die haben mich heute richtig geärgert,kannste mir glauben.die amis hatten gestern bereits einen kleinen warnschuß abgegeben.heute morgen der dax,ich war sofort bullish als wir an der 20er sma,20er ema im 60er waren,war auch so,die gangster sind mal ganz schnell nach oben gezogen(2 warnsignal)bären haben gleich alles wieder abverkauft und sogar unter die 20 sma im 60er.(grummel grummel,habe durch das zwitschen 30 punkte verloren,kreis im chart,die konnten sich nicht entscheiden)war auch auf einmal ein unklare situation.doch dann hat es gleich wieder gesessen,den nächsten long bis zur 50er ema laufen lassen,verkauft,gewartet und gestaunt.an der 20 ema wieder rein und die amis belauert die mit geschenken verteilen dann kamen,der letzte long hat dann nochmal 100 punkte gebracht.
wollte gestern abend einen long schon setzen weil die amis absoluten keinen abgabedruck mehr hatten und sich alles beruhigt hatte,wollte aber im bereich 7215 oder so long gehen,die amigangster sind aber nicht bis r2 gegangen(knapp unterhalb von 12000 gestern,ist auch gleichzeitig ein wichtiger unstützungsbereich)hing noch in einem short fest und war froh nachdem die amis den ersten warnschuß abgegeben hatten den dann doch noch mit 25 punkten zu verkaufen.waren paar mal dran an ami r1.
amis sind jetzt gleich an r3,mal sehen,wenn sie frech sind gehen sie drüber und ob die das ernst meinen sehen wir sowieso erst morgen bei uns im dax,kann sein wir sind morgen wieder am unteren ende vom 60er bb weil wir die 20sma aus dem daily nicht nehmen können.gehts darüber bin ich auch wieder bullish solange bis sich wieder was anderes ergibt.dort kann man schön longen oder shorten und auch mal laufen lassen,mal sehen was sie sich für morgen einfallen lassen um irgendeine seite zu ärgern.cam würde schreiben-maj-res bei 7198,entweder ich werde da megabulle oder megabär und alles ist wieder schlecht.:-)
(Verkleinert auf 70%)

„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.