Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 2187 2188 2190 2191 ...
|
|
müsste noch das brent weiter federn lassen und alles wäre perfekt.
mE ist es nur noch eine frage der zeit bis spanien in die medien gezerrt wird unter dem motto, die "könnten" auch unter den rettungsschirm kommen.
wie groß soll der rettungsschirm den noch sein?
hält den schirm bald nur noch deutschland???
ich kann diesen begriff nicht mehr hören.
die vermutlich viele nicht wahrhaben wollen, aber ich denke dass die ganze Charttechnik in einer solchen Ausnahmesituation einfach mal vernachlässigt werden kann. Es geht doch im groben nur darum ob es gelingt die Schuldenkriese zu bekämpfen oder nicht. Ob da jezt ein Wiederstand gerissen wird oder nicht ist doch völlig belanglos. Ich denke es wird in den kommenden Tagen noh deutlicher Berg ab gehen da immer mehr prikäre Details zu Italien bekannt werden.... einfach nicht mehr schön .... und mit dem Untergang Italiens wird es dass dann auch wohl für den Euro gewesen sein..... wird bald sicherlich noch dramatischer an den Märkten gehandelt , der Goldpreis wird die 2000 durchbrechen ..
Aber das was ich geschrieben habe kennen wir ja alle , haben wir schon 234235 mal gehört , aber auch zu Goldpreisen um die 1000 , und 1500 .. daher gibt es für mich keinen Zweifel mehr , bei diesen Problemen die wir haben , dass es deutlich Berg ab gehen wird.
|