so bald. So bescheuert, das Land mit der Weltreservewährung aus rein wahltaktischen Gründen in die technische Zahlungsunfähigkeit zu schicken und damit eine gewaltige Weltrezession auszulösen, wird in Washington ja hoffentlich niemand sein. Wenngleich man bei ideologisch motivierten Politikern nie so genau weiß.

Und jetzt die schlechte: Selbst wenn sich Demokraten und Republikaner schnell auf eine Anhebung der Schuldenobergrenze einigen, hat das Land ein ernstes Problem: Die USA haben ihre Finanzen nicht mehr im Griff. Sie sind schon jetzt deutlich höher verschuldet als die Eurozone als Ganzes, und ihre Verschuldung steigt annähernd so schnell wie die griechische. Die Nation, die im Wesentlichen mit schuldenfinanziertem Konsum die Weltwirtschaft antreibt, wird also so oder so gewaltig auf die Ausgabenbremse steigen müssen. Ganz unabhängig davon, wie das Gegackere um das Schuldenlimit ausgehen wird.

diepresse.com/home/meinung/kommentare/...do&selChannel=573

sowas von meine meinung, dass ich dazu gar nicht mehr viel schreiben muss, ausser:
mir gehen die europäischen politiker mit ihrem gejammere sowas auf den keks.
anstatt selbst europa schlechtzureden und wie kopflose hühner im kreis zu rennen, sollten sie mal aufwachen und in alle welt hinausposaunen, wie gut europa im vergleich zum rest der welt immer noch dasteht und positive stimmung verbreiten ...

ach egal, sie lesen das ohnehin nicht....
;)
in ben i trust and so should you!
Antworten
orient express:

ammi ne bis nächstes jahr dezember

aber dann ist ja ohnehin wieder bärenmarkt,
also die zeit wenn anti lemming praktisch hier mehr postet als im bärenthread
aber dann werde ich mich spätestens im bärenthread einloggen
verrückte welt
sl jetzt aber doch nachgezogen auf 70 wäre schade wenn alles weg ist
Antworten
bootzmann:

glückwunsch natrix

15.07.11 10:56

mal wieder den richtigen riecher habt.

Antworten
flatfee:

helmut

15.07.11 10:56
aber aufpassen-denk an gapschluss
Antworten
jungchen:

longs mitgenommen

15.07.11 10:57
18 punkte. soll erstmal reichen, bevor der kram doch wieder in sich zusammenfaellt und ich ewig auf die 7200 warte
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
ammmi:

@oe

15.07.11 10:58
musst du dann aber mal gucken ob Dich AL nicht nen Aufnahmetest machen lässt fürn Bären-Thread ;-)

ich bleib noch weiterhin flat - ist mir zu schwammig das Ganze... obwohl die Gefahr besteht, dass ich zum Spammer werde wenn ich nichts zu tun habe - eben bemerkt ;-))
Antworten
natrix:

bootz

15.07.11 10:58
schau mer erst mal - bin bis zum frühen Abend gleich weg.

(Falls es in die Hosen geht, ist ein guter Riecher ziemlich ärgerlich ;-)
Antworten
flatfee:

schweinepriester

15.07.11 10:59
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 421011
Antworten
flatfee:

ammi

4
15.07.11 11:02
den kann man bestehen

-labern das alles schlecht aussieht
-ggf das bärsiche konzept ergänzen durch einstiege die bereits vortagen ausgelöst wurden-ideal alle 3tage darauf hinweisen das man lange schwarzekerzen geshortet hat

was gibts noch? achja -ok....aber das lassen wir
Antworten
Contrade 121:

qbase...

15.07.11 11:03
Die Meinung aber ist nicht völlig zutreffend.... Leider.
Es ist wahr, dass die USA der größte Schuldner weltweit sind. Dabei handelt es sich aber nicht um ihr eigenes Problem, sondern um ein globales. Die Volkswirtschaft hat sich dazu entwickelt, dass mittlerweile die Schuldner größere Macht haben als die Gläubiger. Und wenn sie noch die Leitwährung inne haben...

Merkt' Euch Eines: Daimler, Bosch, VW etc. sind gewillt ihre Fahrzeuge in die USA zu verkaufen und akzeptieren den Dollar als Tauschmittel. Dass dieser Dollar aber frisch aus der Notenpresse - also ohne harte Deckung - rauskommt, das interessiert ja keinen. Vorerst. Die Zeiten werden sich ändern.

Was die Neuverschuldung angeht - was würde passieren, wenn die USA eine Stundung in Kauf nehmen würden? Würden dann dennoch alle Gläubiger abspringen? Mmn nicht - die Amis würden es sogar als etwas Positives verkaufen, nämlich, dass man endlich angefangen hat zu sparen.
Also, nicht alles aus der Zeitung übernehmen, sondern auch mal die eigenen grauen Zellen aktivieren. Hat man mehr von...

I.d.S.
viel Erfolg noch....
Antworten
morleene:

die Indianer wollen/müssen

15.07.11 11:03

sich laut Obama am Wochenende entscheiden

dann werden wir am Montag bestimmt ein schönes Gap sehen, fragt sich nur  in welche Richtung

aber sie wissen auch genau, wenn sie die Schuldengrenze nicht anheben, gibt es am Montag ein finanzielles Erdbeben

in Zuge dessen, könnte ich mir den Dow zu Handelsende im Plus vorstellen

Antworten
natrix:

Bei uns gibts "Bullenbeißer"

15.07.11 11:04
so kleine Würstchen halt. Sind das Bären?
Antworten
orient express:

was mir nicht so gefällt ist das p c

15.07.11 11:08
recht bullisch
Antworten
Marshall Zhuk.:

natrix das ist dass Problem

15.07.11 11:08
hier, die meisten haben nen völlig falsches Riskmanagement. Die denken 300Pkt vom Ko ist nen weiter Schein.
Im Grunde ist selbst der Schein den ich genommen habe nen Zockerschein, 1000 Punkte ist nichts, hat man doch bei Fukushima gesehen. Da gings von 7500 auf 6400 runter. Aber dadurch das wir so nahe an der 200er handeln sehe ich nen gutes CRV das er eben nicht viel weiter fällt sondern nochmal nen finalen Endausbruch  Richtung ATH hinlegt !
Antworten
ammmi:

@flatfee

15.07.11 11:10
etwas mehr Niveau bitte ;-)) Zitat hierzu aus einem Playstation-3 Forum:
"Also ich habe nun die Bärenprüfung 3mal Fehlerfrei geschafft und habe immernoch nicht die Kamikaze Trophie."
www.play3.de/forum/1317238-post1.html
Wie Du siehst ist die Prüfung nicht sooooo einfach ;-)
Antworten
j_ff:

@morleene

2
15.07.11 11:10
deshalb übers we spekulativ und hochgehebelt long

die wahrscheinlichkeit dass die schuldenobergrenze angehoben wird ist sehr hoch
Antworten
Atzetrader:

Good Morning Vietnaaaaam!

15.07.11 11:13

wir haben ein bestätigtes Adam&Eve Reversal Bottom Pattern mit Ziel 217  ..  (also 7222 dann vermutlich)

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 11049551

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2283  2284  2286  2287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.070 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 18:27
57 2.564 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 16:08
101 39.004 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 14:19
29 3.819 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 13:28
52 1.308 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:22

--button_text--