|
da hat doch der DOW tatsächlich - zumindest momentan noch meinen Kanal gehalten (nur ca. 30 Points Range als Vorsicht!). Sollte der Gute da drin bleiben (und so sieht es mom. aus) gehts konstant schön Richtung 600 bis Glocke USA.
Sollte er oben raus springen gehts etwas schneller nach Oben. Wenn er nach unten fällt bremst die 491, 482 oder 465.
Das wars für mich für heute - viel Spass noch, bin weiter long!
ich hab seit gestern das erste mal seit nem vielretl jahr gar keine shorts mehr...;)
nochmal kurz der DOW mit oberer Begrenzung... so, macht was draus ;) mom. strong long... bis Morgen - und wech...
Heute um 15:24 gepostet (#38461):
[DOW und Öl...] "steigt beides... könnte den DAX über 300 heben... Das Ding ist nur: ALLE sind aktuell long :D ein Rutsch würde paar Leute rauskegeln um dann nachbörslich zu steigen ;)"
Mein Long seit 300 hat endlich Plus und wird über die Nacht gehalten... Hatte heute eigentlich die 400/420 erwartet, aber was solls. So sicher war ich mir dann auch nicht mehr, als wir bei 261 standen, aber ich habe nicht nachgekauft. Denn da war ich mir nicht mehr so sicher. 2 mal hat jetzt die 250 sauber gehalten! heute gabs/gibts noch gute Kurse für Longeinstieg... Wenn der DOW heute noch zündet, kann ich mir gut vorstellen,d ass morgen über 350 eröffnet wird...
doch noch das Protokol der Fed
könnte da noch Bewegung reinkommen?
wad`siehts`de?
die machen noch ma nuff, an de 7400, oder su , un denn nunner an de 7000
dengsch ma
Weiss jemand schon etwas über das FOMC Sitzungsprotokoll ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.862 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | BlindTaubStumm | 20:20 | |
| 143 | 77.579 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 19:49 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 |