Morgen Zusammen!
Was ist denn hier schon wieder los AM 2011 und flatfee! Kein Mensch kann die Zukunft sicher prognostizieren. Die CT ist ein sehr brauchbares Hilfsmittel, aber ich muss eine charttechnische Prognose dann ständig anpassen können.
Es ist einfach nicht seriös, eine „feste“ Ansage zu verkünden, ohne die Alternativen zu benennen. Daher nützen "feste Aussage" nicht viel.
Es geht dabei auch nicht um Recht haben oder bekommen!
So Schluss mit OT.
Kurz was zum Dax Future.
Stand: 7454 F ( Index-14)
Der Dax hat im Vergleich zum DJ sogar noch Nachholpotential.
Das JH bei 7444 Future wurde übersprungen. Aktuell würde ich nur auf den 60iger schauen. Hier man nach dem Ausbruchs-GAP über 7250 einen schönen Trendkanal, dessen Oberkante bei aktuell 7531 F liegt. Solange dieser Trendkanal hält, ist SHORT nur an der oberen Trendkanalkante gerechtfertigt oder bei Bruch dieses Aufwärtstrendkanals. Die Unterkante fällt aktuell mit der 7444 Future zusammen.
Also einfaches Kanalraden ist angesagt.
In Anbetracht der Trendstärke dürfte es nur kurze,flache Konsos geben. Ziele sind schwer ausmachbar. Das uBB im 60iger oder bei einer nennenswerten Konso das mBB im 240iger bei aktuell 7308 F wären Ziele.
Die obere Ausbruch-GAP-Kante bei ca. 7280 Index bzw. 7293 Future sieht jeder und dürften schwer erreichbar sein.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
(Verkleinert auf 48%)